Dienstag, 21. November 2017, 20:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Elevon

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:32

Dawn of war + Windoff Vista

Hey leutz,

ich hab da ein kleines problem mit der instalation von Dow. Da ich mir jetz nen nagelneuen pc zugelegt habe und natürlich gleich mein favourite game drauf installieren wollte wurd ich mal gleich schwer entäuscht. Kaum läuft die instalation, schießt der ladebalken viel zu schnell nach vorn. Die geschätzte instalationszeit beträgt dann etwa 32 sek 8[

Hört sich jetz halb so wild an, da ich ja alle andren teile auch hab aber da ich auch gern online spielen will, liegt mir das ziemlich im magen. Hab auch schon versucht alles auf die festplatte zu kopieren, es lässt sich problemlos starten und spielen.....aber solange es nicht installiert is nehmen mir dark crusade und soulstorm natürlich so die classic version nicht an. Natürlich fällt dann auch gleich winter assault flach :(

Kanns sein das es vielleicht nur an windows vista liegt oder gibts da vielleicht ein anderes problem?

Hoffe irgendwer aus dieser klasse community kann mir helfen ;)

mfg

Elevon
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:09

vllt wenn du das Setup als Administrator ausführst? Also rechtsklick aufs Setup und dann "als Administrator ausführen".

Ich hab zwar keinen Peil von Vista, aber das is, soweit ich weis, das was am öftesten funktioniert ^^
  • Zum Seitenanfang

Elevon

Neuling

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:47

hm, hab ich auch schon ohne erfolg versucht, schon langsam glaub ich das es nicht an windows liegt da dassselbe problem grade bei meinem freund aufgetreten ist und der hat xp^^
Die CD hat aber keinerlei kratzer oder sonstige beschädigungen....
  • Zum Seitenanfang

Sancti

On a SEGA!

6 Auszeichungen

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:02

Hm, also was das installieren angeht weiß ich jetzt auch nit weiter. Allerdings wenn ich das richtig verstanden hab, geht es dir darum alle Rassen im Onlinemodus zur Verfügung zu haben oder irre ich mich jetzt?

Also wenn ich richtig liege versuch es doch mal hiermit -> Soulstorm Race Unlocker by n0|Belial2003

Zum einen erspart es dir die sonst sinnfreie installation aller Teile zum anderen haste einfach auch mehr platz auffer Platte frei. :)
  • Zum Seitenanfang

Elevon

Neuling

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:50

Ok, danke ür den link, werds gleich mal ausprobieren, habs schon mit nem unlocker von gamecopyworld probiert aber der hat ned funktioniert.
  • Zum Seitenanfang