Sonntag, 19. November 2017, 22:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 5. April 2009

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 7. April 2009, 01:06

Kann nicht auf Deutsch ändern

Hallo ihr lieben ^^
ich probiers mal hier, falls es das falsche forum ist, bitte verschieben

ich habe mir dawn of war, winter assault und dark crusade über steam gekauft... es stand dann noch EXPLIZIT daneben "sprachen: Englisch, deutsch, französisch, ..." und noch spanisch und noch irgendwas

jetz habe ich es installiert, aber ich habe als sprache nur englisch, französisch, italienisch und spanisch zur auswahl, aber kein DEUTSCH :(
irgendwie fühle ich mich von steam verarscht...
weiß jemand, ob es ein bug von steam ist, bzw. wie ich die sprache auf deutsch umstellen kann?

notfalls bin ich natürlich auch froh, wenn mir jemand einen sprachpatch für die drei spiele gibt, der das spiel auf deutsch umstellt

ich hoffe, ihr könnt mir helfen... die ganzen buttonbeschreibungen auf englisch zu lesen ist echt mühsam
vielen dank
euer uber_r0xx0r
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Mittwoch, 8. April 2009, 22:49

Stell es mal auf Englisch. Probier dann ob du es auf Deutsch stellen kannst.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. April 2009

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 9. April 2009, 14:31

hi
also es ist im moment auf englisch, sprache und text
hab auch schon versucht es auf italienisch oder so zu stellen um es dann wieder umzustellen, bringt aber auch nichts
wär ja nicht so das große problem, wenn es auf englisch ist (kann ja englisch xD), aber die ganzen beschreibungen
wie was wie lange und auf was wirkt, sind trotzdem kompliziert auf englisch
mfg
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. Januar 2006

Beiträge: 283

Geschlecht: Männlich

Clan: kY-Gaming

Wohnort: www.kyritz.de

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 10. April 2009, 13:54

auf welche sprache hast du denn steam gestellt? haste das auf englisch bzw stells mal auf englisch und dann auf deutsch.
kann sein dass es was bringt, man muss ja mal alles ausprobieren ^^
hab mein steam nämlich auch auf englisch, da kommt cs besser
Ladida
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. April 2009

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 11. April 2009, 00:55

auf welche sprache hast du denn steam gestellt? haste das auf englisch bzw stells mal auf englisch und dann auf deutsch.
kann sein dass es was bringt, man muss ja mal alles ausprobieren ^^
hab mein steam nämlich auch auf englisch, da kommt cs besser
englisch ... und zwar auch, weil css dann geiler klingt xD

naja also ich habs aber vorher (vor dem kauf) extra auf deutsch gestellt, nur um sicher zu gehen...
hab auch mehrfach versucht, die sprache zu ändern, sowohl von steam, als auch vom spiel selbst, alles ohne erfolg...
seit der geschichte jedenfalls hab ich es eigentlich ständig auf deutsch, abgesehen von diesen paar "tests"
  • Zum Seitenanfang