Dienstag, 21. November 2017, 03:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 13. Januar 2006

Beiträge: 283

Geschlecht: Männlich

Clan: kY-Gaming

Wohnort: www.kyritz.de

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 10. April 2009, 14:10

Dawn of War Classic in der ESL

Mir kam gerade eine grandiose Idee als ich gerade auf der ESLpage gesurft bin.

JEDER DER LUST HAT MELDET SICH SOFORT IN DER 1ON1 CLASSIC LADDER AN!

da is ja nicht viel los, aber durch diesen aufruf könnte man ja eine menge bewegen, viele sprechen ja immer von den guten alten zeiten, aber da dort nix los is und immer die gleichen pros drin sind meldet sich nie einer an.
nun könnten wir uns ja alle dort anmelden und dann sieht man ja wie das interesse an dem spiel ist und da kann man sich ja nunmal am besten verabreden, statt man in die lobby geht und keiner da is ^^

also, was meint ihr?
ich mein man kann das ganze ja aus spass machen und nicht um den punkten willen.
hätte bock drauf.

und ja, ich weiß es gibt eine menge ähnlicher themen, aber die sufu hat mir da nix brauchbares ausgespuckt.

edit:
kuhl der macht sogar wieder die punkte von vor 2 jahren rein
Ladida

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[sPG]Lucker« (10. April 2009, 17:19)

  • Zum Seitenanfang