Mittwoch, 22. November 2017, 21:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Freitag, 1. April 2005, 14:38

Offizieller Diskusionsthread: Titans in Winter Assault

Wie heute in einer Pressemittelung von THQ hervorging wird es in Winter Assault nun auch Superwaffen änlich wie in C&C und Act of War geben.

Die meisten Table Top Spieler dürften diese bereits kennen. Es handelt sich hierbei um sogenannte Titans. Screenshots gibt es zurzeit noch nicht doch nach Anfrage bei THQ erfuhren wir dass die 5 größten Fansites demnächst je einen exklusiven Screenshot zu jedem Titan kriegen werden.

Außerdem konnten wir in Erfahrung bringen das der bau dieser Titans die Einnahme von mehr als 50% aller auf der Map befindlichen Relics erfordern.

Um trotzdem weiterhin ein stabiles Balancing zu ermöglichen kann man in den Spielsettings diese Superunits deaktiveren. In Automatches sollen sie aber Standartmäßig eingeschaltet sein.

Das Bild das ihr hier seht stammt aus dem Online Shop der forgeworld, ein Tochterunternehmen von Games Workshop welche diese "besonderen" Figuren herstellt.

Wir sind zwar skeptisch das diese häufig in Online Games zu sehen sein werden aber trotzdem werden die Titans in manchen 4vs4's sicher für spaßige Monsterschlachten sorgen.
Leider wollte THQ uns weitere Details nicht verraten. Erste bewegte Bilder sollen dann auf der E3 in Los Angeles im Mai zu sehen sein. Wir halten euch auf dem laufenden.
»EugenusMaximus« hat folgendes Bild angehängt:
  • cwarhoundp1store.jpg
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

wuu

SuFu Benutzer

Dabei seit: 7. Oktober 2004

Beiträge: 271

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 1. April 2005, 15:02

8o Titans. Bin mal gespannt wie sie das hinkriegen wollen, da die units wie avatar und .. in 1vs1 eigendlich garnicht zum einsatz kommen. Netter zusatz für 4vs4. Irgendwie entwickelt sich dow immer weiter zum Fun Game :>.
Wenn Relic das in 1vs1 öfters in einsatz sehen will, bin ich gespannt wie sie die spiel mechanik anpassen wollen.
Da, wie wir alle wissen, ein 1vs1 meist nicht länger als 10-15 minuten dauert. Naja, will mall nicht zu skeptisch sein.
"Die höchste Kunst der Kriegsführung ist, den Feind kampflos zu überwinden."

Sun Tzu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuu« (1. April 2005, 15:02)

  • Zum Seitenanfang

Fre4K

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. August 2004

Beiträge: 294

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

3

Freitag, 1. April 2005, 15:03

hmmm Titanen bei DOW?
Ehrlich mal, das ist gar nicht mein Ding...


Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht!

  • Zum Seitenanfang

Lykt

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2004

Beiträge: 380

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 1. April 2005, 15:10

Ich halte da auch nicht viel von ... sieht bestimmt mal ganz lustig aus, und ich werde auch mal ein Skirmish-Spiel machen, um sie mir anzugucken... aber dass die in MP eine Rolle spielen werden, halte ich für ausgeschlossen.
O o
/¯\____________________________ _____________/
| I'M A FIRIN MAH LAZOOR! BLAAAAAAAAAAARGHHH
\_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
  • Zum Seitenanfang

bezelbub

Neuling

Dabei seit: 1. April 2005

Beiträge: 5

Wohnort: Aus dem tiefsten bayrischen Kaff

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 1. April 2005, 15:33

Ich erinner mich nur an ein sehr altes tabletop, und zwar epic 40k
das war im grunde wir warhammer (also das normale) nur sehr klein. dort gab es auch titanen und zwar waren die so groß, dass man 10 land raider aufeinander legen musste um fast die größe zu erreichen..... und der titan konnte diese 10 land raider wahrscheinlich auch noch besiegen :D
  • Zum Seitenanfang

»Xårthâ$«

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 16. September 2004

Beiträge: 685

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 1. April 2005, 15:56

hmmm ob das sonne gute idee ist weiss ich auch nicht
aber bei AoM waren die ganz gut gebalanced
wenn ich aber schon sehe wie schwer es ist nen squiggo zu töten
dann will ich gar nicht erst wissen wie das mit diesen titanen sein soll
"It´s better to die on your feet
then to live on your knees"
  • Zum Seitenanfang

Smintzzl

ZT-gefährdet

Dabei seit: 26. Januar 2005

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 1. April 2005, 16:13

hätte denn dann jede rasse eine + squigo , ava oder blutdämon?
das fänd ich etwas zu krass:D
also ich denk auch die kommen höchstens ma ins spiel wenn man viel zu viel res in nem 4vs4 hat un im grunde nur noch zur base der anderen laufen muss und sie dort plättet...quasi aus fun um seine milliarden res zu verbrauchen^^
  • Zum Seitenanfang

Lykt

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2004

Beiträge: 380

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 1. April 2005, 16:14

@ Bezelbub: Dann guck dir mal vom heutigen Warhammer (nicht 40k) den Elfenprinzen an... der hat nen Rüstungswurf (oder Rettungswurf? ich weiß nicht mehr so genau) von 1+, was ihn gegen normale Waffen quasi immun macht. Und ich kenne nicht viele Leute, die ihre Armee mit Runenklingen usw. vollstopfen, um möglichst viele Punkte zu verschwenden :rolleyes:
O o
/¯\____________________________ _____________/
| I'M A FIRIN MAH LAZOOR! BLAAAAAAAAAAARGHHH
\_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 1. April 2005, 16:33

Hmm Titanen .. das errinnert sich ja jetzt jeder an age of Mythologie. Soweit ich das aus age of mythologie kenne war es fast ungmöglich einen titanen zu töten..ausser man hatte natürlich selbst einen Titanen. Selbst gewaltige Armeen konnten diese monster nicht stoppen. Selbst wenn man mit allem kam was man hatte....also stellt euch das ding knallt 300 einheiten futsch ohne probleme....allerdings frage ich mich wei teuer das Teil sein wird.... stellt euch das doch mal vor bei so einer karte wie Kasysr Luctien muss man ja dann einer alle 3 relics kriegen.. ich glaube kaum das viele leute ein solch gutes teamplay besitzen wie einer kriegt alle relics....sowas wie teamplay ist selten..zu selten...
ich frage mich auch ob es nun gegen die Teile auch ein gegenmittel ausser einen Titanen gibt. Die meistenteile sind bestimmt aus metall also würde ich auch Raketen schätzen, aber bei den Orks wird das bestimmt nen lebendes teil sein, also keine maschine...hmmm ich frage mich wie sie das machen wollen...

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Lykt

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2004

Beiträge: 380

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 1. April 2005, 16:42

Das geht zwar ein bisschen weit, aber:
Wer sagt mir denn, dass das Einheiten sind und nicht meinetwegen ein Gebäude oder eine Fähigkeit? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Imperiale Armee irgend ein fettes Geschütz bekommt, das orbitalbombardement-ähnliche Geschosse auf der ganzen Map verteilt (tabletop lässt grüßen).
O o
/¯\____________________________ _____________/
| I'M A FIRIN MAH LAZOOR! BLAAAAAAAAAAARGHHH
\_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 1. April 2005, 17:05

Fettes geschütz....warum haben doch den Banablade das ist die fetteste kanone die ich kenne. Der Titan wird wohl irgendso ein mechmonster..aber ein richtig fettes..glaube kaum das dann Avatar oder Blutdämon, dagegen noch ne chance haben....

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Lykt

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2004

Beiträge: 380

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 1. April 2005, 17:24

Abwarten... Ich finde die Idee mit Titanen aber wie gesagt nicht sonderlich toll... dass das am Ende mal nicht die einzige neue Einheit für jedes Volk ist, dann wär ich echt sauer.
Ich sag: Titan raus, 1 sinnvolle neue Einheit pro Volk mehr rein.

//edit:
z.B.: einen WS-Exarch-Trupp ... Hi @ Orc :D
O o
/¯\____________________________ _____________/
| I'M A FIRIN MAH LAZOOR! BLAAAAAAAAAAARGHHH
\_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lykt« (1. April 2005, 17:25)

  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 1. April 2005, 17:27

sie haben doch gesagt das die alten Völker zusätzlich des Titans, neue Einheiten kreigen...

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Eridian

Neuling

Dabei seit: 10. Juli 2004

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hersbruck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Freitag, 1. April 2005, 17:30

April April

APRIL APRIL

Ich verwette meine gesamte Figurensammlung, dass es die Dinger nicht geben wird! 1000%ig nicht!

Ist blos ein Aprilscherz von THQ! ... oder von den hinterlistigen und tückischen Mods hier... :)

Wenn's stimenwürde, hätte Relicnews sicher auch wind davon bekommen und da was gemeldet...


@ Steavy`R Steavy`R

1+ Rettungswurf... das ich nicht lache. Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast dann sag lieber nix. Wenn überhaupt hat der Prinz - ich schätze du meinst Tyrion - einen 1+ Rüstungswurf. Bei einem Wurf zählt die 1 aber immer als Patzer! Somit bringt es ihm nur einen Vorteil bei der Rüstungswurfmodifikation!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eridian« (1. April 2005, 17:35)

  • Zum Seitenanfang

DschingisKhan

Foren-Filzlaus

Dabei seit: 27. März 2004

Beiträge: 325

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland, Rostock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 1. April 2005, 21:42

[Massiverflamemodus on]
OMG! Wie dämlich seit ihr eigentlich?
Schon wenn man die Überschrift " Winter Assault: Titans als Superwaffe" ließt weis man doch, dass das nur ein (miserabler :24:) Aprilscherz ist. Oh ne, dazu kann ich eigentlich garnix mehr zu sagen, naja, Leute mit Humor sind halt selten geworden.



Zitat

1+ Rettungswurf... das ich nicht lache. Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast dann sag lieber nix.

Hey! Ich wollte den vollflammen!

Zitat

DschingisKhan: was hast du für´n Abschluss *g*?

Zitat

Ascony: Arcor DSL
  • Zum Seitenanfang

Tobby

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. Januar 2005

Beiträge: 95

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 1. April 2005, 22:25

Wie ihr darauf kommt das Orks nen "lebenden" titan haben sollen weiss ich auch nicht aber schon mal von nem garganten gehört !?
aber wäre schon "lustig" wenn die den Adeptus Titanicus einbinden würden...aber andererseits liegt die tatsache das es sich um einen April scherz handelt nahe.... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

wuu

SuFu Benutzer

Dabei seit: 7. Oktober 2004

Beiträge: 271

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 1. April 2005, 22:36

ROFL sehr nice . Eigentlich hätte ich es mir ja denken können ,das es sich um einen April scherz handelt. :23: :36:
"Die höchste Kunst der Kriegsführung ist, den Feind kampflos zu überwinden."

Sun Tzu
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 1. April 2005, 22:55

Ein Garat-Bot ist vergleichbar mit den Landraider. Soviel ich weiss ist nen Garant-Bot eine superausgabe des Killa-Bots. Deshalb nehme ich nicht an das die Orks so eine grosse Maschine bauen. Sqioggoth ist ja auch nen vieh, vielleicht sowas ähnliches gibt ja haufenweise grössere Kreaturen und Monster..vielleicht sowas in der Art. Allerdings bezweifel dasman Titanen mit nen Avatar oder Blutdämonen auch nur annäherd aufhalten könnte.
Was die wiohl noch neben Titanen,neuen Volk,neuen Untis so einbauen..vielleicht ja nen Luftschlag wie das Orbitale Bombardement...könnte ich mir vorstellen..aber ic hwill es nicht beschreien..hauptsache sie bringen endlich meine phantomdroiden ins Spiel ein. Ich liebe diese Blechbüchsen.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 31. Oktober 2004

Beiträge: 374

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rheinlandpfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 1. April 2005, 23:03

das problem ist das titanen laut dem hintergrund zum adeptus Titanus gehören und der ist der imperealen armee untergeordnet
(wenns net 100% prozentig stimmt bitte mich net gleich steinigen, aber ich bin jetzt zu faul nach zu gucken)
und das bedeutet das die sm keinen Titanen haben würden!
Hunde sind der Beweis, dass Darwin doch nicht recht hatte. Von wegen "survival of the fittest". Hunde können sich weder Essen fangen noch einen Dosenöffner bedienen.
  • Zum Seitenanfang

Tobby

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. Januar 2005

Beiträge: 95

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 2. April 2005, 12:41

nee steinigen nicht ;)

laut meinen informationen ist der Adeptus Titanicus dem Imperator unterwiesen aber es steht nichts im wege das die den SM oder imps aushelfen die dienen ja alle für den selben imperator ;) das heisst soviel das die SM keinen eigenen titanen haben.

naja und was eldar...orks...chaos angeht...die können ja bauen wie sie wollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobby« (2. April 2005, 12:42)

  • Zum Seitenanfang