Samstag, 18. November 2017, 11:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

monkeycrew

[DoW.de]Ehrenmitglied

Dabei seit: 19. Mai 2004

Beiträge: 1 318

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Darmstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 19. November 2004, 18:55

Map Contest

DoW.de sucht die beste Dawn of War Custom 1on1 Maps. Bis zum 19.12.2004 könnt ihr euer Talent unter Beweis stellen und die besten Maps werden mit tollen Preisen gekürt.

Voraussichtlich am 26.12.2004 werden wir die Gewinner bekannt geben und aus den Einsendungen ein nettes Mappack für alle DoW.de Besucher basteln.

Bewertung / Jury:
Die Map wird von der DoW.de Staff unter folgenden Gesichtspunkten bewertet:

  • Multiplayer Tauglichkeit
  • Balance
  • Optik


Bedingungen:

  • Die Map darf noch nicht anderweitig veröffentlicht sein
  • Sie darf erst nach Ende des Contests auch anderweitig veröffentlicht werden
  • Ihr müßt die Map selbstverständlich selbst erstellt haben
  • Die Map muß bis 19.12.2004 an contest@dawnofwar.de mit Angabe des Foren-Nickname gesendet werden
  • Es muß sich dabei um eine 1on1 Map handeln


Preise:

  • 1 X PC Spiel Full Spectrum Warrior
  • 1 X Dawn of War T-Shirt
  • 1 X Dawn of War Poster


Bei Fragen, Anregungen oder Kritik wendet euch bitte per PN oder EMail an maCyo.
Möge die beste Map gewinnen und viel Spaß wünscht euer

DoW.de Team

Zitat

In diesen beiden Stunden hatte ich mir meinen Pullover um den Kopf gebunden und bin blind umher gelaufen während ich Hanfsamen gegessen habe...
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

2

Freitag, 19. November 2004, 19:57

yay da ich der einzige bin der 1on1 maps macht hab ich ja schon praktisch gewonnen :D

darf man mehrere maps "einschicken"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordiel« (19. November 2004, 19:57)

  • Zum Seitenanfang

maCyo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2004

Beiträge: 136

Geschlecht: Männlich

Clan: Lo3F - www.lo3f.de

Wohnort: Oldenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 19. November 2004, 21:14

Zitat

Original von Lordiel
darf man mehrere maps "einschicken"?


vorerst ja, es kommt später auf die Masse der Maps an aber ich denke das es dabei bleiben wird das man mehrere Maps zur Wertung abgeben kann! Ansonsten werden die ,,Autoren" ;) noch informiert auf der page und via email! Dann kannste dir immernoch die beste Map aussuchen die gewertet werden soll.
:O :31: RTCW Forever

<::DAWNOFWAR.DE..::..HOLDYOURMONKEYREADY::>
  • Zum Seitenanfang

GSG17

Fanboy

Dabei seit: 7. August 2004

Beiträge: 302

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 20. November 2004, 16:07

wieso muss das ne billigscheiss 1on1 map sein?!!!! Ich hasse 1on1! So eine map bastelt man in 5 minuten und ist irgendwie garkeine Herausforderun :(. Bin echt enttäuscht von sowas zumal laut Umfrage die meisten 3on3 spielen... grrrrrrrrr!
Kaladar1.1 (6Player) und BattleIsland1.0 (8Player) jetzt verfügbar inkl. Screenshots auf
http://dawnofwar.filefront.com/files/Dawn_of_War/Maps;4494
  • Zum Seitenanfang

monkeycrew

[DoW.de]Ehrenmitglied

Dabei seit: 19. Mai 2004

Beiträge: 1 318

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Darmstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 20. November 2004, 17:00

einmal mehr: man kann es halt nicht allen recht machen.
hätten wir einen 3on3 map contest gemacht, würde jetzt hier ein anderer posten.

ich habe einfach keine lust mehr mich jedesmal rechtfertigen zu müssen.
wenn es dir nicht passt nimm nicht teil!!

Zitat

In diesen beiden Stunden hatte ich mir meinen Pullover um den Kopf gebunden und bin blind umher gelaufen während ich Hanfsamen gegessen habe...
  • Zum Seitenanfang

GSG17

Fanboy

Dabei seit: 7. August 2004

Beiträge: 302

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 20. November 2004, 17:32

ja klar versteh ich deinen Einwand - ich wollt dich auch ganz sicher nicht angreifen. Aber man hätte doch nen allgemeinen contest machen können ohne Spielerbegrenzung. Da wären bestimmt alle glücklich mit gewesen... naja was solls mir auch egal. Trotzdem besser als garkeiner.
Kaladar1.1 (6Player) und BattleIsland1.0 (8Player) jetzt verfügbar inkl. Screenshots auf
http://dawnofwar.filefront.com/files/Dawn_of_War/Maps;4494
  • Zum Seitenanfang

]CG[McPseudo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 3. November 2004

Beiträge: 51

Geschlecht: Männlich

Clan: Chaos Group

Wohnort: Sachsen, Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 20. November 2004, 21:09

Hallö

Der Contest ist ne Spitzen Idee. Da mach ich natürlich mit. Mh, aber eigentlich hat GSG17 recht, 1on1's naja, man kann einfach nch soviel reinpacken in 2-Player Karten. Aber umsomehr wird eigentlich auch die Kreativität gefördert, denn nicht alle 2 Player Maps sind gleich gut und müssen in 5 Minuten dahingeschludert werden. Die Maps aus der DoW Kampagne sind manchmal auch ziemlich klein und trotzdem einfach spitze irgendwie.

Naja - ich mach jedenfalls mit. :]
SC MapPack
McPseudo & Lordiel

Discovery (2) 20%
Bloodbath (4) 100%
Green Valley (8) 100%

Bi Frost (2) 100%
Lost Temple (4) 100%
Hunters (8) 0%
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

8

Samstag, 20. November 2004, 21:14

Sooo ich bastle natürlich schon top secret an einer map deren name ich hier noch nicht nennen darf

in den bedingungen steht ,das das Staff die maps bewertet.
geschieht dies intern oder ähnlich dem fanfiction contest? wenn die staffis bugs entdecken hat der mapper die möglichkeit diese nochmal auszubessern?


Und an die 3on3 Map liebhaber. 1on1 maps sind komplexer als ihr denkt.


@staff: interne abstimmung wer gewinnt, oder vote wie beim fanfiction contest?

@monkey:schön noch soviel von dir zu hören, biste wieder dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lordiel« (21. November 2004, 03:16)

  • Zum Seitenanfang

maCyo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2004

Beiträge: 136

Geschlecht: Männlich

Clan: Lo3F - www.lo3f.de

Wohnort: Oldenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 21. November 2004, 13:16

Zitat

Original von Lordiel
@staff: interne abstimmung wer gewinnt, oder vote wie beim fanfiction contest?


Dadurch das die Maps ausgiebieg getestet werden um den Gewinner zu ermitteln wird zu jeder map ein kleiner fragebogen auf die stafftester warten. Daher wird das ganze wegen des aufwands wohl eher intern verlaufen.
:O :31: RTCW Forever

<::DAWNOFWAR.DE..::..HOLDYOURMONKEYREADY::>
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

10

Sonntag, 21. November 2004, 14:55

mist jetzt hab ich mich umsonst 100 mal registriert ;)
  • Zum Seitenanfang

maCyo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2004

Beiträge: 136

Geschlecht: Männlich

Clan: Lo3F - www.lo3f.de

Wohnort: Oldenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 21. November 2004, 15:32

Ihr könnt ja übrigens auch größere 1on1 maps machen die etwas komplexer gestrickt sind. Muß ja nicht heißen das 1on1 Maps generell kleiner sein müssen. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen wie die Gewinnchancen zwischen größeren und kleineren Maps sind!
:O :31: RTCW Forever

<::DAWNOFWAR.DE..::..HOLDYOURMONKEYREADY::>
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

12

Sonntag, 21. November 2004, 15:45

Zitat

Original von maCyo
Ihr könnt ja übrigens auch größere 1on1 maps machen die etwas komplexer gestrickt sind. Muß ja nicht heißen das 1on1 Maps generell kleiner sein müssen. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen wie die Gewinnchancen zwischen größeren und kleineren Maps sind!


die idee klingt zwar gut, ist aber nicht umsetzbar auf kosten der balance.
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Dabei seit: 4. Oktober 2004

Beiträge: 2 454

Geschlecht: Männlich

Clan: XSheep.de

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Sonntag, 21. November 2004, 21:53

ich muss mich mal auch dazu äußern.

im grunde steht es jedem selbst frei einen contest abzuhalten und die regeln und rahmenbedingungen zu bestimmen.

wir haben unsere rahmenbedingungen abgesteckt um probleme wie bei dem fan fiction contest von vornherein vorzubeugen. das sich jetzt einige beschweren, dass die rahmenbedingungen ihren persönlichen wünschen nicht entsprechen tut mir ehrlich gesagt leid und stimmt mich auf der anderen seite auch traurig.

diese contest machen wir unter anderem euch zu liebe. wir könnten die gewinne auch einfach in einer verlosung raus kloppen und sagen "pech gehabt", so wäre allein euer glück entscheidet ob ihr gewinnt oder nicht. da aber auch etwas bei raus kommen soll haben wir uns dementsprechend für diesen weg entschieden und haben so unter anderem die ziele, das jeder mit seinem können einen gewinnen einfluss gelten machen kann, das die community was davon hat und dow insgesagtm davon profitiert.

ob nun 1on1 oder 2on2 oder 3on3 map ist im grunde egal. ich kann auch eine 3on3 map konzepieren und diese dann auf ein 1on1 abstimmen und später als 3on3 map raus geben, daher verstehe ich diese einwende nicht ganz und habe auch keine lust mich darüber zu ärgern.

die rahmenbedingungen stehen, informationen sind vorhanden und der bereich zum editor ist groß genug um hilfe zu geben, also haut rein jungs und zeigt was ihr drauf habt und macht euch nicht durch negative einträge auf euch aufmerksam ;)
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
  • Zum Seitenanfang

snafe

Champion des Chaos

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 22. November 2004, 14:06

mh.. ich habe da schon eine nette idee :) ich glaube ich mache auch eine
  • Zum Seitenanfang

maCyo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2004

Beiträge: 136

Geschlecht: Männlich

Clan: Lo3F - www.lo3f.de

Wohnort: Oldenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 22. November 2004, 18:01

Zitat

Original von snafe
mh.. ich habe da schon eine nette idee :) ich glaube ich mache auch eine


schön zu hören ;)
:O :31: RTCW Forever

<::DAWNOFWAR.DE..::..HOLDYOURMONKEYREADY::>
  • Zum Seitenanfang

carnage

Neuling

Dabei seit: 17. Oktober 2004

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Güsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 23. November 2004, 19:22

ich werd mich auch mal an dem contest beteiligen. hab mich jetzt schon längere zeit mitm editor beschäftigt da wirds langsam mal zeit was schönes zu mappen ;)

aber wie soll das dann mit der bewertung ablaufen wenn jemand mehrere maps abgegeben hat?
ich denke mal es wäre besser wenn jeder nur eine map abgeben darf, somit würden auch qualitativ bessere maps ankommen, weil man sich ja dann auf eine map konzentriert und nicht auf 10

und aus allen einsendungen dann ein mappack basteln ist wirklich eine gute idee :III
Die Macht erfasste das Meine, wie die Angst das Blut der Anderen.
  • Zum Seitenanfang

maCyo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2004

Beiträge: 136

Geschlecht: Männlich

Clan: Lo3F - www.lo3f.de

Wohnort: Oldenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 24. November 2004, 08:20

Zitat

Original von carnage
aber wie soll das dann mit der bewertung ablaufen wenn jemand mehrere maps abgegeben hat?
ich denke mal es wäre besser wenn jeder nur eine map abgeben darf, somit würden auch qualitativ bessere maps ankommen, weil man sich ja dann auf eine map konzentriert und nicht auf 10


Wir wollen erstmal die resonanz abwarten, ich denke kaum das einer wirklich die zeit hat 10 Maps zu machen aber wenn jemand 2-3 gute Ideen hat und die umsetzen möchte der sollte sich natürlich erstmal für ein Mainprojekt entscheiden und dies ausführlich bearbeiten. Wenn er dann noch eine 2. fertigbekommt umso besser für das Mappack.
Denn das Mappack sollte ja dann uns allen ermöglichen, ohne lästiges einzelnes runterladen von den ganzen Maps, diese online gegeneinander zu zocken.

Ich freu mich schon drauf =)
:O :31: RTCW Forever

<::DAWNOFWAR.DE..::..HOLDYOURMONKEYREADY::>
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

18

Freitag, 26. November 2004, 18:12

Sodale, wollt hier nur mal ankündigen, ich hab mal 2 Maps gemacht für den contest (ne 3te fürs mappack generell) und eingeschickt. Sollte es fragen geben bezüüüglich meines mainprojektes wie ich hier gerade lese, pn oder icq nachricht pls -_- (icq wär besser, pn les ich nicht so oft weil einem die neuen nachrichten nicht so ins augespringen, n popup wär btw dafür ganz cool.)
  • Zum Seitenanfang

monkeycrew

[DoW.de]Ehrenmitglied

Dabei seit: 19. Mai 2004

Beiträge: 1 318

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Darmstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 26. November 2004, 19:16

es gibt ein pop up. das kannst du im user cp einstellen.

Zitat

In diesen beiden Stunden hatte ich mir meinen Pullover um den Kopf gebunden und bin blind umher gelaufen während ich Hanfsamen gegessen habe...
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

20

Freitag, 26. November 2004, 20:39

ach ke das wusste ich nicht...
ach und da die chefs hier ja die maps sicher intern testen und so. falls bugs auffallen, pls bescheid sagen. da die maps ja ins mappack kommen, will ich nicht das da was von mir rumgeistert das buggy is...
  • Zum Seitenanfang