Mittwoch, 22. November 2017, 00:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr_Snow

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Oktober 2004

Beiträge: 186

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN

Wohnort: Strudel des Warp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 27. November 2004, 00:41

Frage zum Mapcontest

Frage,

Ich habe hier ja meine Map dornenwald veröffentlicht. Damit kann ich sie ja nicht mehr für den Map Contest abgeben. Wie ist das jetzt aber wenn ich die Map verändere? Also ich habe meinen Wald etwas remaked.

Punkte neu gesetzt, decals ersetzt usw. aber im großen und ganzen ist sie ja wie Version 1.0.

Ist es dadurch möglich sie wieder im Map-Contest abzugeben? Da die map ja von der veröffentlichten Version abweicht.

Bitte um kurze Antwort. Bin neugierig.

Meine Idee ist:

Ja, aber nur wenn sich wesentliche und wichtige dinge verändert haben wie die Heightmap.
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

2

Samstag, 27. November 2004, 01:01

jo die frage betrifft auch mich da ich meine map Bi Frost (gebalanced) im mappack sehen will -_- wenn ich mit der auch noch gewinnen kann, umso besser. also geht das?
  • Zum Seitenanfang

maCyo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2004

Beiträge: 136

Geschlecht: Männlich

Clan: Lo3F - www.lo3f.de

Wohnort: Oldenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 28. November 2004, 05:01

Wenn es uns auffällt das die Maps schon veröffentlichten Maps zu ähnlich sehen dann kann es zur disqualifikation dieser Map kommen.
:O :31: RTCW Forever

<::DAWNOFWAR.DE..::..HOLDYOURMONKEYREADY::>
  • Zum Seitenanfang

Dr_Snow

SuFu Benutzer

Dabei seit: 30. Oktober 2004

Beiträge: 186

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN

Wohnort: Strudel des Warp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 29. November 2004, 11:49

Also auf gut deutsch. Die map muss schon einen großen unterschied haben, damit sie angenommen wird.
  • Zum Seitenanfang

maCyo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2004

Beiträge: 136

Geschlecht: Männlich

Clan: Lo3F - www.lo3f.de

Wohnort: Oldenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 29. November 2004, 12:06

Zitat

Original von Dr_Snow
Also auf gut deutsch. Die map muss schon einen großen unterschied haben, damit sie angenommen wird.


Könnte man so sagen! Die Akzente der Maps müssen sich halt voneinander unterscheiden. Wenn einer einfach ein paar Schlaglöcher mehr reinmacht oder die Farbenwelt ändert wird eine solche Map sicher abgewiesen. (mal 2 bsp.)
:O :31: RTCW Forever

<::DAWNOFWAR.DE..::..HOLDYOURMONKEYREADY::>
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:39

Hier mal ne wahrscheinlich dumme Frage :O , aber bitte nicht als spam sehen.

Wie kann man denn maps selber machen? Kann ich da was downloaden?
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Dabei seit: 4. Oktober 2004

Beiträge: 2 454

Geschlecht: Männlich

Clan: XSheep.de

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:53

in unserem download bereich unter tools findest du das mod tool damit kann man unter anderem maps erstellen.

als kleiner tipp ;)
die suchfunktion fördert ähnliche ergebnisse zu tage ;)

davon mal abgesehen mach ich hier mal zu ist ja vorbei.

:-///
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
  • Zum Seitenanfang