Dienstag, 21. November 2017, 09:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruder_Bethor

ZT-gefährdet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 5. Februar 2005, 11:41

na? wann startet der nächste contest?

wollte mal nachfragen, wann ihr den nächsten map-contest geplant habt. nicht dass es so geht wie das letzte mal und der contest anfängt als ich grad meine map zum download frei gegeben habe....

ich meine *piep*-vergleich hin oder her.... wenn ich schon ne taube nuss beim online-zocken bin, dann würde ich mich doch gern mal bei mappen mit anderen messen wollen .....

also: lohnt es sich etwaige maps noch en bissi zurückzuhalten, oder dauert das noch en bissi?
Mapper mit Hang zum überdimensionierten :-)

Maps:
[URL=http://dawnofwar.filefront.com/file/And_If_They_Lay_Us_Down_To_Rest;33279]And if they lay us down to rest[/URL]

[URL=http://dawnofwar.filefront.com/file/Tell_Our_Moms_We_Done_Our_Best;40498]tell our Moms we done our best[/URL]
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Clan: XSheep.de

1 Auszeichung

2

Samstag, 5. Februar 2005, 11:48

ich könnte jetzt gemein sein und sagen, "Wenn der Contest startet" ;) aber ich denke das hilft dir sicher nicht.

aber so weit ich weiss ist derzeit kein Map Content geplannt und es laufen derzeit auch noch keine vorbereitungen, denke daher wird es wohl noch ein wenig dauern.
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

• Zum Seitenanfang

BlackBullet

SuFu Benutzer

Clan: keiner

0 Auszeichungen

3

Samstag, 5. Februar 2005, 17:07

wat macht ihr denn so grade?
wenn man fragen darf, plant ihr ein Tunier
  • Zum Seitenanfang

Ascony

1 Auszeichung

4

Samstag, 5. Februar 2005, 17:44

Zitat

Original von BlackBullet
wat macht ihr denn so grade?
wenn man fragen darf, plant ihr ein Tunier

das weiss der teufel ;) oder der eugen :P

kann und will dazu keine stellungnahme geben ;)

• Zum Seitenanfang

BlackBullet

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

5

Samstag, 5. Februar 2005, 19:16

bor eugen is der teufel
HART
  • Zum Seitenanfang

Ascony

1 Auszeichung

6

Samstag, 5. Februar 2005, 19:29

Zitat

Original von BlackBullet
bor eugen is der teufel
HART

das hasst du gesagt!! :P

wollte damit nur sagen dass eugen genauso weise ist ;)

aber ich kann soviel sagen dass es auf jeden fall eine ankündigung sowohl im forum als auch auf der website geben wird.

• Zum Seitenanfang

BlackBullet

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

7

Samstag, 5. Februar 2005, 20:19

cool freue mich, ich warte einfach solang bis sich was tut
  • Zum Seitenanfang

Bruder_Bethor

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 6. Februar 2005, 01:45

schadeeeeee

tja.... dann werd ich wohl demnächst mal wieder die community mit ner map beglücken - ganz ohne, dass ich geehrt und mit preisen überhäuft werden :D ....

aber heee.... mir reicht es ja wenn sich der ein oder andere über meine map freut (oder mir vielleicht sogar mal ne mail schreibt)......
wer will schon dem schnöden mammon nachweinen, wenn man menschen ne freude machen kann.... :)

Maps:
[URL=http://dawnofwar.filefront.com/file/And_If_They_Lay_Us_Down_To_Rest;33279]And if they lay us down to rest[/URL]

[URL=http://dawnofwar.filefront.com/file/Tell_Our_Moms_We_Done_Our_Best;40498]tell our Moms we done our best[/URL]
  • Zum Seitenanfang

Ascony

1 Auszeichung

9

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:58

Zitat

Original von Bruder_Bethor
schadeeeeee

tja.... dann werd ich wohl demnächst mal wieder die community mit ner map beglücken - ganz ohne, dass ich geehrt und mit preisen überhäuft werden :D ....

aber heee.... mir reicht es ja wenn sich der ein oder andere über meine map freut (oder mir vielleicht sogar mal ne mail schreibt)......
wer will schon dem schnöden mammon nachweinen, wenn man menschen ne freude machen kann.... :)

hört sich ja nicht sehr überzeugend an :P

aber ein map contest soll es auf jeden fall geben allerdings erst nach dem turnier und wie gesagt das turnier steht halt auch noch nicht.

hast also noch massig zeit ein paar maps raus zu bringen, vielleicht bringen wir unter dessen ja noch ein zweites map pack wo deine maps dann die ehre bekommen mit dabei zu sein ;)

• Zum Seitenanfang

Bruder_Bethor

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:23

Zitat

Original von Ascony
hört sich ja nicht sehr überzeugend an :P

ne. das war tatsächlich so gemeint (auch das mein ich ehrlich :D). so en contest is ein feines schmankerl.... aber nicht mehr. selbst wenns geheissen hätte in einem monat kommt der nächste hätte ich meine maps nicht zurückgehalten.... in diesem punkt bin ich recht homophil (wobei ich doch eigentlich menschen nicht wirklich mag). en contest wäre nur interessant gewesen, wenn er in den nächsten 2 wochen gestartet wäre...

letztlich wäre es ja auch traurig wenn mapper nur dann maps machen, wenn sie was davon haben.... also wenn das der grund für einen mapper ist, dann macht er was falsch. ein richtiger mapper macht maps weils ihm spass macht und nicht weil er ein PC-Games-Abo oder was weiss ich dafür kriegt. der einzige wahrhaftige lohn, über den ich mich (und sicher auch alle anderen mapper) freue, ist ein lob aus der community. für mich gibts da kaum was schöneres..... (@COMMUNITY: also spar nie mit den lob an den armen kleinen mappern :D)
=> meine meinung <=

btw: ich denke der post kann dann auch jetzt geschlossen werden

ps: ich weiss nicht mehr wies das letzte mal war.... aber eine contestlaufzeit von ca. einem monat wäre reizvoll.... meiner erfahrung nach brauchen gute maps ihre zeit und ein monat würde für arbeitstätige bedeuten, dass sie wenigstens 4 wochenende dazu zeit haben.

Maps:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruder_Bethor« (6. Februar 2005, 14:29)

• Zum Seitenanfang

Ascony

1 Auszeichung

11

Sonntag, 6. Februar 2005, 16:45

naja ruhm und ehre und eventuell ein arbeitsplatz als mapper ;)

das mit dem zeitraum werden wir auch auf jeden fall berücksichtigen.

dann mach ich hier mal zu

:14:

• Zum Seitenanfang