Sonntag, 19. November 2017, 09:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

monkeycrew

[DoW.de]Ehrenmitglied

Dabei seit: 19. Mai 2004

Beiträge: 1 318

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Darmstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:25

Einsendung Snafe

Snafes Beitrag zum FanFiction Contest:

Bild zum Thema "Kampf um Maccragge"

Download

Zitat

In diesen beiden Stunden hatte ich mir meinen Pullover um den Kopf gebunden und bin blind umher gelaufen während ich Hanfsamen gegessen habe...
  • Zum Seitenanfang

snafe

Champion des Chaos

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 18. Oktober 2004, 17:04

irgendwie funktioniert der link nicht, draum habe ich es auf meinen webspace geladen.

  • Zum Seitenanfang

DschingisKhan

Foren-Filzlaus

Dabei seit: 27. März 2004

Beiträge: 325

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland, Rostock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 4. November 2004, 19:58

Hmm, sieht irgendwie aus als hättest das mit Pinsel gemacht.
Und nebenbei ist das ja wohl das geilste was ich je gesehen habe!
100mal besser als meine Zeichenlehrerin malen kann.
WWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

DschingisKhan: was hast du für´n Abschluss *g*?

Zitat

Ascony: Arcor DSL
  • Zum Seitenanfang

Karras

SuFu Benutzer

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 261

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 5. November 2004, 15:31

Ist digital gemacht, aber mir gefällt der Stil auch, das was mir nicht so zusagt ist der Xenomorph, aber ich sollte nicht meckern, ich habe gar keine Ahnung von digitaler Bildbearbeitung(-erschaffung :D ).
"All who love life fear the reaper."
  • Zum Seitenanfang

brot

Neuling

Dabei seit: 23. September 2004

Beiträge: 9

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 6. November 2004, 21:30

Dieses Bild sagt mir doch schon eher zu, als die anderen Einsendungen. Besonders, weil sich hier einer muehe gegeben hat, sich zum Thema zeichnerisch/malerisch zu aeußern.
Wirklich huepsch gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Siccario

Neuling

Dabei seit: 6. November 2004

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 6. November 2004, 21:32

Sowas gehört doch in das Warhammer-Regelbuch !
Besser könnt ich das niemals!
Echt respeckt, auch die Details sind geil
und die Position und der Kopf vom Xenomorph
sind total genial !
Naja, das bild hat bei mir mehr Emotionen
hervorgerufen als alle anderen Einsendungen.

Weiter so Snafe ! ;)
  • Zum Seitenanfang

NekYar

Neuling

Dabei seit: 24. September 2004

Beiträge: 25

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 14. November 2004, 22:23

Ich will hier ja keine Träume zerstören aber so toll ist das Bild nun auch wieder nicht.

Klar, es hat eine gute farbliche Abstimmung und die Atmosphäre stimmt aber der Marine sowie der Xenomorph sind auf keinem besonders hohen Niveau was Details sowie Körperhaltung angeht.

Und bevor es jetzt hier losgeht:
Nein, ich könnte das Bild sicher nicht besser machen aber das nimmt mir nicht das Recht Kritik zu üben ;)
  • Zum Seitenanfang

Karras

SuFu Benutzer

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 261

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 15. November 2004, 16:37

Sehe ich auch so, ist auch nicht so mein Ding, aber mir als Konkurrent wurde die Schweigepflicht auferlegt ;)
"All who love life fear the reaper."
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 18. November 2004, 21:54

die farben sind toll und die idee auch aber die haltung etc .... ist verbesserungsdürftig.
aber welches progi hast du benutzt ? sieht aus wie eine zeichnung /malerei !?
kannmman mit der maus so malen ?
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

10

Freitag, 19. November 2004, 09:01

tippe spontan auf photoshop und den effekt... wasserfarben oder ölfarben oder so -_-

details .. hm ich glaub das is hier absicht...
  • Zum Seitenanfang

snafe

Champion des Chaos

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 19. November 2004, 14:21

Zum ersten habe ich keine Filter benutzt. Ich finde ,dass diese eine böse Unterstellung. Ich Habe es mit photoshop und einem Wacom gezeichnet.

Zu den Details: Ein digitales Bild ist niemals fertig. Es gibt immer etwas drann zu verbessern :) Ich könnte nun auch unendlich viele Details reinzeichnen. Doch ich denke, dass dieses Ergebnis schon recht befriedigend ist.
  • Zum Seitenanfang

Mr.Duglu

ZT-gefährdet

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 105

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Noobland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 19. November 2004, 14:47

das vild erinnert mich an das ende des intros von dow.nur halt farblich n bischen verändert usw.
ich will nichts unterstellen und besser machen kann ichs auch nicht,aber die posen der figuren .naja der space marine ist ja noch zu verkraften aber der Xenomorph könnte man noch besser machen.

ich habe 2 ansichten.

einmal das er zur seite fällt durch den schuß und

einmal das er total vorbeispringen würde da er klar zu groß ist um auf gleicher höhe wie der liegende space marine zu sein.

naja meine ansicht.

sag was dazu.
Ich weiß zwar nicht wie der 3. Weltkrieg geführt wird, aber im 4. werden wir wieder mit Keulen kämpfen.

Albert Einstein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bashen oder bebasht werden, dass ist hier die Frage.
  • Zum Seitenanfang