Donnerstag, 23. November 2017, 02:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

monkeycrew

[DoW.de]Ehrenmitglied

Dabei seit: 19. Mai 2004

Beiträge: 1 318

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Darmstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 08:42

Einsendung MasterCaster

MasterCasters Beitrag zum FanFiction Contest

...Diese Geschichte ist mein Beitrag für den
StoryContest. Da ich zu Warhammer 40k über das Spiel
"Dawn of War" gekommen bin, ist mir das
Warhammer-Universum natürlich noch nicht allzu
vertraut. Ich habe versucht mich ein bisschen über die
Eigenheiten der Tyraniden zu informieren und dies so
weit es geht verwertet. Falls einige Details nicht mit
den Möglichkeiten in Warhammer 40k übereinstimmen oder
gegen schon bestehende Geschichten sprechen, bitte ich
dies als künstlerische Freiheit auszulegen;) Auch ist
sie nicht nur auf die Schlacht ausgelegt, sondern
handelt in erster Linie von einem erfundenen
Hauptcharakter, doch das schmälert das Lesevergnügen
hoffentlich nicht im Geringsten....


Download

Zitat

In diesen beiden Stunden hatte ich mir meinen Pullover um den Kopf gebunden und bin blind umher gelaufen während ich Hanfsamen gegessen habe...
  • Zum Seitenanfang

MarcMcGloin

ion en nawag

Dabei seit: 4. August 2004

Beiträge: 147

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Da wo die Sonne nicht hinscheint;)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:31

Wohoo:)

das kann ich mir ja ausdrucken und in der Straßenbahn lesen;)
:28:
  • Zum Seitenanfang

MasterCaster

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. September 2004

Beiträge: 86

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:46

Boah, wie peinlich... :rolleyes:

Hab ja nicht gewusst, dass das hier schon vor dem Contest ausgegeben wird... dachte es würde nur in "fremde" Hände geraten, wenns von irgendwem hohen abgesegnet wurde???

Apropos; Wer entscheidet denn über den Gewinner? Doch nicht etwa die Community!?! Nicht, dass ich ihr das nicht zugestehen würde, aber dann wäre es das typische "Wer ist wohl der Beliebteste Autor" und nicht gerade fair :rolleyes:

Und für den Fall, dass doch, dann solltet ihr wissen, dass ich euch aaaaaallleeeeee gaaaaaanz doll lieb habe und die anderen Autoren hassen euch... ham se mir selbst gesagt, sie machen das nur für geld, ich hingegen werde meinen Preis wohltätigen Zwecken stiften, oder nein; ich hab drei Geschwister, die alle krank im Bett liegen und nix zu essen haben, das EinsteigerSet würde sie n bissel ablenken! 8o

Überzeugt? :D
Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.
  • Zum Seitenanfang

Timotheus

Blackheart Sunnyboy

Dabei seit: 18. Juli 2004

Beiträge: 663

Wohnort: Terra

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:35

Zitat

Original von MasterCaster
Überzeugt? :D


Absolut... :D
:20:

+++ Eternal Crusade +++
  • Zum Seitenanfang

Davos20

Neuling

Dabei seit: 12. Oktober 2004

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Breisgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:28

Also bei nem Bier, was du natürlich zahlst, könnte man drüber reden!
Bei nem 2ten Bier, was auch DU zahlst, würde ich dir dann auch zuhören,
Bei nem 3ten Bier würde ich mir auch Gedanken drüber machen. Du zahlst natürlich.
Und dann bei nem 4ten Bier, wer zahlt is klar, bin ich wahrscheinlich so angetrunken, daß ich dir eh alles glaube.

Gib mir Bier und ich bin überzeugt! :D
--- Ich habe ISDN, und das ist gut so! ---
  • Zum Seitenanfang

MasterCaster

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. September 2004

Beiträge: 86

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 22. Oktober 2004, 18:30

Zitat

Original von Davos20
Also bei nem Bier, was du natürlich zahlst, könnte man drüber reden!
Bei nem 2ten Bier, was auch DU zahlst, würde ich dir dann auch zuhören,
Bei nem 3ten Bier würde ich mir auch Gedanken drüber machen. Du zahlst natürlich.
Und dann bei nem 4ten Bier, wer zahlt is klar, bin ich wahrscheinlich so angetrunken, daß ich dir eh alles glaube.

Gib mir Bier und ich bin überzeugt! :D


*LOL*, das ist so originell, dass ich Dir glatt n Bier spendieren würde, wenn de neben mir sitzen würdest :D

Ich hab das noch nie gehört, klingt aber so in sich geschlossen... haste Dir das selbst ausgedacht? Den Spruch merk ich mir, obwohl ich kein Bier mag :D

*immernochaufmBodenkugelvorLachen*
Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.
  • Zum Seitenanfang