Dienstag, 21. November 2017, 05:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NesCafE

Balancethread-Meider

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 9. Oktober 2006, 20:27

ESL Match vs sCa|Fallen

Map:

NesC9fE
_vs_
sCa|Fallen

Ingame Spielname:cs sCa|Fallen
Spieldauer: 10min +-1

Patch: 1.51
Beschreibung:

Sehr nettes Esl match vs Fallen, Ich versuche möglichst effektiv seine Raps zu Kontern was mir auch zu gelingen scheint, danach gehts in relativ schöne 2 kämpfe und ein hin und her beginnt, im Hintergrund benutze ich aber meine scouts um seine Eco weiter zu stören, guckts euch a plz, wer danach meint raps sind op der hat sich geschnitten ^^
»NesCafE« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NesCafE« (9. Oktober 2006, 20:28)

• Zum Seitenanfang

Blackhope

Ordensmeister

1 Auszeichung

2

Montag, 9. Oktober 2006, 21:03

auch hier sehr schön gespielt nescafe ;)
der rap harrass hat praktisch nicht stattgefunden durch die gute abwehr am anfang^^ auch schön wie du ihm gegen mitte des spiels den cl bei seinem hq gekillt hast; erst nochmal mit allem draufhalten bis er im cc ist und dann surrounded und mit geringem schaden plattgemacht^^ aber teilweise auch ziemlich gewagt wie lange du manchmal im cc mit den raps warst, was ja teilweise gewollt zu sein schien.
egal wer wissen will wie man mit raptoren umgeht sollte sich das meiner meinung nach mal anschauen ;)
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

3

Montag, 9. Oktober 2006, 21:17

hm, dass solche offensive Raptoren nicht klappen, weiss ich eigentlich seit 1.4, bzw bei mir hats nie besonders ggn die amtierenden Masssmler geklappt xD
Ich denke mal, man muss das nen bisschen anders angehen, vllt hero first und dann Raps nachmassen, oder nen bisschen riskanter mit Raps und Gen auf manchen Maps...
Hast ganz nice mit deinen Scouts gearbeitet, zum finishen nochmal alle rangeholt :D

• Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

4

Montag, 9. Oktober 2006, 21:19

Danke, cih denke vorallem die Scouts waren ausschlag geben und ja ich war absichtlich mit den Raps im CC, wenn man genau hinguckt sieht man auch wie sie downgehen ;)

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

5

Montag, 9. Oktober 2006, 21:19

jo war gut ausgespielt von dir (vor allem das scout micro), aber das mit dem cc gegen die raps hätt ich mir ja vorher mal überlegt
du hast 2-3 trupps nur deswegen verloren und er is teilweise nach dem heroverlust wieder zurückgekommen (bis auf dass er kein T1,5 getecht hat und den cl widergebaut hat)
imo sollte man das nur machen, wenn der fc im Trupp drin is bzw. man deutliche Überzahl hat
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

6

Montag, 9. Oktober 2006, 21:20

die ich in allen fällen hatte un der Hero war auch immer im Squad, das sein leztes aufbaeumen nur meinen Tech verzögert hat war auch klar :D

Zitat

Original von Arkarius
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

7

Montag, 9. Oktober 2006, 21:20

war schon ok so, mit ecovorteil setzt ihn das noch zusätzlich unter druck...

• Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

0 Auszeichungen

8

Montag, 9. Oktober 2006, 21:21

Es gibt noch andere Möglichkeiten gegen Raptoren zu spielen, aber der Harass war schon super abgewehrt, eigentlich hätte er direkt zu Beginn gg schreiben können.

Ich denke, das Replay zeigt, dass Raps oder CSM gar nicht > SM sind.

Blackhope, die SM waren extra so lange im Nahkampf, da der SM sich das bei besserer Eco locker leisten kann.

Wie Traiter schon sagt, die Scouts waren auch sehr gut genutzt.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

entertain|Met

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

9

Montag, 9. Oktober 2006, 21:24

RE: ESL Match vs sCa|Fallen

Zitat

Original von NesCafE
... im Hintergrund benutze ich aber seine scouts um seine Eco weiter zu stören...

wow, das stell ich mir klassen vor. du ziehst dem Chaos seine Scouts ab, um ihm dann mit seinen eigenen Einheiten zu stören.
das hört sich unglaublich an. gleich mal reinziehen wie du das hinbekommen hast :omg:

ernsthafte kommentar kommz noch ;)
~ Zaden mada faka nie podskoczy do Polaka! ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »entertain|Met« (9. Oktober 2006, 21:25)

• Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

10

Montag, 9. Oktober 2006, 21:25

AHAH xD naise ^1, genial ich edite mal nicht, thnbx im voraus tacos xD

Ab 1500 Am punkten hat man links am bildschirm rand sone hackertool anzeige mit alles Bugs und cheats und nebenbei kann man noch einheiten spawnwn :D (die Imbaness wird freigeschaltet wenn ihr während des Games die Konsole runter fahrt und q, u , i , t in der reinfolge reintippt) ^^

Zitat

Original von Arkarius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NesCafE« (9. Oktober 2006, 21:27)

• Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

11

Montag, 9. Oktober 2006, 21:29

Zitat

Original von enzym

Ja wenn csm immer (seit es dow gibt) dasselbe spielen muss man damit rechnen, dass irgendwann einmal auch die 0815 takke nicht mehr klappt.
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

12

Montag, 9. Oktober 2006, 21:31

Zitat

Original von AXE_alaska

Zitat

Original von enzym

Ja wenn csm immer (seit es dow gibt) dasselbe spielen muss man damit rechnen, dass irgendwann einmal auch die 0815 takke nicht mehr klappt.

Du bist einfach mein Lieblings besserwisserchen :D (btw wenn die takke nichtmehr klappt dann sit sie auch ndi imba, freut mich das von dir schriftlich zu haben :D )

Zitat

Original von Arkarius
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

0 Auszeichungen

13

Montag, 9. Oktober 2006, 21:53

Stimmt ich hab in Classic auch schon oft mit Raptoren gespielt -.-

Natürlich muss man damit rechnen, dass Taktiken gekontert werden, das Problem ist nur, man wird immer noch angeflamt, wenn man diese Taktiken, zu denen es schon seit 1.4 WA Konter gibt, spielt... traurig aber wahr.

Achso Axe bist du dir sicher, dass Nescafe 2-3 Trupps in dem Replay hier verloren hat? Dann habe ich glaube ich ein anderes gesehen.

Zitat

Original von Gaddy

Zitat

Original von LiqUiD
  • Zum Seitenanfang

Hearts_on_Fire

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

14

Montag, 9. Oktober 2006, 22:26

Zitat

Original von Trait3r
hm, dass solche offensive Raptoren nicht klappen, weiss ich eigentlich seit 1.4, bzw bei mir hats nie besonders ggn die amtierenden Masssmler geklappt xD

An das Game kann ich mich noch erinnern^^
  • Zum Seitenanfang

][vR][Zymran

ZT-gefährdet

Clan: versus.Rights

0 Auszeichungen

15

Montag, 9. Oktober 2006, 23:52

gratz, hast fallen ziemlich heftig vorgehührt in dem game. Super gemacht.
  • Zum Seitenanfang

AXE_alaska

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:48

Zitat

Original von NesCafE

Zitat

Original von AXE_alaska

Zitat

Original von enzym

Du bist einfach mein Lieblings besserwisserchen :D (btw wenn die takke nichtmehr klappt dann sit sie auch ndi imba, freut mich das von dir schriftlich zu haben :D )

ach nessilein du bist einfach meine liebling diva :rolleyes:
ich hab dich schon oft danach gefragt, wo ich denn jemals gesagt habe, dass rap harrass gegen sm imba sei und bis jetzt behauptest du zwar fröhlich ich hätte das gesagt, aber zeigen kannst du mir das auch nich

@enzym
glaub auch du hast ein anderes Replay gesehen; hast du nichmal bemerkt, dass nessi 2 Trupps im game auf t1 verloren hat? (guggs einfach nochma an :P)
wie schon gesagt durch denn cc gegen die raps bedingt
  • Zum Seitenanfang

sCa|Balllaman

Patchpolitik Veteran

Clan: starComa.Tagan

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:30

gut gespielt von nessy, schön von hinten raus gekontert und rechts vorübergehend druck gemacht

fallen jedoch macht erhebliche fehler und seine tac,cl, rap, rap Bo mit front capture hätte hier wie bereits auf anderen karten deutlich besser gepasst...oder er hätte only rapmass mit dauerharrass spielen sollen

Zitat

There is no business like DoW-business

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCa|Balllaman« (10. Oktober 2006, 16:30)

• Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:31

Zitat

Original von AXE_alaska
@enzym
glaub auch du hast ein anderes Replay gesehen; hast du nichmal bemerkt, dass nessi 2 Trupps im game auf t1 verloren hat? (guggs einfach nochma an :P)
wie schon gesagt durch denn cc gegen die raps bedingt

Ich hab nur einen Squad gezählt, es sei denn du zählst Scouts mit. Und das war der Squad, in dem der FC drin steckte.

Zitat

Original von Gaddy

Zitat

Original von LiqUiD
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:43

ich aba einen squad verloren als ich den FC rausnahm akm ich mitm reinf nicht hinterher und der CC Focus tat sein uebriges ;)

Zitat

Original von Arkarius
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Clan: TmG

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:45

Zitat

Original von AXE_alaska

Zitat

Original von enzym

seit wa:
eldar: reaper/shee mass
sm: tak/asm mass
csm : raptor/tak mass
ig: gibt nur eine unit, die man in t1 und t2 massen kann :omg:
ork: balla mass

es wird immer das selbe gespielt seites wa gibt, das heißt aber nicht, dass es nicht auch andere takken gibt...
  • Zum Seitenanfang