Dienstag, 21. November 2017, 18:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:45

2v2 auf Tiboraxx IG CSM vs IG Ork

Map:


logiX][Garten
exterceeee
_vs_
kaimcownage
m1ch4

Ingame Spielname: pure ownage ^^ dow.de?
Spieldauer: 25min

Patch: 1.51
Beschreibung:

Ich und mein Kumpel aus der Schule spielen in letzter Zeit bissl 2on2 nach der Schule und er bat mich , da er sich keinen acc hier machen kann (ka wieso) darum dieses replay hoch zu laden.
Es handelt sich hierbei um das Matchup Ork IG vs IG Chaos!
Der Chaos geht nur auf Raps, der IG auf Tech. Ich versuche mich an einer neuen Bo und mein mate spielt eine normale IG bo mit 2-3 Trupps und Kommandotrupp.

Das spiel zieht sich eine weile in ein hin und her und danach in eine kleine fasttechphase, danach kam die wende.

GL hf beim rep schaun.
»DerGeartner« hat folgende Datei angehängt:
Nid killin' - fun for the whole horde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeartner« (11. Oktober 2006, 17:46)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 19. Mai 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanless

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:53

So ich konnte mich mal wieder einloggen.

Ja wie gesagt das Match ist interessant für diejenigen unter euch die Wissen möchten wie man die mapcontroul wieder erlangen kann. Vor allem als IG wer kennt diese Situation nicht.
Hinzu kommt auch noch der attraktive Preis der Turrets.

Zu meinem m8:
tadellos gespielt Phil so wie immer, auch wenn du im TS "grummelig" warst. :D

Ja also der Fehler des chaos war das er alle sein rap squads zusammen gehalten hat so war er mit seiner gesamten Armee immer auf einer Stelle.

Ich konnte ihn mit meinem Kommandotrupp einmal aus dem center der Map ziehen und so ( eigentlich nicht mein Stil aber der Zweck heiligt die Mittel )
zwei Turrets ziehen um die middle abzusichern.

Schauts euch einfach an, es lohnt sich auf jedenfall !
Der "letzte Ausweg" ist der einzige, den du jetzt noch in der Lage bist zu gehen. -yourlastexit-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yourlastexit« (11. Oktober 2006, 20:56)

  • Zum Seitenanfang