Mittwoch, 22. November 2017, 15:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:58

AM QT Eldar vs. IG

Map:


[0_o]CRaZyGuY
_vs_
Sir_Blanca


Ingame Spielname: CRaZyGuY@Sir_Blanca
Spieldauer: 14:41

Patch: 1.51
Beschreibung: also ich probier mich in letzter zeit mit eldar da ich die schon immer mal spielen wollte^^ es allerdings nie auf die reihe bekommen habe...doch jetzt pack ichs an!! ;)

also ich spiele 2 guards und gehe am anfang gleich auf einen trupp reaper mit dem ich versuche zu harassen was voll in die hose geht da der imp sich einmauert oO...naja ich versuch ihn die ganze zeit zu nerven und baue dann meinen soulshrine und nachschupportal etc. ich versuch dann mit firedragons und lords was zu reißen was nicht wirklich klappt... gut ich pump weiterhin lords und dann allerdings warpspiders...mehr verrat ich nicht ;)

würde mich freuen wenn ihr mir bissel helfen könntet was ich falsch mache oder ob ich mit ner anderen BO erfolgreicher gewesen wäre. thx schonma

• Replay anhängen nicht vergessen ;)

~ crazy
»CrazyF4n4t1c« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrazyF4n4t1c« (12. Oktober 2006, 22:11)

  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:16

moep.. erstes mal den eldar vorteil ausnutzen: bs
du baust am anfang 2 bs und schickst den schon vorhandenen bs an den rand der geg base (fals ork base toter bs).. sou wenn du dann halt ig triffst, dann gehe am besten auf nen guten alten falcon tech bzw falcon tech mit fs first.. zum game.. du hast glück gehabt, dass der ig nen ganz schöner noob war :D du hattest 160/80 (oder so) eco udn nen tech vorteil und verheizt trotzdem zich armeen.. du solltest vllt darauf achten mit deiner armee nicht in kleinen gruppen sondern schon mit der kompletten armee angreifen... gut wars net.. das lag aber net unbedingt an der takke sondern an deinen macro/micro management
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:23

hab ich mir halt schon gedacht dass ich viel zu dämlich einheiten in den tot geschickt habe^^
ja ans micro/macro muss ich mich bei eldar noch sehr gewöhnen da das mit fof etc alles sehr schnell abläuft^^

da heißt es für mich KLOTZEN KLOTZEN KLOTZEN (Zitat Ernie aus Stromberg :D)

wär ich mit dem ws angriff nicht weiter gekommen dann hätt ich die criticals eingenommen und dann zugetowert dank den warpportalen :D das wär auch lustig geworden^^

was ich aber auch nochmal überlegt hatte...wie wär es denn gewesen wenn ich auf shees gegangen wär? damit hätt ich eigentlich auch ziemlich was reißen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyF4n4t1c« (13. Oktober 2006, 13:47)

  • Zum Seitenanfang