Dienstag, 21. November 2017, 18:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.alpha.

SuFu Benutzer

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Beiträge: 239

Geschlecht: Männlich

Clan: w4sp

Wohnort: Boos

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:04

wcg replays französische Meisterschaft

Patch: 1.51
hier die replays von den finals in frankreich

gl hf mit den replays :)

hätte ja ne beschreibung machen können, war mir aber zu viel arbeit :P.
:
».alpha.« hat folgende Dateien angehängt:
  • final and 3rdplace.zip (629,38 kB - 411 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2017, 17:51)
  • rep dow asdru.zip (1,05 MB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2017, 14:45)
  • rep dow freeman.zip (955,68 kB - 227 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2017, 08:01)
  • REP DOW TYTY.zip (1,05 MB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Oktober 2017, 10:02)
  • replay bapor.zip (825,22 kB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2017, 16:55)
  • Zum Seitenanfang

.alpha.

SuFu Benutzer

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Beiträge: 239

Geschlecht: Männlich

Clan: w4sp

Wohnort: Boos

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:07

und hier der rest:






ps: habt ihr was zum zeitvertreib bis dc draußen ist 8) .
».alpha.« hat folgende Dateien angehängt:
  • replay dow carotte.zip (580,38 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2017, 05:27)
  • rest.zip (917,85 kB - 152 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2017, 14:45)
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:20

nice :) schön mal was von spielern anderer nationenen zu sehen
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:06

kannste bitte bitte noch die races und maps drannschreiben ?




  • Zum Seitenanfang

Physix

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 640

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:18

Ich habe mir mal das Finale (SM vs Eldar) angesehen. Das war echt eine Qual! Wie die konfus über die Map gerannt sind, haufenweise Turrets in der Basis verteilt gebaut haben, T1 Units gemasst und Truppen verheizt haben, war echt nicht schön anzusehen. Ich glaube aus der Ecke droht unseren Jungs bei der WCG keine Gefahr :D

Das erste Spiel war zwar noch ganz ok, auch wenn der SM ein paar eigenartige Entscheidungen getroffen hat, aber das zweite und dritte war nichts für meinen Geschmack. Vielleicht spielen die Franzosen halt so? :omg:
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:51

oh mann :P

naja lefts platz wird immer sicherer^^

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Black Gun

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. Oktober 2006

Beiträge: 56

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:11

ohne sticheln zu wollen, aber die franzosen waren doch bisher in jedem rts nicht gerade herausragend, auf den unteren leistungsstufen eher durch besonders viele noobs gekennzeichnet....


hab das finale und das spiel um platz 3 angesehen, dieser konfuse spielstil scheint bei denen standard zu sein ;) is aber trotz allem recht witzig anzusehen ^^
"Leg dich nicht mit mir an, Wurm!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Gun« (13. Oktober 2006, 11:11)

  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:33

Ich würde die Franzosen mal nicht unterschätzen, allerdings räume ich ihnen auch keine Treppchenplätzchen ein. ;)

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Left

Fanboy

Dabei seit: 9. November 2004

Beiträge: 319

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Cologne

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:42

Unterschätzt sie nicht, nur weil sie sowohl Halbfinale als auhc Finale besoffen/verkatert gespielt haben, heisst das nicht, dass sie nicht stark sind.
Ich denke es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Carotte #1 in Gruppe A macht, aber mal schauen.
Danke auf jeden Fall @ alpha für replays.
  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Dabei seit: 16. Februar 2006

Beiträge: 1 320

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:50

ich bedanke mich auch für die reps, da wir ja in den playoffs gegen iCE spielen...
da gibts dann auch noch ein paar reps von carotte,asdru und co auf esgl.net...
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

11

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:09

Zitat

Original von Left
Unterschätzt sie nicht, nur weil sie sowohl Halbfinale als auhc Finale besoffen/verkatert gespielt haben, heisst das nicht, dass sie nicht stark sind.
Ich denke es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Carotte #1 in Gruppe A macht, aber mal schauen.
Danke auf jeden Fall @ alpha für replays.


dann mach ihn halt besoffen nen abend vorher left^^

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Late_ww

Fanboy

Dabei seit: 7. Januar 2005

Beiträge: 354

Clan: White Wolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:22

Zitat

Original von Black Gun
ohne sticheln zu wollen, aber die franzosen waren doch bisher in jedem rts nicht gerade herausragend, auf den unteren leistungsstufen eher durch besonders viele noobs gekennzeichnet....


nuke oder tod .. franzen sind schon derbe noob ...
KA wer du bist aber warst du schonmal erfolgreich in irgendeinem rts ? oO

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Schulsystem nicht soviel Spielen zulässt. Und da Zeit > jeglicher skill ist, liegt das Ergebnis einfach mal auf der Hand.
"On vit ensemble, on meurt ensemble"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Late_ww« (13. Oktober 2006, 13:33)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:44

also ich mein so schlecht sind die doch nicht...find ich
ich hab mir jetzt die beiden games asdrubal vs tyty angeguckt (das dritte fehlt anscheinend :\) und ich fand das zweite auf MoM extrem spannend oO
also so noob sind die nicht...ich will nicht in so einem tunier gegen die spielen :P
die haben nur ein anderen spielstil find ich...bei denen wuselt alles durcheinander auf der map :)

edit:
wo hattest du eigentlich die reps her, alpha? gibt es die auf der wcg seite?? könntest du mir vllt einen link geben da mich auch die reps von anderen nationen interessieren würden (z.b. england oder korea :omg: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyF4n4t1c« (13. Oktober 2006, 13:50)

  • Zum Seitenanfang

Beta

Gardist

Dabei seit: 22. April 2006

Beiträge: 123

Geschlecht: Männlich

Clan: w4sp

Wohnort: Boos

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:08

die sind auf dowsanctuary.com aber von den anderen nationen ist da leider nix :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beta« (13. Oktober 2006, 14:18)

  • Zum Seitenanfang

Beta

Gardist

Dabei seit: 22. April 2006

Beiträge: 123

Geschlecht: Männlich

Clan: w4sp

Wohnort: Boos

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:15

Hier ein Tunierbaum damit man mehr überblick hat :D

Group A:

iCe|Aahhrg| vs iCe|Carotte|: 0-2
Cheveu vs BaPor : 0-2
iCe|Carotte| vs Cheveu : 2-0
BaPoR vs iCe|Aahhrg| : 2-0
iCe|Carotte| vs BaPoR : 2-1
Cheveu vs iCe|Aahhrg : 2-0


Group B:

iCe|Freeman| vs iCe|Kubic|: 2-1
iCe|AsdrubaeL| vs PhS|TyTy : 1-2
iCe|Kubic| vs PhS|TyTy: 2-1
iCe|Freeman vs iCe|AsdrubaeL| : 2-1
iCe|Kubic| vs iCe|AsdrubaeL: 1-2
iCe|Freeman| vs PhS|TyTy: 0-2

Group A result:
1. iCe|Carotte| 9 points
2. BaPoR 6 points
3. Cheveu 3 points
4. iCe|Aahhrg| 0 points

Group B result:

1. PhS|TyTy 6 points
2. iCe|Freeman| 6 points
3. iCe|AsdrubaeL| 3 points
4. iCe|Kubic| 3 points

Semi Finals:

iCe|Carotte| vs iCe|Freeman| : 2-1

BaPoR vs PhS|TyTy : 2-0

Final:

iCe|Carotte| vs BaPoR : 2-1

third place final:

iCe|Freeman| vs PhS|TyTy : 2-1
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:19

Wer ist denn nun alles dabei? Carotte und BaPor?

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

.alpha.

SuFu Benutzer

Dabei seit: 31. Dezember 2005

Beiträge: 239

Geschlecht: Männlich

Clan: w4sp

Wohnort: Boos

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:26

Also ich denke nur carotte, da die Franzosen ja nur einen zur wcg schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».alpha.« (13. Oktober 2006, 15:28)

  • Zum Seitenanfang

Black Gun

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. Oktober 2006

Beiträge: 56

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:31

Zitat

Original von Late_ww


nuke oder tod .. franzen sind schon derbe noob ...
KA wer du bist aber warst du schonmal erfolgreich in irgendeinem rts ? oO

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Schulsystem nicht soviel Spielen zulässt. Und da Zeit > jeglicher skill ist, liegt das Ergebnis einfach mal auf der Hand.




hä? wie kommst du auf sowas? wenn zeit irgendeinen einfluss auf die spielstärke hat, dann dadurch dass der skill durch übung im allgemeinen steigt. das heisst aber keineswegs, dass man nur durch investition von vielen stunden pro tag einen hohen skill erreichen kann. in dow ist ja die konkurrenz nicht so extrem wie in sc oder wc3 ;)

davon abgesehen habe ich lediglich meine persönlichen eindrücke geäussert nach denen in der gruppe der ziemlich schlechten spieler franzosen auffallend oft durch ein sich von der masse abhebendes maß an unfähigkeit auffallen.
ich habe weder behauptet, dass es nie wirklich gute franzosen gab noch habe ich was über das ´mittelfeld´ gesagt.


aber weil du danach fragst: ja, ich war vor einigen jahren mal bei einem rts lange auf platz 1 der weltweiten, permanenten ladder und auch einer der top 10 1on1-player weltweit. is aber schon über 4 jahre her ;)







btw weiss wer, nach welchen kriterien festgelegt wird wieviele spieler ein land zur wcg entsendet? gehts da nur nach aktivität?
"Leg dich nicht mit mir an, Wurm!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Gun« (13. Oktober 2006, 15:37)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:00

ich hör hier andauernd rts! oO was isn das?^^ :omg:
  • Zum Seitenanfang

Black Gun

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. Oktober 2006

Beiträge: 56

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:07

Real Time Strategy auf deutsch Echtzeitstrategie (-spiel)
"Leg dich nicht mit mir an, Wurm!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Gun« (13. Oktober 2006, 16:07)

  • Zum Seitenanfang