Dienstag, 21. November 2017, 09:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mejmee

Neuling

Dabei seit: 20. Oktober 2006

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ger

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:57

Eldar vs. SM (erstes AM)

1.Die map



____________________
2. Die Spieler

(Ich) 1000
SeXe|MoI 1140
____________________
3. Ingame Spielname

Dantrum
____________________
4. Spiellänge

~12 min
____________________
5. Beschreibung

Ich starte unten und fange mit 3 Gardisten an, nehme paar Punkte ein und versuche mein Glück von links oben, wo ich einige Scouts antreffe. Dann zieh ich mich zurück und werde schließlich von einigen SM Trupps und dem FC angegriffen. Diese kann ich gerade so zurückschlagen. Es kommt zu einigen geplänkel und endet schließlich.
Würd gerne einige Tipps bekommen, was ich besser machen könnte, da ich glaub ich einige dumme Fehler begangen habe. War aber auch mein erstes AM. Freu mich auf Feedback. Danke schonmal.
____________________
Dateianhang:
»Mejmee« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mejmee« (20. Oktober 2006, 22:58)

  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:57

wenn du 3guards + fs spielst, dann mach auch druck! reinforce deine guards ein wenig und vor allem lass sie nicht einfach sinnlos rumstehen geschweigeden verrecken.

wenn dein gegner versucht dich im cc zu binden, dann tanz ihn aus! guards gegen z.b. nen fc ist das dümmste was einem passieren kann.

wenn du guards spielst, dann erforsch auf t1.5 nades und evtl gewirr.

üb den einsatz von fof (sprinten!). es kam sehr oft vor, dass deine units ohne sprinten gerannt sind und mit sprinten geschoßen haben.

stell deine rc units (besonders welche mit aufbauzeit) auf "F2" ! somit rennen sie nicht mehr vor, wenn ein gegner kommt (somit verhinderst du ein erneutes aufbauen).

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang