Mittwoch, 22. November 2017, 02:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:26

Spannendes SM vs. Eldar!

Map:


:sm: CRAZYF4N4T1C
_vs_
:random: --> :eldar: ]{ings_Pwn


Ingame Spielname: Spiel von CRAZYF4N4T1C
Dauer: ca. 15 - 20 min

Patch: DoW 1.51
Beschreibung:
ich spiele balla/grace BO mein gegner 3 guards und bitch!
ich dräng ihn in seine base zurück und ein erbarmungsloser fight entsteht!

P.S.: vielleicht schaut hier ja mal jmd rein :D auf dows kann ich irgendwie nicht posten X( deswegen mach ichs hier :)

[result]dem Gewinner[/result]
»CrazyF4n4t1c« hat folgende Datei angehängt:
  • Kings_Pwn.rec (435,37 kB - 304 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. September 2017, 15:44)
  • Zum Seitenanfang

Blackhope

Ordensmeister

Dabei seit: 25. Januar 2006

Beiträge: 123

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:45

ganz nettes spiel, bisschen weniger floaten und eco mehr pushen (eco-upgrades) und das ganze hätte denke ich anders ausgesehen :P
ansonsten finde ich das deine bo für diese map ein wenig ungünstig war, zum einen spiele ich diese bo immer mit 6 scouts, da man dann mit 2 scouts schneller cappen kann als mit einem, und zum anderen baue ich auch nur einen gen, der reicht zum anfang vollkommen aus um lp2 zu bauen, der zweite kostet imo zuviel blau (165)
was auch immer ganz nett kommt ist infiltration, da kannste wunderbar harrasen mit, scouts immer wieder aufspalten, infiltrieren und decappen ;)
und kostet ja nix 25 blau oder so^^
naja, ansonsten wären apos und lib mit wote auch nich schlecht gewesen :P ich bau die persönlich immer bevor ich den maschinenkult setze, finde ich effektiver, da lanzen ein doch sehr effektiver konter gegen fahrzeuge ist, und wote einfach imba ist^^
ansonsten aber schön anzusehen, ist mir auch schon gegen kings passiert, dass ich in seiner base stehe und denke ich hab ihn und der typ kommt plötlich mit illum zar an :P
  • Zum Seitenanfang

Reini

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. Januar 2007

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:44

also ich fand das spiel net so doll er geth auf reaper während du lauter scouts hast du gehst auf plasma only aber hätteste gewinnen müssen das spiel als du in seiner base warst und beide habt ihr gefloatet zumindest du grün
  • Zum Seitenanfang