Dienstag, 21. November 2017, 22:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Edoras

Neuling

Dabei seit: 12. Februar 2009

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:47

Eldar (ich) vs. SM - Bitte Tipps

Hi Dawn-of-War Spieler,

ich spiele jetzt schon seit ein paar Abenden DoW (Classic).


Jedoch hab ich folgendes Problem, dass ich (Eldar) gegen einen fühen Space Marin Trupp Rush nicht ankomme.

Könnt ihr euch bitte diese Wiederholung anschauen und mir Tipps geben, wie ich dies verhindern hätte können ?


Map:


Spieler1:
Spieler2:

Ingame Spielname: Edoras
Spieldauer: ca. 10min

Beschreibung:

Rush von SM gegen mich Eldar ziemlich früh.

Bitte Tipps!




Danke schonmal im voraus!


Gruß Edoras
»Edoras« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Freitag, 13. Februar 2009, 11:47

3guard bo. wenn es nur ein trupp space marines (tacs vermute ich mal) war, kannst du den ohne weiteres mit deinen guardisten kontern. zwar erfordert das ein wenig micro und übersicht, aber dafür kann der sm ohne weiteres nicht mehr so viel dagegen tun.

im hq einfach
--> worker, guard, guard, guard, fof (sprinten)

gleichzeitig baust du das aspektportal gefolgt von einem gen

dann im aspektportal die fs (heldin) bauen


du kannst dann bereits 2squads dezent reinforcen... wichtig dabei ist aber auch, dass du relativ schnell den ss (seelenschrein) baust und die guardnades (also granaten) und mythizismus nach ziehst. btw, wl (also die anführer der guards) sind pflicht!

mit den updates machen 3guards alleine 3 volle marine trupps platt ;)

-edit-
als kleine vorspeise ;) denke da wirste das ein oder andere lernen können.
Pain is Coming Cup --> Plan B damit es los geht

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Edoras

Neuling

Dabei seit: 12. Februar 2009

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 13. Februar 2009, 14:48

Vielen Danke für die Tipps!!

Werde glecih heut Abend das mal testen.


Gruß Edoras
  • Zum Seitenanfang