Mittwoch, 22. November 2017, 12:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[BF]BuN5h33

ZT-gefährdet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:21

[HERO]Clans Taktik=Als Eldar sich vor dem Gegner verstecken un ihn dabei zu Tode zu laaangweilen ;)

Hatte eben ein merkwürdiges Match. Ich und mein Kumpel (CSM / SM) gegen 2 Eldar vom Clan HERO ([HERO]_LEADER und [HERO]Thunder hießen die Spacken)

Nach 16 min hatten wir die dämmlichen Hunde geplättet und was machen die? Verstecken sich. Und dann mussten wir mit unseren 4 Heros dennen ihre warpportale suchen ... die natürlich hin und wieder mal gewarpt sind wie ich dann im Replay sah ...

Nach weiteren 16 min hatten Sie anscheinend langeweile und haben endlich aufgegeben ...

Warum wir so ein Scheiss mitmachen? Weil wir so blöd sind und ein Match joinen wo es kein Kontrollgebietsieg gibt ...

Also wenn Ihr auf den HERO Clan treft, check vorher das Kontrollgebietblabla an ist ;)

ARGHHHHHHHHHHHHHHHH DIESE B******* 16 min meines Lebens unnötig gelangweilt ;)

So wollte ich nur loswerden ... fals es diese Eldartaktik(?) schon gab, tut es mir leid Sie doppelt gepostet zu haben ... aber ich musste mich mal abreagieren und euch vor den HEROs warnen :)

Basketball European Champions 1987, 2005 & Second World Champions 2006
Football European Champions 2004
Sex World Champions 2005, 2006
  • Zum Seitenanfang

entertain|Met

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:45

sowas kenn ich auch.

aber da gibts eine ganz einfach Möglichkeit das zu beenden. ;)
Wenn ihr die leute sicher tot habt, dann reißt einer einfach seine gebäude ab, verlässt dann nicht das spiel und kann dem anderen genau sage wo was steht und dann hat sich die sache. >.<
~ Zaden mada faka nie podskoczy do Polaka! ~
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:24

Dabei verliert einer allerdings trotzdem.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

[BF]BuN5h33

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:42

Bist du sicher enzym?

Ist es nicht eher so das der/die Win/ner erst beim tatsächlichen Ende des Matches festgelegt wird?

Weil ich bin mir sicher durch connection Probleme (3on3) schon mal rausgeflogen bin, trotzdem hatte ich dann ein Win weil meine 2 mates noch das Spiel gerissen haben.

Weil ansosten find ich Lostacos Vorschlag nicht schlecht aber Kontrollpunkte aktivieren ist am einfachsten. Zumindest sind 7min kürzer als 16 ;)

Das ganze wäre auch nicht so schlimm wenn die HEROs nicht auch noch die Frechheit hätten zu flamen nachdem Sie schon verloren hatten und sich versteckten ... Auch wens glaub ich nur Thunder war und nicht Leader ... aber egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[BF]BuN5h33« (2. Juli 2006, 21:25)

• Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Clan: Team Blitzkrieg

11 Auszeichungen

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:10

ich kenn das auf kasyr lutien O.o stell doch mal das replay hoch

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

[BF]BuN5h33

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:24

Hier es ist.

Ab einem gewissen Zeitpunkt rede ich ziemlich viel Mist, weil mich Thunder so aufregt. Also meinen Quatsch ignorieren. Aber das mit durex.com stimmt ^^

Und wenn sich einer wundert, warum wir deutsch statt griechisch reden, das klappt mit ner deutschen tastatur nicht so gut ;) Aber ihr werdet sehen was ich meine ;) Vor allem wenn ich merke, ah mit zweiter Basis kann man 12 Plasma bauen ... lol ... ich n00b ^^ und mein m8 versteht nicht was ich will ... ach ja die Griechen die spammer, Nullpeiler und Schwätzer (wie jetzt in diesem Moment) ^^

Und ihr werdet leider auch sehen was für Scheissvorurteile nach wie vor gegen Deutsche existieren (bzw. man benutzt dämmliche Vorurteile um andere zu beleidigen), schon schade sowas. Auch wenns mich selbst nicht betrifft aber immerhin lebe ich ja hier.
»[BF]BuN5h33« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[BF]BuN5h33« (2. Juli 2006, 21:31)

• Zum Seitenanfang

entertain|Met

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:40

Zitat

Original von [BF]BuN5h33
Ist es nicht eher so das der/die Win/ner erst beim tatsächlichen Ende des Matches festgelegt wird?

jepp, so is es.
wenn dein mate das game dann noch reißt, dann bekommst du nen win angerechnet. auch wenn nicht... wen juckt schon 1 win hin oder her.
~ Zaden mada faka nie podskoczy do Polaka! ~
  • Zum Seitenanfang

[BF]BuN5h33

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

8

Montag, 3. Juli 2006, 07:27

Na klar ist das egal. Hab schon so viele Spiele verloren wegen Connection Problemen, (scheiss Eumex Router? scheiss TCom?) da kommt es eigentlich darauf auch nicht mehr an ABER ...

... wenn mein Internet doch mal stabil läuft nervt es mich mit solchen Trotteln zu spielen :/

• Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Clan: Team Blitzkrieg

11 Auszeichungen

9

Montag, 3. Juli 2006, 11:35

welche version vom spiel ist es?