Mittwoch, 22. November 2017, 02:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 29. Januar 2007

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 29. Januar 2007, 17:56

T'au vs Necrons

Ich komme einfach nicht mehr weiter. Dauernt verliere ich gegen diese hässlichen Blechbüchsen. ich kann machen was ich will. irgentwann steht der gener in meiner base und macht einfach alles platt. ebenso ist es auf ner LAN-party. mein kumpel zockt necrons und überrennt 5 mitspieler. kann mir irgentjemand sagen wie ich mit den T'au gegen die Necrons gewinne??????
  • Zum Seitenanfang

Dingo

Neuling

Dabei seit: 22. Dezember 2006

Beiträge: 21

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 29. Januar 2007, 18:16

das gehoert hier ganz und gar nich her ^^
versuchs mal in der DC abteilung da findeste sicher was was dir hilft
Gebt mir ein bißchen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebt mir ein bißchen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und vor allem gebt mir die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 29. Januar 2007

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 29. Januar 2007, 18:30

RE: T'au vs Necrons

sry
  • Zum Seitenanfang

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Montag, 29. Januar 2007, 19:58

  • Zum Seitenanfang