Freitag, 24. November 2017, 19:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anima

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. August 2005

Beiträge: 118

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 8. September 2005, 18:32

CSM vs. ORK

Hallo ich bin chaos spieler und übe schon ziemlich lange
ich haeb vor kurzem gegen einen freund gespielt
der ork spielt. Kann mir mal jemand sagen wie ich
gegen einen ork am besten spiele. Natürlich auf Rush und wenn es geht auf kleine maps wie z.b. Khorne.

Und noch ne frage kann es sein das chaos allgemein im rush nicht so gut sind?

Zitat


  • Zum Seitenanfang

`n`Roll

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 3. Januar 2005

Beiträge: 528

Clan: WW

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 8. September 2005, 19:21

ich finde khorne is gerade keine map, die man als csm vs ork spielen sollte, da er seine gebäude am eingang seiner base bauen kann und zusätzlich zu den lp´s sind das zu viele gebäude, die auf einen schießen wenn man da durch will.

ansonsten würd ich nicht nur auf masse gehen sondern einen weg zwischen masse und tech finden.
gegen autocannon der defiler sind orks manchmal ziemlich ausgeliefert, jedenfalls die gebäude bekommt man in null komma nix down
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 8. September 2005, 22:01

UNd wenn ich das richtig verstanden hab: KEIN RUSH AUF ORKS!
  • Zum Seitenanfang

K4tze

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. Oktober 2005

Beiträge: 103

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 10. Oktober 2005, 17:04

Zitat

UNd wenn ich das richtig verstanden hab: KEIN RUSH AUF ORKS!


^ :D LOL
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 10. Oktober 2005, 17:24

Auf Tal des Khorne auf jedenfall nen Fasttech auf zerkers. Dann mit der Kombination heroes, zerkers, horrors und geisseln arbeiten. Ist ein hartes matchup, aber funny :)

Wenn ich da verlier hab ich wenigstens spass und es endet net in sonnem abgeschlachte wie gegen IG :P

Schau mal in den Replay foren, da sind einige reps zum anguck00rn.




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

K4tze

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. Oktober 2005

Beiträge: 103

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 10. Oktober 2005, 17:56

@ doomi hab eben mal dein replay geschaut und nachgespielt
mit raptors harissen und mit granatwerfen nachlegen
und hinterlistig habsch auf beserker getecht
geilo hab gewonnen :D
schöne taktik
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 10. Oktober 2005, 18:02

schön, wenn ich dir helfen konnte :)




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

Karaz_Nol

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. Oktober 2005

Beiträge: 82

Geschlecht: Männlich

Clan: puffreis clan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 3. November 2005, 13:29

Zitat

Original von K4tze
@ doomi hab eben mal dein replay geschaut und nachgespielt
mit raptors harissen und mit granatwerfen nachlegen
und hinterlistig habsch auf beserker getecht
geilo hab gewonnen :D
schöne taktik


lol! da hättetst du auch selbst drauf kommen können. das is ja wohl die ausgelatschteste csm taktik seit wa. Die kam bis jetz ausnahmslos jedesmal wenn ich gegen csm gespielt hab und das kommt öfter vor.

In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden.

Wer sich beizeiten dünne macht, lebt auch noch in der nächsten Schlacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karaz_Nol« (3. November 2005, 13:30)

  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 3. November 2005, 13:42

Zitat

Original von Karaz_Nol

Zitat

Original von K4tze
@ doomi hab eben mal dein replay geschaut und nachgespielt
mit raptors harissen und mit granatwerfen nachlegen
und hinterlistig habsch auf beserker getecht
geilo hab gewonnen :D
schöne taktik


lol! da hättetst du auch selbst drauf kommen können. das is ja wohl die ausgelatschteste csm taktik seit wa. Die kam bis jetz ausnahmslos jedesmal wenn ich gegen csm gespielt hab und das kommt öfter vor.


... und dafür sind halt replays da, und dafür ist auch ein Forum da, damit Leute z.B. was übers Game lernen, was Sie noch nicht wissen - nur weil Du ein "Pro" bist ders draufhat ( wenn ich mir so deine comments hier anschaue ) werden andere ja noch Fragen dürfen. :)
  • Zum Seitenanfang

K4tze

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. Oktober 2005

Beiträge: 103

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 3. November 2005, 13:52

nja es geht ja eigentlich um ihn da oben weil er immer gegen seinen kumpel mit den orks verliert

ich kannte diese taktik noch nich weil hab dow*wa noch nich lang aber beim dow 1.4 konnte man nich anfangs sofort reps bauen deshalb die unkenntnis :) ~ gibts das wort "unkenntnis" überhaupt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K4tze« (3. November 2005, 13:54)

  • Zum Seitenanfang