Mittwoch, 22. November 2017, 12:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 26. September 2005

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 26. September 2005, 18:46

neuling braucht hilfe ^^

so leude, hi erstma!
ich hab mir einfach mal weils ja eh nur noch 10 euro im laden kostet dow geholt.und da ich ja au wc3 relativ lange schon spiele dacht ich mir sooo schwer kanns ja dann doch au nich werden! ich hab mir erstma gedacht,dass ich mir n paar replays reinzieh aber als ich von der page hier einfach ma n paar gedownloadet hab und die starten wollte stand glei am anfang sync fehler da. naja das is schonma meine 1. frage: warum ?!
und dann hab ich ma gegen meinen freund gespielt,der irgendwie in wc3 zb oder cs blabla schlechter is
er nimmt eldar und macht einfach ma 3 volle gruppen gards ich hab übrigens sm genommen, k.A. warum kann alles gleich wenig...
ich möchte ma gerne wissen was man da so gegen machen kann!der überrennt mich ohne probleme! hab 2 mal nacheinander gegen ihn so verloren!
vielleicht könnte mir mal jemand ein replay anhängen,wenn nich au net schlimm ich will au erstma wissen was das mit dem sync fehler auf sich hat!
danke schonma im vorraus!
mfg
  • Zum Seitenanfang

JoKeR

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. September 2004

Beiträge: 52

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 26. September 2005, 18:52

RE: neuling braucht hilfe ^^

Hallöchen erst mal! :)

Sync Fehler: Kommt daher, dass du wahrscheinlich Version 1.0 spielst (oder?), die Reps aber alle spätere Versionen sind. Ein Rep aus einer Version kann mit einer anderen nicht angeschaut werden.



Eldar vs. SM: auf v1.0... Öh, Guards haben da doch ordentlich gerockt, oder? ^^

Stell deine SM-Squads in Kuhlen oder so, das gibt Verteidigungsbnous.
Binde die Guards im Nahkampf (CC), da losen die ab. ^^
Schick deinen Force Commander (FC) immer auf die Runenprophetin, auch wenn sie dir Mentales Duell reinhaut.
Wenn er trotzdem zu stark ist, ein Bolterturm bauen und ihn dahin locken.

Wenn er später mit Schwarzen Khaindar kommt hilft nur eines: Nahkampf! Sonst sind die SM schneller weg als du blinzeln kannst. ^^

Na ja, das wären so meine Tipps. Kein Nonplusultra, aber mir hats damals mit SM immer geholfen. :)

Greetz,
da jokerli
Wo wir sind herrscht Chaos! - Leider können wir nicht überall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoKeR« (26. September 2005, 18:53)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. September 2005

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 26. September 2005, 19:02

tja sry,dass ich dich entäuschen muss aber ich spiel 1.40,die ich mir heute mühevoll runtergeladen hab,da es ingame irgendwelche fehler gibt und es irgendwie 2 mal als ichs von ner inet seite runterladen wollte bei 99% abgebrochen hat!
naja darum gehts aber nich! ich hab keine ahnung wie ich von den units her dagegen vorgehen soll! wieviele scouttrupss brauch ich zb. oder wenn mach ich nen fc?
weil mein freund macht einfach mal gar keine runenprophetin sondern basht mich einfach mal so!
und ich hab mir 3 replay runtergeladen von threads die höchstens 3 tage alt sind...
wenn du der netteste mensch auf der wet wärst könntest du mir ja mal ein replay schicken auf dem du mir die bo zeigst!kannst ja nach 3 min aufhören oder so (gegen pc spielen jetzt mein ich)
trotzdem schonma thx für die antwort!
edit: ich seh grad,dass es da garnet das erstelldatum sondern das der letzten antwort anzeigt...
hmm trotzdem wenn ich 3 mal n rep mit der falschen version erwischt hätte,wär das doch schon wirklich voll der zufall oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerben.K« (26. September 2005, 19:03)

  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 26. September 2005, 19:05

3 Scouts, und immer zuerst den FC bauen, bevor Spacies gebaut werden.
Die letzten Replays hier im Forum sind übrigens Winter Assault und nicht mehr 1.4.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. September 2005

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 26. September 2005, 19:08

aha so läuft der hase also xD
danke!
  • Zum Seitenanfang

JoKeR

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. September 2004

Beiträge: 52

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 26. September 2005, 19:11

Zitat

Original von Killerben.K
tja sry,dass ich dich entäuschen muss aber ich spiel 1.40,die ich mir heute mühevoll runtergeladen hab,da es ingame irgendwelche fehler gibt und es irgendwie 2 mal als ichs von ner inet seite runterladen wollte bei 99% abgebrochen hat!
naja darum gehts aber nich! ich hab keine ahnung wie ich von den units her dagegen vorgehen soll! wieviele scouttrupss brauch ich zb. oder wenn mach ich nen fc?
weil mein freund macht einfach mal gar keine runenprophetin sondern basht mich einfach mal so!
und ich hab mir 3 replay runtergeladen von threads die höchstens 3 tage alt sind...
wenn du der netteste mensch auf der wet wärst könntest du mir ja mal ein replay schicken auf dem du mir die bo zeigst!kannst ja nach 3 min aufhören oder so (gegen pc spielen jetzt mein ich)
trotzdem schonma thx für die antwort!
edit: ich seh grad,dass es da garnet das erstelldatum sondern das der letzten antwort anzeigt...
hmm trotzdem wenn ich 3 mal n rep mit der falschen version erwischt hätte,wär das doch schon wirklich voll der zufall oder?


Hm... Ich spiel Winter Assault, wie die meisten hier wohl ebenfalls schon. -.-

Musst im Rep-Forum mal nach Threads gucken wo kein WA oder so davor steht, die sollten eigentlich funzen...

Hm... Ohne FS, nur Guards... Hab 1.4 leider nicht gespielt, bin von 1.3 direkt auf WA gegangen, von daher kann ich zur Stärke der Guards in 1.4 nichts sagen... Ich kann aber mal in etwa meine alte Standard-BO der SM schreiben:

1.) Servitor baut Kappelle; 3 Scout-Squads bauen, Punkte einnehmen (Squads voll ausbauen)
2.) Zweiten Servitor bauen; beide Servitoren bauen Kraftwerk; wenn die 3 Squads da sind sofort Force Commander bauen
3.) Sobald genug Ress da ist ein SM-Squad bauen
4.) ... ab hier je nach Karte/Gegner ...

Punkt 4 soll also heißen, ab hier geht die große Variation los: Techen, SM pumpen bis zum umfallen, je nachdem welche Karte und welcher Gegner.

Das war immer meine Standard-BO, gibt sicherlich bessere, aber ich bin damit ganz gut gefahren. :)

Und wie gesagt, wenn er ohnehin rusht kannst du ruhig erst mal defensiv bleiben. Wenn dus gut anstellst (Truppen richtig positionieren, bissel Mikro), kannst du seinen Angriff zurückschlagen und direkt countern. Aber das sagt dir ein ohnehin totaler Defensiv-Spieler. *g*



EDIT: elbarto sagt kurz und knapp, wofür ich Romane schreibe. -.-****
Wo wir sind herrscht Chaos! - Leider können wir nicht überall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoKeR« (26. September 2005, 19:13)

  • Zum Seitenanfang

sCa^Zyro

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. November 2004

Beiträge: 156

Clan: starComa.Tagan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 26. September 2005, 22:54

MMeld dich mal auf www.dowsanctuary.com an... Da gibts die besten Replays. Ansonsten würde ich halt viel Automatch an deienr Stelle spielen und mir vor allem von den guten SM Spielern was abgucken...(=
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 26. September 2005, 23:24

Also durchs Replayschaun kriegst du auf jeden Fall viel mit. Aber mal an die LÖeute hier, die bei dowsanc angemeldet sind...ich kann dort nix runtergeladen. Ich logg mich ein, klick auf Replays und dort auf Allgemein oder irgend ne Rasse und dann steht da "You are not permitted to view this site"....ne Ahnung, was da los sein könnte?
  • Zum Seitenanfang

FamousChewbacca

unregistriert

9

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:27

ich brauche hilfe im bereich :WELCHE GEBÄUDE MUSS ICH WANN BAUEN:
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

10

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:26

mhh kommt halt auf diene taktik an wenn du als sm massen willst erstmal nur ne kappelle.
Wenn du techen willst nach der Kappele nen Gen und dann ne rüstkammer
und bei beiden techs halt lps ausbauen...
wenn du tier 2 bist bau ich persönlich lieber erst das heilige artefakt und mache WotE und apos und geh danna uf maschinenkult bis dahin sollte das Game schon etnschieden sein wenn nich ->>tier3 gehen und orbital relay bauen
dann termis abuen das wars^^
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

FamousChewbacca

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 09:39

danke. das werde ich mir auf jedenfall merken. Aber jetzt dauern die updates von DoW so lange
  • Zum Seitenanfang

black jack

Neuling

Dabei seit: 10. Oktober 2005

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Clan: noch auf der suche

Wohnort: hiterm mond gleich links

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:31

was für updates ?
Alkohol, Du edler Geist,
wie oft Du mich zu Boden reisst,
reisst Du mich , noch zehn Mal nieder,
ich steh auf und trinke wieder.
  • Zum Seitenanfang

noiseless

Neuling

Dabei seit: 13. Oktober 2005

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:06

:27:
  • Zum Seitenanfang