Donnerstag, 23. November 2017, 02:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

m2s-spider

unregistriert

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:19

Orks gegen Eldar auf 1.0

So ich habe ein echtes Problem.
Ich habe sowohl Dawn of War als auch WA.
Nun zu meinem Prob. Mein Kumpel und ich zocken seit längerer Zeit 1vs1 immer die gleiche Karte.
Tal des Khorne.
Da er kein WA hat spielen wir auch nur die 1.0 Version. Er gewinnt immer!!!!WARUM zum Teufel??
Ich will ihm auch nicht sagen, dass er updaten soll, weil er dann sagt, dass es nur am Update liegt!!!
Ich stelle mal ein paar Replays rein und es wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet was ich anders machen soll.

WAAAAAGHHHHH!!!!

THX
»m2s-spider« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:21

mit v1.0 wird hier keiner mehr was anfangen können
besorgt euch am besten alle patches, die 1.0 ist verbuggt und Eldar hochgradig imba (besonders gegen Orks)

edit: außerdem ist die map voll scheiße :D
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menegoth« (15. Oktober 2005, 23:56)

  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:40

Mene hat eindeutig recht. Eldar sind dort einfach nur absolut op.

sag ihm ihr sollt 1.4 spielen. Das ist die einzige Version wo es halbwegs gebalanced ist.

Ansonsten halt WA. Da sieht die Geschichte eher umgekehrt aus :>
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

ahun

SuFu Benutzer

Dabei seit: 17. September 2004

Beiträge: 228

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 16. Oktober 2005, 01:46

1.0 hat doch noch den ÜberRat.

Und ja es liegt an der Version, dass er dich so verhaut..
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 16. Oktober 2005, 01:58

Hier wird dir leider niemand was zu deinem Rep sagen können, denk ich.

Sag deinem Mate, dass er patche soll, und wenn er sich beschwert...naja...ich mein, wer nur mit hochgradig imbaen (was ein Wort) Eldar gewinnen kann...naja, egal^^

Eldar sind in 1.0 absolut zu stark und unausbalanciert, patcht das Zeuch und spielt nochma, einer wird sein blaues Wunder erleben ;)

Und ja, ich bin müde und geh schlafen (entschuldigt meinen geistlichen Mist^^)
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 16. Oktober 2005, 11:03

Auf 1.4 Patchen...einzige lösung...
Balance besser, und wir könne replays begutachten ;)
:-///
  • Zum Seitenanfang