Dienstag, 21. November 2017, 12:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nOoTie

Neuling

Dabei seit: 29. November 2005

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 30. November 2005, 15:48

Erste DoW Gehversuche

Hab mal ein Rep ggn den Pc gespielt, SM Mirror.
Wollt einfach mal wissen ob ich normal schlecht für nen Anfänger bin oder ob ich Fehler mach bei denen sich jeder von euch an den Kopf fassen muss weil sie so unglaublich dämlich sind ;)

Also wenn jdn, der mehr Ahnung von DoW hat als ich, Lust hat mir bissl zu helfen und dazu 10 mins (Länge des Reps) Zeit aufbringen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

Cheers nOo
»nOoTie« hat folgende Datei angehängt:
  • temp.rec (83,34 kB - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2017, 09:52)
  • Zum Seitenanfang

Tim2k

Gebannt

Dabei seit: 5. Oktober 2004

Beiträge: 368

Geschlecht: Männlich

Clan: Ruhrpott Bastardz

Wohnort: Hildesheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:40

ich gucke mir grundsätzlich keine reps ggn comps an,spiel am besten mal automatch oder such dir passende trainpartner. ;)

~Tim

"Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand."
'Admiral Constanza Stark, C.Y. 9762'

Zitat

Original von ZeppoX
Zum Main Thread: rushender Scout Harrass ist generell NICHT imba.

muhahahaha
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:52

Um das ganze nochmal ein bisschen verständlicher auszudrücken.

Gegen die KI zu spielen bringt keinerlei Vergleichsmöglichkeiten zum Skill gegenüber menschlichen Gegner. Das liegt größtenteils nichtmal daran, das die KI schlechter ist, nein. Es liegt vielmehr daran das der Mensch völlig anders spielt als der Comp.
Wenn du wissen möchtest wie gut du bist, spring ins kalte Wasser und spiel ein Automatch gegen echte Menschen. So kannst du zum einen das Replay zur Eigenanalyse verwenden, als auch direkt mal schauen wie du im Vergleich zu einem realen Gegner abschneidest.
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang