Mittwoch, 22. November 2017, 15:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChaKrra

SuFu Benutzer

Dabei seit: 5. Januar 2006

Beiträge: 190

Geschlecht: Männlich

Clan: schman, schplan, flan

Wohnort: schmorigin, morigin, plorigin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:13

Einstiegshilfen

hiho.

wollte mal fragen, ob ihr mir Einstiegsguides, reps oder einfach mal tipps zu DoW:WA geben könntet, wollte eigentlich schon bald mal über inet spielen und darum schnell besser werden. Spiele auch WC3:TFT und habe daher schon ein wenig ahnung von RTS-Games.

Habe wirklich noch ned viel ahnung von Spiel, habe gerade erst das Tutorial gemeistert, werde mir wohl ein paar reps anschauen, aber ich kenn noch keine Strategien und so und darum wird mir ein Rep wohl ziemlich wenig mehr bringen als die Erkenntniss, dass alles so schön ballert. ^^

Iss IMO nachvollziehbar, dass man anfangs gar ned erst weiss, was überhaupt jetzt schwer ist und darum den Unterschied von n00bs zu Pro's ned so leicht zu erkennen ist...

cya
Schmi, Schma, Schmo
  • Zum Seitenanfang

Fürst Ragtan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 157

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:41

hmm du solltest dich erstmal auf ne klasse festlegen welche dir am besten gefällt oder mit welcher du am besten spielen kannst ich kann dir sagen das orks derbst schwer zu spielen sind ich spiel selbst imp und komm mit ihnen prima klar mache zwar immernoch derbste fehler aber ... ;)
da das dein erster beitrag ist hf auf den seiten und gl
ich weiß nicht aber mir wurd gesagt das jeder neue erstmal nen :16: bekommt da ich der erste bin der postest bekommste eins von mir ...
bb
;)
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!
:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fürst Ragtan« (5. Januar 2006, 17:42)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 226

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:01

Erstmal :21: dann bekommst du ein :16: und einen :27: zum Schluss lassen wir noch n paar Bananen tanzen )) )) )) )) )) )) )) ))

Und jetzt zum ernsten Teil: Bastel dir mit der rasse deiner Wahl ne buid order oder such nach entsprechenden mit hilfe der Suchfunktion. Guck dir reps an und übe viel dann lerst dus ganz schnell. Ansosnsten gibts hier noch viele andere leute die dir gerne helfen.
P.S. komm mal in den Zählthread nachfolgend als ZT abgekürzt.

Zitat

Original von David....xcom Ich bin schwul und steh auf Neo^^

Zitat

Original von Teron_G aber ich find den Stoiber einfach lustig, wie dieser kleine histerische Wurzelgnom hinter seinem Pult steht und zetert. Glaub der hat "altdeutsche" Propaganda studiert.
  • Zum Seitenanfang

Asmodai

Sturmterminator

Dabei seit: 17. August 2004

Beiträge: 1 700

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Black Crusaders

Wohnort: Würzburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:28

ich sags ma so Leicht= SM->CSM->IMP->= mittel =ELDAR->ORK =Schwer
jeder sagt aber was anderes ^^

am leichtesten is es mit sm anzufangen und dann je nach spielstyle
hat man die wahl der qual ^^

ich persönlich spiele csm: eine truppe die mit vielen verschiedenen truppentypen fertig wird, leicht up-zu-graden, simple bo!
wie bei den sm
und extrem auf den nahkampf versessen im vergleich zu sm!!!

am besten teste einfach ma mal alle rassen durch und schau mit welcher du am einfachsten klarkommst und dich am besten identifizieren kannst ! :D


Ein Space Marine Trupp ausgestattet mit Plasmawerfern = " Ein Gelassener Zuhälter Trupp mit dem kühlen Zeug! "
  • Zum Seitenanfang

ChaKrra

SuFu Benutzer

Dabei seit: 5. Januar 2006

Beiträge: 190

Geschlecht: Männlich

Clan: schman, schplan, flan

Wohnort: schmorigin, morigin, plorigin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:28

als UD spieler fühle ich mich natürlich zu den CSM's hingezogen, nun habe ich aber n problem mit micro; wie microe'd man in DoW? ich habe ja immer nur so truppenverbände?!

kapiers ned so ganz....

cya
Schmi, Schma, Schmo
  • Zum Seitenanfang

Tim2k

Gebannt

Dabei seit: 5. Oktober 2004

Beiträge: 368

Geschlecht: Männlich

Clan: Ruhrpott Bastardz

Wohnort: Hildesheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 6. Januar 2006, 03:18

z.b. wenn man mehrere units hat,einen hero ausdancet,und lps rumläuft,im raptors mirrors raptors durch flanken angriffe freekillt (sehr kompliziert!) und und und...
in dow gibts fern- und nahkampfmodi für jede einheit.das gleicht zumindestens etwas den squadnachteil beim micro aus.

~Tim

"Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand."
'Admiral Constanza Stark, C.Y. 9762'

Zitat

Original von ZeppoX
Zum Main Thread: rushender Scout Harrass ist generell NICHT imba.

muhahahaha
  • Zum Seitenanfang

ChaKrra

SuFu Benutzer

Dabei seit: 5. Januar 2006

Beiträge: 190

Geschlecht: Männlich

Clan: schman, schplan, flan

Wohnort: schmorigin, morigin, plorigin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 6. Januar 2006, 09:32

joa, habe gestern bis ca. 2 Uhr in der nacht gespielt und die strats aus D00mis Guide (an dieser stelle auch mal ein nettes Dankeschön) klappen schon recht gut. Ausserdem merke ich langsam was man unter Micro in DoW zu verstehen hat. Gefällt mir bis anhin ganz gut, das Spiel! ^^

cya
Schmi, Schma, Schmo
  • Zum Seitenanfang