Montag, 20. November 2017, 18:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kekskruemel

Whinet nur manchmal

Clan: www.cnd-productions.de

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 13. Februar 2006, 19:41

tipps für den anfang (scouten, gebäude bauen usw...)

hi,

also ich bin einsteiger und würde gerne mal erfahren, wie man sich in den ersten 5 min eines spiels so verhält. ich meine welche gebäude baut man wo hin und das wichtigste: soll man erst alle punkte besetzten oder wie?

ich meine ich hab es einfach schon des öfteren erlebt, dass ich gleich zu beginn des spieles vom gegner regelrecht überrannt wurde .,. sodas ich null chance hatte ...

ist klar das es rassenabhängig ist usw, aber grundprinzip bleib doch oder?

ciao :)
  • Zum Seitenanfang

Schmeri

Neuling

0 Auszeichungen

2

Montag, 13. Februar 2006, 22:02

Grundsätzlich gillt das man sich nicht auf einen Kampf einlassen sollte den man nicht gewinnen kann sonndern lieber wegrennen und vieleicht ne minute später selber den Vorteil haben und angreifen!

Immer so viele Punkte einnehmen wie möglich mit mindestens 2 Anfangstruppen und einen LP draufbauen! Wenn du genug energie hast ubgraden!

Wenn der gegner in deiner Basis steht haste nich verlohren!