Freitag, 24. November 2017, 12:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Elbental

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 26. September 2004, 03:07

Chaos gegen Eldar

Hi!
Zuerst einmal einen schönen gruß an alle, bin neu im Forum!
Ich bin gerade am Anfang mit DoW und habe mich für die Chaos Space MArines entschieden (ich denke, gucke mich aber noch ein bisschen um) und wollte mal fragen wie gut sie sind. Wie man hier liest sollen ja die orks schwach gegen die CSM sein (stimmt das? habe ein quickmatch gegen Orks gespielt und wurde überrannt) aber wie sieht es mit den Eldar aus? Ich persönlich fand die Truppe nicht so gut, aber man liest hier das sie ziemlich gut sein sollen. Meine Frage nun, we hat einen Vorteil im Kampf CSM gegen Eldar?
MfG
King Nothing
So let it be written,
so let it be done,
to kill the first born pharao son!

Metallica!!!!
  • Zum Seitenanfang

Arthex

Neuling

Dabei seit: 20. September 2004

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Waltrop

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 26. September 2004, 03:47

Hallo und Willkommen erstmal im Forum ;-)

..fürs erste sei gesagt, das die Truppen nur so gut sind wie der der an der Maus sitzt. Wenn man die richtige Taktik besitzt, und den richtigen Zeitpunkt abwartet hat man gegen jede Truppe eine chance.

..naja ich bin nicht in der Lage nochj so viel zu schreiben, komme gerade von ner Party und will nurnoch Schlafen :D
IN DER FINSTERNIS DER FERNEN ZUKUNFT ... GIBT ES KEINEN FRIEDEN!
"Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!"
  • Zum Seitenanfang

Blutiger Schnee

unregistriert

3

Sonntag, 26. September 2004, 05:23

Also ich kann nur sagen Eldar sind atm unschlagbar.... sie sind sowas von imba..... das es einfach nicht mehr geht... :(

Steht gerne für eine gegen probe zur Verfügung.... und würde mich supper freuen wenn es mir einer beweisst.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Sonntag, 26. September 2004, 10:37

tja da wirst du etwas länger warten schnee ;p
  • Zum Seitenanfang

snafe

Champion des Chaos

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 26. September 2004, 10:51

also im 1on1 chaos gegen eldar haben die chaos space marines keine chance. Die werdenim Nahkampf einfach so von diesen Schwertfutzies weggemetzelt
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Sonntag, 26. September 2004, 11:00

possesed > sc

aber eldar hat ja nicht nur sc ;>
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Elbental

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 26. September 2004, 13:03

Mhh, also würdet ihr sagen Eldar sind imba? Dann wird sich das ja hoffentlich nach den neuesten PAtch ändern. Nur das Zeug, was im Handbuch über die Truppen stand (manchmal lese ich auch mal das Handbuch zu spielen) sprach mich nicht so direkt an. ICh werde einfach mal mit beiden nochmal spielen und schauen wen ich besser finde. Könnt ihr mir noch die Schwächen und Stärken der Eldar sagen (so al Chaos Spieler) und die schwächen der Chaos (wollte ich gerne mal von so nen erfahrenen CSM SPieler hören).
Danke schonmal für die bisherigen ANtworten.
MfG
King Nothing
So let it be written,
so let it be done,
to kill the first born pharao son!

Metallica!!!!
  • Zum Seitenanfang

Teladi Master

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. August 2004

Beiträge: 157

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 26. September 2004, 13:26

schon seit der beta sagen das alle
aber nur weil sie nicht wissen wie man die sc aus dem weg räumt dabei hat man doch noch dark reaper gegen sm und csm :D
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Elbental

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 26. September 2004, 17:30

Mhh, mal ne noob Frage, was sind denn sc?
MfG
King Nothing
So let it be written,
so let it be done,
to kill the first born pharao son!

Metallica!!!!
  • Zum Seitenanfang

DaOlaf

Neuling

Dabei seit: 23. September 2004

Beiträge: 40

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wien.at

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 26. September 2004, 19:24

sc = seer council, sehr starke einheit der eldar, die sie, wenn mans richtig anlegt sehr schnell erhalten können und die im nahkampf sehr stark sind und durch eine forschung der eldar im fernkampf fast nicht verwundet werden können. dadurch halten die meisten die eldar für zu stark und meckern, anstatt sich zu überlegen, wie sie dagegen ankommen können ;)

mfg,
DaOlaf
  • Zum Seitenanfang

Lordiel

unregistriert

11

Sonntag, 26. September 2004, 21:19

ah du kennst dich aus. gogo sag was macht man dagegen -_-

ich sag gg und steig aus hehe ;)
  • Zum Seitenanfang

DaOlaf

Neuling

Dabei seit: 23. September 2004

Beiträge: 40

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wien.at

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 26. September 2004, 21:35

wenn du gegen jemanden spielst, der kein entangle benutzt, machst du sie, solang sie weniger als 7 leute sind mit dem chaoslord fertig, und soo billig und schnell produziert sind die auch nicht, dass sie so schnell 7 leute sind..

wenn er entangle benutzt bau so schnell wie möglich besessene (steht eh schon oben) und die schnetzeln sich richtiggehend durch das SC.

auch sehr nett sind flammenwerfer am anfang, weil die die moral einfach sehr schnell senken und ein SC ohne moral und mit wenigen einheiten (im early game halt) ist auch nicht mehr so stark...

und ich hab sogar mal gegen einen gespielt, der ein SC und einen guardian squad nur mit 2 großen kultisten squads und einem halben CSM squad ewig aufgehalten hat...einfach immer nachbaun, die kultisten sind extrem schnell wieder fertig und kosten so gut wie nix..

mfg,
DaOlaf
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Sonntag, 26. September 2004, 23:07

ein storm und alle cultisten sind tot ;>
  • Zum Seitenanfang

SmoeJoe

Neuling

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Clan: hab kein *heul* ^^

Wohnort: Bautzen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 27. September 2004, 22:07

Kultisten gegen sc.. bringt weniger als nur wenig.. ist 1. reine verschwendung und 2. bringts nichts.. gar nichts..

es ist wohl wahr, dass die eldar einfach zu krass sind X(.. da sie diese sc zu schnell fertig bekommen, besessene brauchen dagegen weit aus länger, ich hab dass schon oft genug probiert. Dann ahben die, diese spinnen oda so.. die können sich teleportieren und schießen was das zeug hält, da bleibt nicht viel übrig... ich hoffe der bald kommende patch macht diese dummen eldar endlich schwächer!! :D
Der Tod eines einzelnen Soldaten ist eine tragödie, der Tod tausender Soldaten ist eine Statistik
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 4

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 27. September 2004, 22:42

lol... also ich würd sagen eldar ruln un naja smoejoe hat schon recht der sc is sehr schnell fertig aba siehs mal so nen sc ohne moral macht auch kein damage also imma schön flamer bau´n dann passt das :D
  • Zum Seitenanfang

grOm

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. September 2004

Beiträge: 149

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Würselen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Montag, 27. September 2004, 23:49

Ich stimme euch ja zu, wenn ihr sagt das der SC Trupp sehr stark ist und sehr schnell zur verfügung steht, doch wundert es mich, dass jeder sagt: Eldar sind viel zu stark usw... habe schon oft genug mit Eldar verloren, und viele andere bestimmt auch, und irgendwo hat auch jemand was nettes gesagt (weiss nichtmehr genau wie seine ausdrucksweise war, aber er meinte zumindestens): Wieso sagt jeder das Eldar gepatched werden sollen? Ihr seit bloss zu faul um gegentaktiken zu finden...

Ich habe heute viele 1on1 games gemacht, meistens hat der SC alles endschieden, aber in einigen Games wurde der Trupp so weggeballert das ich schon dachte : *w00t Shice was solln der mist * ^^
Danach musste ich meine Taktik umstellen und aufgrund der hohen kosten durch den SC, war das sehr schwer
  • Zum Seitenanfang

Blackmetal

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. September 2004

Beiträge: 154

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 28. September 2004, 00:40

Was bei mir jetzt schon 2 mal gegen SC geholfen hat ist Chaosgeneral in einen CSM Trupp und mit 4 flamwerfern ausstatten, so fangen die normalen CSM den meisten schaden ab und durch die flamis verliert den feind schnell moral (und der General tut auch was dazu)

Ist bei Elder für mich ab jez immer ein muss 8)
  • Zum Seitenanfang

Blackmetal

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. September 2004

Beiträge: 154

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 28. September 2004, 13:50

Sorry fürs doppel posting!

Hier gibt es ein replay Chaos gegen Eldar mit meiner oben genannten technik.

http://warhammer.gamigo.de/forum/thread.…eadid=1278&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackmetal« (28. September 2004, 13:51)

  • Zum Seitenanfang

[RAF]Kind

unregistriert

19

Mittwoch, 29. September 2004, 09:20

Also wenn man ein normal Durschnittsspieler mit Chaos ist und man einem normalen Durhschnittsspieler mit Eldar gegenüber steht hat man nicht wirklich viel Chancen mit Chaos.

Edlar is auf jden Fall IMBA. Ich habe jetzt schon ziemlich viele Games gemacht und wenn ich verlorne habe immer nur gg Eldar, alleine deren Scouts sind schon Hammer, dazu ein Held von dennen der Storm macht und du hast 0 Chance gleich am Start. So schnell hat man keine Flammenwerfer....

Dazu finde ich das Mariens auch besser sind als Chaos Marines, obwohl wenn man Chaos gut spielen kann hat man Chancen gg die. Das doofe ist nur das der Held der Space Marines um 1/4 mehr HP hat als der von den Chaos Marines, und du also mit einem Squad Chaos+Held gg einen Scquad Space Marines + Held meistens den kürzeren ziehst.
Mir is jedoch aufgefallen das Chaos stärken im Nahkampf liegen und wenn man sich mal die Kultisten anguckt, das bestätigt wird.
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 29. September 2004, 12:29

Also ich hab gestern mehere games gegen eldar gehabt und habe ersma ne frage.

Was macht man auf Tal des Khorne ausser gleich aufzugeben? Kultisten sucken wie die hölle. Normaler schlagabtausch ist tödlich (held + kults + CSM Squad) durch die SC. Da is mein Held ineffektiv und die Gardisten moschen alles wech, wat net schon durch die RP Tusse gefallen ist.

Dann besetzt er die midde, macht türme ohne ende und hat paar laser lanzen für meine kommenden geisseln und gg. Keine Chance den Take and hold win zu verhindern.

Hab schon rush, fast tech auf tier2 mit geisseln versucht, oder sonstwat, ka wat ich da noch machen soll... *heul*




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang