Samstag, 18. November 2017, 09:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LouDrOckaZ

Neuling

Dabei seit: 6. Oktober 2004

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 01:45

SC Rush gg Chaos

hallo, ich weiss das es hier schon Themen zu gibt, doch habe ich noch keinen genauen vergleich gefunden. Daher erklaere ich einmal wie ich als Eldar vorgehe gegen einen Kumpel der mit Chaos immer und immer wieder Null chancen hat... in der Hoffnung ihr koennt dazu was sagen.

Wir spielen auf der Map Flusstal und ich baue bauunit/guards/bauunit/garts - mit den guards nehme ich alle Kontrollpunkte in der naehe ein, warhend ich mit den Baueinheiten ein Aspect Portal baue um sofort nach fertigstellung den Helden zu bauen und 2 Plasmageneratoren - dann warte ich einen moment und baue einen Seelenstein um die SCs zubauen... sobald der fertig ist, bau ich den Squad SCs und patche 1x - wenn die SCs fertig sind sammel ich alle Einheiten und mach mich auf dem Weg zu ihm - waehrend des moves bau ich champions und fordere SCs Verstaerkung an...

Bei ihm kommen dann ca 6 SCs + Held an und 10 Gurads... er verliert immer ..wir proboeren schon unzaehlige games irgentwas dagegen zufinden... leider erfolglos...btw. er kommt ca zu 7 Marines, held, Geschützturm und dem ausgebauten Kontrollturm,..
..naja.. was tun?? ;)

naja es ist nicht so dass ich unbedingt gekillt werden will.. doch fordert er mich immer wieder auf den rush zumachen um eine strat zufinden und ich will den dummen rush nicht mehr machen ;) ;)
  • Zum Seitenanfang

ChaoZZZZZ

SuFu Benutzer

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 175

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 02:34

Dann mach dein Seer Consil Squad nicht zu groß(6 Mitglieder max), kein Upgrade für Plasma Granaten und kein "Conceal" Upgrade im Seelenstein links oben...
"Ändere dich selbst, und die Umstände werden sich ändern."
  • Zum Seitenanfang

LouDrOckaZ

Neuling

Dabei seit: 6. Oktober 2004

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 9. Oktober 2004, 03:08

es ist langweilig, wenn ich eingens drauf reagiere... wenns danach geht wuerde ich den rush einfach nicht machen.. er will aber unbedingt eine moeglichkeit finden das zu halten, da bspw im Automatch (bis patch) auch niemand unbedingt diese Abstiche machen wird.
  • Zum Seitenanfang

ChaoZZZZZ

SuFu Benutzer

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 175

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:47

Es gibt keine Strategie dagegen, es sei denn er ist selber Eldar oder du lässt ihm Zeit, einen Defiler und 2 Truppen mit Raketenwerfer zu bauen.
edit: Eben gelesen, dass auch entangle verbuggt ist ;)
"Ändere dich selbst, und die Umstände werden sich ändern."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaoZZZZZ« (9. Oktober 2004, 11:57)

  • Zum Seitenanfang

Toxic_Trip

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. August 2004

Beiträge: 98

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:48

und wo ist jetzt ein rush zu finden?? das ganze ist ein 08/15 aufbau mit einer mittelmäßigen wirtschaft und einer standart armee. ich kann da beim besten willen keinen Ansatz eines rushes entdecken.
  • Zum Seitenanfang

LouDrOckaZ

Neuling

Dabei seit: 6. Oktober 2004

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:11

ich spiele noch nicht solange und habe dies als schnellste moeglichkeit bisher empfunden SCs zubekommen (sicher kann man das noch durch einige Feinheiten verbessern.. denneoch wird es dadurch dass man nur auf eine unit teched und damit killed zu einem rush (da ein Chaos, angeblich in der Zeit dagegen nix machen kann)

wir koennen ja gerne mal gegeneinander spielen und du zeigst mir wie man das mit Chaos haelt, denn darum gehts hier ja ;)
  • Zum Seitenanfang

Blue

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. September 2004

Beiträge: 56

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:46

rush wäre für mich:
guard guard bastelflöte
aspect portal
plasma gens forschen
seelenschrein
Council
Druff
und dann noch conceal und entangel erforschen. später dann noch kriegsmobiliblah und dann nachschubportal und n paar warp portale bauen. und so.
  • Zum Seitenanfang

LouDrOckaZ

Neuling

Dabei seit: 6. Oktober 2004

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:35

Zitat

Original von Blue
rush wäre für mich:
guard guard bastelflöte
aspect portal
plasma gens forschen
seelenschrein
Council
Druff


wenn du dir das da oben noch einmal durchliest habe ich das fast so geschrieben... baue nur eine bauunit mehr und patchen sowie Hero kann man ohne zeiteinschraenkung schon eher machen.. da der techtree anders verlaeuft, bzw das geld es erlaubt ;P
  • Zum Seitenanfang

ChaoZZZZZ

SuFu Benutzer

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 175

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:33

Aber nicht vergessen, conceal und entlargen(oder wie sie heissen) zu erforschen! Sonst hat er tatsächlich eine kleine Chance, gegen dich zu gewinnen ;)
"Ändere dich selbst, und die Umstände werden sich ändern."
  • Zum Seitenanfang

Toxic_Trip

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. August 2004

Beiträge: 98

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:36

ein schneller angriff mit geschütztürmen wäre ein rush, da man mit den startrohstoffen versucht eine entscheidung zu erzwingen und nur minimal in die wirtschaft investiert, da ich aber bei einem rat der seher angriff eine gute wirtschaftliche grundlage aufbaue, ist es in meinen augen kein rush mehr. wenn ich dann noch ein Helden mit einbaue ist es schon fast boomen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toxic_Trip« (9. Oktober 2004, 21:37)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

Clan: [LOD] Lords of Death

Wohnort: Österreich/Graz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 16. September 2005, 14:17

Zitat

Original von LouDrOckaZ
ich spiele noch nicht solange und habe dies als schnellste moeglichkeit bisher empfunden SCs zubekommen (sicher kann man das noch durch einige Feinheiten verbessern.. denneoch wird es dadurch dass man nur auf eine unit teched und damit killed zu einem rush (da ein Chaos, angeblich in der Zeit dagegen nix machen kann)

wir koennen ja gerne mal gegeneinander spielen und du zeigst mir wie man das mit Chaos haelt, denn darum gehts hier ja ;)




Also dagegen Stand zu halten ist keine all zu große kunst!wenn man mit Chaos richtig anfängt kann man deinem sogennanten RUSH abwehren und einen Originalen auf dich loslassen!Er muss einfach nur Umdenken als Chaos nicht aufbauen und aufbauen sondern gleich am ein paar Squats und kultisten die deine Eldar in den Nahkampf binden und währenddessen wenn dein Freund gut ist patchet er seine Squady weiter und nimmt dich mit diesen zusätzlich in die Mange!!!!!!!!
:04: Nur Space Marines sind mächtig! :04:
:05:Ein kleiner Tritt für einen Space Marine,
aber ein großer Tritt in den Hintern der Verdammten!!! :05:



[/url]
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 16. September 2005, 14:24

Der letzte Post ist EIN JAHR alt.

Mod, bitte schließen.
  • Zum Seitenanfang