Mittwoch, 22. November 2017, 15:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 22. Dezember 2011

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:17

Einsteigerfragen Autobuild und Panzerabwehr

Hallo, ich bin noch nicht so lange dabei und habe hier schon so manche Artikel gelesen und habe immer wieder von autobuild gelesen.

Wie mache ich dass? So wie ich das verstanden habe baut mein Tempel dann automatisch CSMs sobald es geht. ich fände das sehr praktisch, da ich doch dazu neige im Spiel vor lauter Micro das Macro zu vernachlässigen.

Außerdem habe ich noch das Problem, dass meine Kumpels mich mit Predators angreifen, was schicke ich am besten dagegen?


Danke für jede Antwort


PS cooles smiley :tapir:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomas24nrw« (22. Dezember 2011, 09:43)

  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:57

Autobuild aktivierst du mit Rechtsklick auf das Einheiten icon, allerdings wird dann die Einheit in einer Endlosschleife gebaut, also immer darauf achten es dann wieder auszustellen wenn die Einheit da ist (wieder Rechtsklick).
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 22. Dezember 2011

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:31

Man muss dazu sagen dass meine Kumpels alte AOE Spieler sind die am liebsten in Ruhe ihre Basis bauen bevor sie mit maximaler Armee angreifen.
Ich habe auf der nächsten LAN eigentlich nicht vor ihnen so viel Zeit zu lassen aber, wenn sie dann mal mit ihren SM-Predatoren anrollen muss ich wissen was zu tun ist ^^.

Letzte Lan wurde ich von 5 Landraidern + SM überrollt und wusste mir nicht mehr zu helfen.
Wobei man vermutlich schon vorher was falsch gemacht hat wenn man den Gegner so fette Panzer bauen lässt.

Da wir mehrere Partien machen, wollte ich erstmal Defler-tech machen und in späteren Spielen, wenn sie versuchen mit einem Rush zu Kontern, auf massig CSM gehen.

Wir spielen übrigens meist 2 vs 2.
Gibt es auch strategien wie man verschiedene Armeen gut kombinieren kann? Weiß einer einen Link dahin?
  • Zum Seitenanfang