Dienstag, 21. November 2017, 18:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bloodraen

Neuling

Dabei seit: 26. Juli 2005

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Innsbruck(Österreich)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:09

def taktik

da ich eigentlich kein rusher bin und lieber am anfang deffe habe ich auch so ziemlich viele matches gewonnen.

naja meine taktik (ist natürlich von gegner zu gegner verschieden) ist dass ich am anfang eine gute verteidigung aufbaue, nicht nur türme sonder auch scm und kultis. Wobei ich aber im hintergrund eine annsammlung geiseln baue und damit meine verteidigung verstärke und später diese auch als finalstreitmach :] verwende.

naja was sagt ihr so zu meiner taktik??
(isch spiele meist ressis auf viel und anfangsresis auf normal)

bin erfreut über normale kritik
der mensch ist ein schwaches geschöpf ohne seinen glauben
  • Zum Seitenanfang

KingKl[oe]te

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2005

Beiträge: 202

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ulm

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:39

damit wirst du gegen gute spieler kein licht sehen, da die dich mit mapcontrol und dann mass oder rokets oder weiß gott was ausräuchern... also nur in der base hocken is nich.... damit verlierst du so gut wie immer, wenn der Gegner n bisschen was draufhat.
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Karss oedr? ;)
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:42

Jo, du musst agressiver werden....hab letztes match auch mal ein bissel auf Defense gesetzt und auf PLasma getecht, hat gut geklappt, aber wurde dann doch nix.....meine Base war zu kompakt auf einem Fleck XD
  • Zum Seitenanfang

Bloodraen

Neuling

Dabei seit: 26. Juli 2005

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Innsbruck(Österreich)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:51

aber was sagt ihr zu meiner strategie dass man hauptsächlich auf geiseln setz ??

weil ich denke infantrie einheiten sind nur lestig wegen dem artelleriefeuer oder nicht (darum nehme ich die nur als deffer her)
der mensch ist ein schwaches geschöpf ohne seinen glauben
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:10

Wenn du auf Geißeln setzt, dann mach aber konsequent nen Tech darauf, als Fahrzeuge sind sie sicher sehr gut, wenn du schnell an sie kommst, bevor der Feind Rockets hat, hast du nen verdammt guten Vorteil
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:53

Zitat

Original von Bloodraen
aber was sagt ihr zu meiner strategie dass man hauptsächlich auf geiseln setz ??

weil ich denke infantrie einheiten sind nur lestig wegen dem artelleriefeuer oder nicht (darum nehme ich die nur als deffer her)


Zu der Strategie, dass du nur auf Defiler techst, sage ich Defiler Spam, so nennt man die nämlich.
Defiler sind ne ziehmlich heftige Unit, ich benutze sie zwar auch relativ oft, aber ich würde nicht sagen, dass ich hauptsächlich darauf teche.
Naja mit Ressourcen Rate "Viel" biste ja auch relativ schnell auf Tier 2...

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:10

Lahme Takke, die zum Glück gegen gute Gegner net funzt. Defiler Spammer sind nicht mein Fall. Ist im Grunde ein Beweis für nichtvorhandenen Skill.


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:26

das du versuchst mit der möglichst stärksten unit im spiel zu gewinnen. keine abwechslung in der armee.. keine kreativität. sehr leicht zu kontern.
ich persönlich sage dazu, das ich dich für einen ziemlich schlechten spieler halte.
  • Zum Seitenanfang

Spitter

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:29

defiler lamer -.-
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:05

Bitte nicht ganz so hart. Vielleicht ist er ja noch neu und wusste das alles noch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Bloodraen

Neuling

Dabei seit: 26. Juli 2005

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Innsbruck(Österreich)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:29

ja es stimmt dass ich neu bin aber naja bei mir gehen halt andere taktiken nicht so gut auf???

ich habe auch jetzt andere taktiken ausprobiert und sehe dass es eben auch anders geht.

naja ich bitte aber darum dass ihr den treat offen lässt dass andere neue spieler nicht meinen fehler wiederhohlen

danke nochmal für alles
der mensch ist ein schwaches geschöpf ohne seinen glauben
  • Zum Seitenanfang

Spitter

unregistriert

12

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:06

ok sry ;)
ich find aber man kann locker auf plasmawerfer + defilers techen (meines erachtens nicht so nett aber erfolgreich)
ich denk mal als neuling gehts eh erstmal um ein paar siege und dann lernt man von selbst (war zumindest bei mri so, ich als anfänger gleich ein chaos rusher seit 1.1, aber jetzt halt orks)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 9. September 2005

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

Clan: [LOD] Lords of Death

Wohnort: Österreich/Graz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 9. September 2005, 23:01

RE: def taktik

Also ich kann deine Taktik voll nach voll ziehen!Zwar spiele ich nicht so auf Defense wie du aber das mit den Geißeln und den Türmen mach ich gleich und ich kann mich nicht beschweren!Was aber dabei eine Gute Mischung ausmacht meiner Meinung und Spielerfahrung nach die Infantrie auf INFILTRATION zu setzen und so kannst du dann bei vielen Spielen schon am Anfang einen Vorteil rausschlagen!!!
:04: Nur Space Marines sind mächtig! :04:
:05:Ein kleiner Tritt für einen Space Marine,
aber ein großer Tritt in den Hintern der Verdammten!!! :05:



[/url]
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

14

Samstag, 10. September 2005, 03:32

Infiltration und Defense passt irgendwie imho nicht so wirklich zusammen, noch dazu wenn jemand auf Defiler gehen will.
Wenn man die Defiler zu halbherzig bastelt(nebenher noch Marines und ein paar kleine Upgrades hier und da) wird sich jeder Spieler, der schonmal einen Defiler Spam auf die Omme bekommen hat denken 'moment, was bastelt der denn da?' und zu 90% auf Panzerbrechendes gehen und ganz flux in deiner Basis vorbeischauen. Meistens kommt dann noch dein erster Defiler irgendwie raus, wird ziemlich zusammengeschossen und deine Basis zu klump gehauen, weil alles nur so halb ausgebaut wurde.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 10. September 2005, 11:12

spiel erstmal auf den standardsettings, und probier dann nochmal deine taktik aus, dann wirste schon sehen, dass deine taktik so nicht immer funktioniert, denn viele (nicht alle) machens wie schon beschrieben: greifst du an, greifst er auch an, greifst du nicht an, schaut er mal vorbei...außer er ist sich schon so sicher, dass du techest, und dann teched er auch...und son waaghboss,killabot, phantomlord, cybot, landraider bla ist auch nicht gerade ein zuckerschlecken ;)
  • Zum Seitenanfang

wise

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. September 2004

Beiträge: 91

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Montag, 12. September 2005, 15:27

Ich glaub das Thread hat sich erledigt da der neue patch raus ist
oder?
---Sei Klug bleib Dumm---


singaming4you
  • Zum Seitenanfang