Mittwoch, 22. November 2017, 06:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yacopsae

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. September 2005

Beiträge: 70

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 11. September 2005, 11:52

´n paar Fragen zu Chaos

einfach ein paar Fragen zu Chaos (bzw. allgemein), die ich mir selbst net beantworten kann (jaaaaaaa, ich hab gesucht)

1. In der Patchlog zu 1.10 steht, dass Horrors von dem HP-Uprade profitieren. Gilt das immer noch, bzw. profitieren sie auch von den anderen Upgrades?
2. Ich kann mich erinnern, dass Possesed mal ziemlich beliebt waren, inwieweit sind die abgeschwächt worden?
3. was ist effektiver, bzw. hat Priorität: CSM (Raptoren, Kultis etc.) Verstärkung anfordern oder Waffen upgraden
4. wie sollte das Standard CSM Team zusammengesetzt sein? Ich hab meistens 2 Heavy Bolter+2Rocket. (und später Plasma).
5. Wozu, bzw. wann den Flamer? benutze den sogut wie nie

Und wos so schön ist, noch zwei allgemeine:
6. Automatisch Aggressives Vorrücken/Einheiten Reaktion-->An/aus?
7. Welche Grösse müssen selbst erstellte Banner haben (Badges haben 64*64, soviel weiß ich)
Eigentlich heißts Yacoepsae:rolleyes:


->Ich ess Sesamsticks<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacopsae« (11. September 2005, 11:55)

  • Zum Seitenanfang

Saufziege

SuFu Benutzer

Dabei seit: 11. Dezember 2004

Beiträge: 299

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Bremen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 11. September 2005, 12:17

Zu deinen ersten Punkten sag ich mal schau dir mal Doomi seinen strategieführer an der Beantwortet die meisten Fragen von dir ohne das ich mir die Finger wund tippe. http://dow.4players.de:1046/index.php?op…id=595&Itemid=2

zu 6.) Das würd ich aus lassen, weil ich kann dann meine Ketzter nicht mehr steuern, da die nicht agressiv vorrücken können. Ausserdem bringt das nicht viel, da deine Einheiten ja auch so balern, sobald sie auf Gegner treffen.

zu 7.) 64 x 96
  • Zum Seitenanfang

Yacopsae

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. September 2005

Beiträge: 70

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 11. September 2005, 12:38

der Guide basiert aber auf 1.20 oder?
Außerdem find ich da drin auch nicht die Antworten (grade Punkt 1 juckt mich^^)
Eigentlich heißts Yacoepsae:rolleyes:


->Ich ess Sesamsticks<-
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 11. September 2005, 13:29

nein der patch basiert auf 1.3
1. kansnte du dir selber beantworten schön alle changelogs durchschauen :P
mit 1.3 wurden die kosten gesenkt,mehr weiß ich nicht
2. possesed sind zu teuer fürn 1n1
3. kommt auf die situ an
4. wie kannst du 2 hb und 2 rockets und später erst plasma haben? :] kommt auf die situ an ;)
5. zum moralbrechen und flächenschaden zu machen-> großer vorteil gegenüber getarnten einheiten, die dann nämlich entarnt werden: grotze die in infl. das gebäude reparieren, einmal flamer und sie sind aufgedeckt
6. is jedem selber gegeben
7.fan fiction und art gehen,dafür gibts n tutorial, du hast nicht ausreichend gesucht, bzw. dich nicht angestrengt ;)
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Sonntag, 11. September 2005, 14:09

1. jap das bionic upgrade gilt für horrors...alle anderen NICHT.

6. würd ich ausschalten...dann greifen deine units immer an und das zurückziehen sit kaum möglich
  • Zum Seitenanfang