Samstag, 25. November 2017, 01:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yacopsae

ZT-gefährdet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 13. September 2005, 18:46

was tun gegen Eldar vehicle tech?

Moin hatte grade ein AM gegen nen (ex-)1200er Eldarspieler und wurde total von dessen Tech überrollt. Was für wirkungsvolle CSM taktiken gibts dagegen?

Anbei das Replay
Eigentlich heißts Yacoepsae:rolleyes:

->Ich ess Sesamsticks<-
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 13. September 2005, 19:26

Nun, wenn du anfangs damit etwas getrödelt hast, den Gegner zu stören, dann darfst du dann wenn du die ersten Fluggeräte siehst nicht auch noch todesmutig aus negativer Deckung heraus seine Türme auf dieser Karte angreifen.
Da hast du es ihm zu leicht gemacht. Und erst nach 12 Minuten Raketen zu haben, wenn der Gegner nach 4 Minuten Falcons hat ist suboptimal.
  • Zum Seitenanfang

Yacopsae

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 13. September 2005, 19:28

naja zur Verteidung:
hatte bis ca 30min vor dem Match noch Schule :D

außerdem dacht ich, als mein Hero seine Dinger anfangs plättete ich könnte was reißen
Eigentlich heißts Yacoepsae:rolleyes:

->Ich ess Sesamsticks<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacopsae« (13. September 2005, 19:29)

• Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 14. September 2005, 18:17

hart durch massen wenn er auf guards spilet verliert er und
wenn er kaindar spilet verzögert ihr seinen tech
zur zeit spiel ich mass marines mit horros oder mass marines mit gren cults
außerdem wurde ich auf tier 2 trotzdem den defiler baune da er genauso stark ist ein defiler macht locker 4 falcons platt

Zitat

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang