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-MontY-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. November 2004

Beiträge: 55

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 15. November 2004, 23:03

Einheiten - Tief liegendere Informationen

So da ich mich mal dazu entschieden habe Redaix zu helfen, habe ich mich mal an die Eldar rangemacht :) Hier meine ersten "Ergebnise"
Ich bitte einen Mod mal darum das hier auch Sticky zu machen :)

Bonesinger:

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=========================
==========    Kristallsänger   ======================================================================
        =========================				Der Kristallsänger ist die wichtigste 
								Einheit der Eldar, mit seiner Hilfe
	Type 			-- Low Infantry			werden Gebäude gebaut.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	--  45							  
		Energie 	--   0							Geeignet für:
	Bauzeit 		--   6s					
	Leben 			-- 175							        Bauen
											   Reparieren
	Armor---max		-- 100							       Stören
		min		--   5							    Lahmlegen  
											 von Gebäuden
	Moral 			-- 200							    
	Moral Tod 		--  30							
	Moral Rate 		--  10								
	Moral Armor		--   0,5						   	       

	Sichtradius 		--  25m
	Regeneration Rate 	--  30

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_bonesinger

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry Med					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry High					-------------------------------------

	Infantry Low
	Infantry Med
	Infantry High

	Commander

	Monster Low
	Monster High

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 11,423			heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		--  9,347			-------------------------------------
		Moral 		--  0
		Moralverlust 	--  1,5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------    Teleportation    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die Fähigkeit einiger Eldar, sich
								mit Hilfe der Forschung an einen be-
	Reichweite 		-- 150				liebigen Punkt der Karte zu bringen
	Aufladezeit 		-- ca.2min			-------------------------------------
	Wartezeit 		--   2s
	
        -------------------------							    
---------- Phantomkristallgrab ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist eine spezielle Fähigkeit der 	
								Kristallsänger um gegnerische Gebäude
	Kosten--Regeneration	--  50				für kurze Zeit lahm zulegen.
		Energie		--  25				-------------------------------------
	Bauzeit 		--  75s

	Aufladezeit 		-- 150s
	Reichweite		--  25m

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_wraithtomb


Gardisten:

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=========================
==========      Gardisten      ======================================================================
        =========================				Ist der Leader/Sergeant der Gardisten
								Seine Effektivität wird durch die 
	Type 			-- Medium Infantry		zus.Fähigkeiten extrem gesteigert.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 							  
		Energie 	-- 							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
											    Ablenkung
	--Reinforce--									   Festhalten
	Kosten--Regeneration 	--  30							 Moralschaden
		Energie 	--   0							Unterstützung
	Bauzeit 		--   4							       Leader
											 
	Trupp---max		--   9
		min		--   4

	Leben 			-- 170							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		-- 							
	Moral Rate 		--   9
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_guardians

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry Med					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry High					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 6,25				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 3,75				-------------------------------------
		Moral 		-- 1,75
		Moralverlust 	-- 2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------  Shuriken Katapult  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Gardisten, welches auch bei Ihnen die
	Schaden-max 		-- 20				einzigste Waffe ist.
		min 		-- 18				-------------------------------------
		Moral 		--  1
		Moralverlust 	--  0,5

	Reichweite 		-- 25m
	Nachladezeit 		--  0,5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							    
----------   PlasmaGranaten    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Spezielle Wurfgeschosse aus reinem
								Plasma,die bei Ihren Gegnern großen
	Schaden-max 		-- 95				Schaden und Moralverl. anrichtet.
		min 		-- 85				-------------------------------------
		Moral 		-- 25
		Moralverlust 	--  0,1
								 
	Kosten--Regeneration 	-- 25				  
		Energie 	-- 75				
	Bauzeit 		-- 42s

	Aufladezeit 		-- 75s
	Reichweite 		-- 25m
	Dauer 			--  10s

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_plasma_grenade_research

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot


Gardisten Runenleser:

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=========================
==========     Runenleser      ======================================================================
        =========================				Ist der Leader/Sergeant der Gardisten
								Seine Effektivität wird durch die 
	Type 			-- Heavy Medium Infantry	zus.Fähigkeiten extrem gesteigert.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	--  60							  
		Energie 	--  15							Geeignet für:
	Bauzeit 		--   6s					
	Leben 			-- 265							    Ablenkung
											   Festhalten
	Moral 			-- 400							       Leader
	Moral Tod 		--  75							Unterstützung
	Moral Rate 		--  10						   	       

	Sichtradius 		--  30m

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_warlock

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry Med					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry High					-------------------------------------

	Infantry Low
	Infantry Med
	Infantry High

	Commander

	Monster Low
	Monster High

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 32.5				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 27.5				-------------------------------------
		Moral 		-- 10
		Moralverlust 	--  2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------   Shuriken Pistol   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe des	
								Runenlesers, welches auch bei Ihm die
	Schaden-max 		-- 39				einzigste Waffe ist.
		min 		-- 32				-------------------------------------
		Moral 		--  1
		Moralverlust 	--  1

	Reichweite 		-- 25m
	Nachladezeit 		--  1s

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot

        -------------------------							    
----------  	 Gewirr        ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ein Gewirr aus Phantomkristallen hält
								den Gegner auf. Feindliche Infantrie 
	Kosten--Regeneration 	-- 100				kann sich kurzzeitig nicht bewegen.  
		Energie 	--  60				-------------------------------------
	Bauzeit 		--  90s

	Aufladezeit 		-- 150s
	Reichweite 		--  30m
	Dauer 			--  10s

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_entanglement


Ranger:

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=========================
==========       Ranger        ======================================================================
        =========================				Durch diese Einheit ist es den Eldar
								möglich Aufklärung zu betreiben,durch
	Type 			-- Medium Infantry		Moralschaden eine wichtige Einheit.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 							  
		Energie 	-- 							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
											Unterstützung
	--Reinforce--									 Moralschaden
	Kosten--Regeneration 	--  30							   Hinterhalt 
		Energie 	--   0							   Aufklärung
	Bauzeit 		--  12							     
											 
	Trupp---max		--   8
		min		--   3

	Leben 			-- 170
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  40							
	Moral Rate 		--   9
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 40m
	Capture Rate		-- 0,63

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_rangers

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 6,25				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 3,75				-------------------------------------
		Moral 		-- 1,75
		Moralverlust 	-- 2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------  long Sniper Rifle  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Ranger, welches auch bei Ihnen die
	Schaden-max 		-- 60,938			einzigste Waffe ist.
		min 		-- 46,875			-------------------------------------
		Moral 		-- 40
		Moralverlust 	-- 15

	Reichweite 		-- 32m
	Nachladezeit 		--  2
	Wartezeit		--  5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							    
----------    Infiltration     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Eine spezielle Fähigkeit dieser 
	 							Einheit ist es sich unsichtbar zu-
	Kosten--Regeneration 	-- 50				machen. Ideal zur Aufklärung.
		Energie 	--  0				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 25s

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_ranger_infiltration_research

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot


Banshees:

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=========================
==========       Banshee       ======================================================================
        =========================				Eine der nicht zu unterschätzenden
								Nahkampfeinheiten der Eldar. Sie sind
	Type 			-- High Infantry		sehr schnell in Bewegung und Nahkampf
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 200							  
		Energie 	-- 							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
											     Nahkampf
	--Reinforce--									   
	Kosten--Regeneration 	--  50							    
		Energie 	--   0							
	Bauzeit 		--  10							       
											 
	Trupp---max		--   9
		min		--   4

	Leben 			-- 260
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  40						
	Moral Rate 		--  10
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_banshee

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry Med					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry High					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 35				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 25				-------------------------------------
		Moral 		-- 11
		Moralverlust 	--  2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							       
----------   Shuriken Pistol   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Gardisten, welches auch bei Ihnen die
	Schaden-max 		--  9				einzigste Waffe ist.
		min 		--  5				-------------------------------------
		Moral 		--  1
		Moralverlust 	--  1

	Reichweite 		-- 25m
	Nachladezeit 		--  1

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot

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Mittwoch, 17. November 2004, 15:04

Banshee Exarch:

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=========================
==========    Banshee-Exarch   ======================================================================
        =========================				Ist der Leader/Sergeant der Banshees
								Die Effektivität des Trupp wird durch  
	Type 			-- Heavy Infantry		die zus.Fähigkeiten extrem gesteigert
								=====================================
											    
	--Reinforce--									Geeignet für:
	Kosten--Regeneration 	--  95							    
		Energie 	--  20							     Nahkampf
	Bauzeit 		--  10							       Leader

	Leben 			-- 395

	Schaden-Squad		-- +1,15							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  60							
	Moral Rate 		--   9
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_banshee_exarch

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry Med					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry High					-------------------------------------

	Infantry Low
	Infantry Med
	Infantry High

	Commander

	Monster Low
	Monster High

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 68,75			heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 52				-------------------------------------
		Moral 		-- 11
		Moralverlust 	-- 4

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							       
----------  	Witchblade     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist eine verbesserte Waffe des Exarch	
								die durch die ständige Forschung der 
	Schaden-max 		-- 62,52			Eldar entstanden ist.
		min 		-- 52,153			-------------------------------------
		Moral 		-- 20
		Moralverlust 	-- 3

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							       
----------   Shuriken Pistol   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Gardisten, welches auch bei Ihnen die
	Schaden-max 		-- 16				einzigste Waffe ist.
		min 		-- 10				-------------------------------------
		Moral 		--  1
		Moralverlust 	--  1

	Reichweite 		-- 25m
	Nachladezeit 		--  1

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------    Kriegsschrei     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ein Ohrenbeteäubender Kriegsschrei 
								des Exarchen stört den Verstand des
	Schaden-max 		--  1				Gegners und richtet Moralschaden an.
		min 		--  1				-------------------------------------
		Moral 		-- 50
		Moralverlust 	--  1
								 
	Kosten--Regeneration 	-- 100				  
		Energie 	--  55				
	Bauzeit 		--  75s

	Radius			-- 10m
	Aufladezeit 		-- 75s
	Reichweite 		-- 25m
	Dauer 			-- 

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_warshout

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot


Schwarze Khaindar:

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=========================
==========  Schwarze Khaindar  ======================================================================
        =========================				Wurde speziel von Eldar entwickelt um
								sich gegen die ständig wachsenden
	Type 			-- High Infantry		Truppen im Kampf zu behaupten.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 240							  
		Energie 	--   0							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
											 Distanzkampf 
	--Reinforce--								     schwere Infantry
	Kosten--Regeneration 	--  80							 
		Energie 	--   0							
	Bauzeit 		--  16s							       
											 
	Trupp---max		--   5
		min		--   3

	Leben 			-- 400
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  40						
	Moral Rate 		--  10
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_dark_reapers

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 15				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		--  6,25			-------------------------------------
		Moral 		--  2
		Moralverlust 	--  1,75

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------   Reaper Launcher   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Khaindar, welches auch bei Ihnen die
	Schaden-max 		-- 39				einzigste Waffe ist.
		min 		-- 30				-------------------------------------
		Moral 		-- 10
		Moralverlust 	--  0,5

	Reichweite 		-- 35m
	Nachladezeit 		--  0,1
	Wartezeit 		--  2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot


Schwarzer Khaindar Exarch:

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=========================
==========Schw. Khaindar Exarch======================================================================
        =========================				Der Leader/Sergeant wurde erschaffen
								um seinen Trupp mehr Kraft und Moral
	Type 			-- High Infantry		zu versorgen und zu stärken.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- N/A							  
		Energie 	-- N/A  						Geeignet für:
	Bauzeit 		-- N/A
											 Distanzkampf 
	--Reinforce--								     schwere Infantry
	Kosten--Regeneration 	-- 150							       Leader
		Energie 	--  30							
	Bauzeit 		--  16s							       
											 
	Trupp---max		--   5
		min		--   3

	Leben 			-- 645
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  60						
	Moral Rate 		--  10
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Squad Schaden 		-- +1.15

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_dark_reapers

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry Med					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry High					-------------------------------------

	Infantry Low
	Infantry Med
	Infantry High

	Commander

	Monster Low
	Monster High

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 15				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		--  6,25			-------------------------------------
		Moral 		--  2
		Moralverlust 	--  2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------   Reaper Launcher   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Khaindar, welches auch bei Ihnen die
	Schaden-max 		-- 25				einzigste Waffe ist.
		min 		-- 20				-------------------------------------
		Moral 		-- 10
		Moralverlust 	--  5

	Reichweite 		-- 35m
	Nachladezeit 		--  0,1
	Wartezeit 		--  2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------     Shurikanone     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Diese Waffe bekommt der Exarch durch	
								die Forschung und wird somit effektiv
	Schaden-max 		-- 12.375			gegen leichte und normale Infantry
		min 		-- 10.125			-------------------------------------
		Moral 		-- 
		Moralverlust 	--  2

	Reichweite 		-- 32
	Nachladezeit 		-- 0.4
	Wartezeit 		-- 0.5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--


        -------------------------							    
----------   Omen des Todes    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Die Fähigkeit befähigt den Exarchen	
								dazu eine Shurikanone zu tragen. Opt.
	Kosten--Regeneration	-- 150				für normale Infantry
		Energie		--  50				-------------------------------------

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot


Warpspinnen:

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=========================
==========     Warpspinnen     ======================================================================
        =========================				Die mobilste Einheit der Eldar mit 
								tödlichen distanzwaffen für normale
	Type 			-- Heavy Medium Infantry	und leichte Infantry
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 240							  
		Energie 	--  60							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
											 Distanzkampf
	--Reinforce--									   Hinterhalt
	Kosten--Regeneration 	--  60							 
		Energie 	--  15							
	Bauzeit 		--  12							       
											 
	Trupp---max		--   8
		min		--   4

	Leben 			-- 315
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  40							
	Moral Rate 		--  10
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_warp_spiders

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry Med					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry High					-------------------------------------

	Infantry Low
	Infantry Med
	Infantry High

	Commander

	Monster Low
	Monster High

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 6,25				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 3,75				-------------------------------------
		Moral 		-- 2
		Moralverlust 	-- 1,5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------    Death Spinner    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Warpspinnen, welches auch bei Ihnen 
	Schaden-max 		-- 29				die einzigste Waffe ist.
		min 		-- 24				-------------------------------------
		Moral 		--  4
		Moralverlust 	--  0,5

	Reichweite 		-- 24m
	Nachladezeit 		--  0,5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							    
----------     Impulsminen     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Spezielle Wurfgeschosse die im Inneren
								bei Kontakt mit Fahrzeug/Gebäuden ein
	Schaden-max 		-- 900				zerstörerischen Impuls freisetzen.
		min 		-- 800				-------------------------------------
		Moral 		-- 
		Moralverlust 	--  
								 
	Kosten--Regeneration 	--  50				  
		Energie 	-- 100				
	Bauzeit 		-- 45s

	Aufladezeit 		-- 120s
	Reichweite 		-- 18m
	Dauer 			-- N/A

	Tastenbezeichnung 	-- 

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							       
----------    Teleportation    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die Fähigkeit einiger Eldar, sich
								mit Hilfe der Forschung an einen be-
	Reichweite 		-- 70m				liebigen Punkt der Karte zu bringen
	Aufladezeit 		-- < 2min			-------------------------------------
	Wartezeit 		--  0,8

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Mittwoch, 17. November 2004, 19:30

Warspinnen Exarch:

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=========================
========== Warpspinnen Exarch  ======================================================================
        =========================				Die mobilste Einheit der Eldar mit 
								tödlichen distanzwaffen für normale
	Type 			-- Heavy Medium Infantry	und leichte Infantry
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- N/A							  
		Energie 	-- N/A							Geeignet für:
	Bauzeit 		-- N/A
											 Distanzkampf
	--Reinforce--									   Hinterhalt
	Kosten--Regeneration 	-- 100							       Leader
		Energie 	--  25							
	Bauzeit 		--  30							       
											 
	Trupp---max		--   8
		min		--   4

	Leben 			-- 565
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  60							
	Moral Rate 		--  10
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Squad Schaden 		-- +1.15

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_warp_soiders_exarch

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 15				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		--  6,25			-------------------------------------
		Moral 		--  2
		Moralverlust 	--  3

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
---------- Dual Death Spinner  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe des	
								Warpspinnen-Exarch, welches auch bei  
	Schaden-max 		-- 46,25			Ihnen die einzigste Waffe ist.
		min 		-- 30				-------------------------------------
		Moral 		--  8
		Moralverlust 	--  2,5

	Reichweite 		-- 24m
	Nachladezeit 		--  0,5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------    Teleportation    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die Fähigkeit einiger Eldar, sich
								mit Hilfe der Forschung an einen be-
	Reichweite 		-- 70m				liebigen Punkt der Karte zu bringen
	Aufladezeit 		-- < 2min			-------------------------------------
	Wartezeit 		--  0,8


Rat der Seher:

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203
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205
=========================
==========    Rat der Seher    ======================================================================
        =========================				Diese Einheit wurde von Eldar zu den 
								tödlichsten Nahkampfspezialisten aus-
	Type 			-- Heavy Medium Infantry	gebildet die es gibt.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 							  
		Energie 	--  							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
										 Nahkampfspezialisten
	--Reinforce--								jede Art von Infantry   
	Kosten--Regeneration 	--  80							 
		Energie 	--  50							
	Bauzeit 		--  19							       
											 
	Trupp---max		--  15
		min		--   3

	Leben 			-- 315
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 400							    
	Moral Tod 		--   							
	Moral Rate 		--   9
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 25m
	Capture Rate		-- 0,63

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_warlock_seer

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 33.846			heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 27.692			-------------------------------------
		Moral 		-- 10
		Moralverlust 	--  2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------  	 HagunZar      ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist eine verbesserte Waffe des Rates	
								die durch die ständige Forschung der 
	Schaden-max 		-- 120,313			Eldar entstanden ist.
		min 		--  98,438			-------------------------------------
		Moral 		--  75
		Moralverlust 	--   2

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------   Shuriken Pistol   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe des	
								Rates, welches auch bei Ihnen 
	Schaden-max 		-- 20				die einzigste Waffe ist.
		min 		-- 12,5				-------------------------------------
		Moral 		--  1
		Moralverlust 	--  0,5

	Reichweite 		-- 25m
	Nachladezeit 		--  1s

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							    
----------HagunZar Verbesserung----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Die Eldar haben es durch Ihre 
								Forschung geschafft die HagunZars
	Schaden-max 		-- 				nochmal zu verbessern.
		min 		-- 				-------------------------------------
		Moral 		-- 
		Moralverlust 	--  
								 
	Kosten--Regeneration 	--  75				  
		Energie 	--  25				
	Bauzeit 		--  20s

	Aufladezeit 		-- N/A
	Reichweite 		-- N/A
	Dauer 			-- N/A

	Tastenbezeichnung 	-- 

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							       
---------- St.Entschlossenheit ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Mit der Entschlossenheit zum Sieg,er-
								höht sich hier die Moral des Trupps
	Kosten--Regeneration 	--  25				um dem Gegner stand zu halten.
		Energie 	--  50 				-------------------------------------				
	Bauzeit 		--  20s

	Aufladezeit 		-- 150s
	Reichweite 		-- N/A
	Dauer 			--  20s

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_embolden

        -------------------------							       
----------    Nebelschleier    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Durch diese Forschung bildet sich ein
								Schleier aus Nebel um den Rat, somit 
	Kosten--Regeneration 	-- 100				wird er vor Distanzangr. geschützt.
		Energie 	-- 100 				-------------------------------------				
	Bauzeit 		--  60s

	Aufladezeit 		-- N/A
	Reichweite 		-- N/A
	Dauer 			-- N/A

	Tastenbezeichnung 	-- 

        -------------------------							       
----------  Verb. Energiewaffe ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Durch ständige Forschung wurde auch
								die Waffe des Rates verbessert, nun
	Kosten--Regeneration 	--  25				ist sie effektiver gegenüber Infantry
		Energie 	--  50 				-------------------------------------				
	Bauzeit 		--  20s

	Aufladezeit 		-- 150s
	Reichweite 		-- N/A
	Dauer 			--  20s

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_embolden

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot


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=========================
==========   Runenprophetin    ======================================================================
        =========================				Als ComandoOberhaupt der Eldartruppen
								wurde Sie mit starken Psionischen
	Type 			-- Heavy High Infantry		Kräften ausgestattet.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 240							  
		Energie 	--  80							Geeignet für:
	Bauzeit 		--  57s
										   Commando Oberhaupt
	--Reinforce--								jede Art von Infantry   
	Kosten--Regeneration 	-- N/A						     Psionische Magie
		Energie 	-- N/A							
	Bauzeit 		-- N/A							       
											 
	Trupp---max		--   1
		min		--   1

	Leben 			-- 315
	Regenerations Rate 	--   2
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 500							    
	Moral Tod 		--   							
	Moral Rate 		--  12
	Moral Armor		-- 0,5						   	      

	Sichtradius 		-- 35m
	Capture Rate		-- N/A

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_farseer

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 61.25			heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 43.75			-------------------------------------
		Moral 		-- 75
		Moralverlust 	-- 10

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------   Shuriken Pistol   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Prophetin, welches auch bei Ihnen 
	Schaden-max 		-- 33				die einzigste Waffe ist.
		min 		-- 22				-------------------------------------
		Moral 		--  1
		Moralverlust 	--  1

	Reichweite 		-- 25m
	Nachladezeit 		--  1s

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							    
----------      PsiBlitz       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ein von Anfang an verfügbarer Psi. 
								Angriff. Zu diesem ZeitPunkt reicht
	Schaden-max 		-- 17				Ihre Kraft nur für ein paar Blitze
		min 		-- 13				-------------------------------------
		Moral 		--  5
		Moralverlust 	--  5
								 
	Kosten--Regeneration 	-- N/A				  
		Energie 	-- N/A				
	Bauzeit 		-- N/A

	Aufladezeit 		-- 30s
	Radius	 		-- 10m
	Dauer 			--  5s

	Tastenbezeichnung 	-- 

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		-- 		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		-- 		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							       
----------     Runenblick      ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ein von Anfang an verfügbarer Psi.
								Angriff. Er befähigt Sie bei Ihren
	Kosten--Regeneration 	-- N/A				Truppen die Zielgenauigkeit zu erh.
	Energie 		-- N/A 				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- N/A

	Zielgenauigkeit		-- +30%

	Aufladezeit 		-- 150s
	Reichweite 		--  40m
	Dauer 			--  25s

	Tastenbezeichnung 	-- 

        -------------------------							       
----------    Mentales Duell   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ein von Anfang an verfügbarer Psi.
								Angriff. Sie dringt in Gedanken der
	Schaden-max 		-- 70				Gegner und zerstört Sie von innen.
		min 		-- 50				-------------------------------------
		Moral 		-- 10
		Moralverlust 	--  1

	Kosten--Regeneration 	-- N/A				
		Energie 	-- N/A 								
	Bauzeit 		-- N/A

	Aufladezeit 		-- 110s
	Reichweite 		--  30m
	Dauer 			--   5s

	Tastenbezeichnung 	-- 

        -------------------------							       
----------  	Psisturm       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ein durch ständiges Training entst.
								Angriff.Er setzt die gewaltige Kraft
	Schaden-max 		-- 220				der Natur über Ihren Gegner frei.
		min 		-- 180				-------------------------------------
		Moral 		--  20
		Moralverlust 	--  10


	Kosten--Regeneration 	-- 				
		Energie 	--  								
	Bauzeit 		--  

	Aufladezeit 		-- 180s
	Reichweite 		--  35m
	Dauer 			--   5s

	Explosionsradius 	--  20m

	Flugradius Höhe max 	--  40m
	Flugradius Höhe min 	--  30m
	Flugradius Weite max 	--  50m
	Flugradius Weite min 	--  40m

	Tastenbezeichnung 	-- 

        -------------------------							    
----------  	Sprinten       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist die einzigartige Fähigkeit vieler	
								Eldar.Ihre Einheiten werden schneller
	Kosten--Regeneration	-- 10				aber auch schwächer im Kampf.
		Energie		-- 50				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 30s

	Aufladezeit 		--  1s
	Dauer 			-- N/A
	Schnelligkeit 		-- * 1.5
	zielgenauigkeit 	-- -50%
	Genauigkeit in Bewegung --   0%

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_fleetoffoot


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=========================
==========      Avatar         ======================================================================
        =========================				Dieses aus Bruchstücken entstandene 
								Wesen ist die ultimative Waffe der
	Type 			-- Heavy Monster		Eldar,erhöht zudem auch das E/F Limit
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	--  865							  
		Energie 	-- 1030							Geeignet für:
	Bauzeit 		--  140s
										           Basiswache
	--Reinforce--								        Unterstützung
	Kosten--Regeneration 	-- N/A						           Hinterhalt
		Energie 	-- N/A						   Erhöhen des Limits
	Bauzeit 		-- N/A							       
											 
	Trupp---max		--   1
		min		--   1

	Leben 			-- 7545
	Lebensentzug im Kampf 	--    2
	Armor			--  100							    
											   
	Moral 			-- N/A							    
	Moral Tod 		-- N/A							
	Moral Rate 		-- N/A
	Moral Armor		-- N/A						   	      

	Sichtradius 		--   25m
	Capture Rate		-- N/A

	Tastenbezeichnung 	-- eldar_avatar

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		-- 660				heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		-- 640				-------------------------------------
		Moral 		-- 125
		Moralverlust 	--  20

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 		Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-MontY-« (18. November 2004, 16:16)

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Dabei seit: 18. November 2004

Beiträge: 5

DoW III Lieblingsrasse: keine

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4

Donnerstag, 25. November 2004, 07:47

Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir gemacht hast.

Was ich nicht verstehe ist, das :

AngriffsPriorität ----------------------------------------------------------------------
------------------------- Bezeichnet die Wahl des Gegners bei
einem Kampf, die Effektivität gegen
Heavy Infantry High einen bestimmten Typ.
Heavy Infantry Med -------------------------------------

Infantry High
Infantry Med
Infantry Low

Commander

Monster High
Monster Low

Fahrzeuge Low
Fahrzeuge Med
Fahrzeuge High

Woran sich die Frage anschließt wie die Kontereinheiten bei DoW,speziell bei den Eldar aufgebaut sind.

Die Anleitung sagt Lapidar zu SK und WS : gut gegen Infanterie.

Ich weiß mittlerweile das die SK hervorragend gegen SM sind.

Mit Gardisten komm ich gut gegen Scouts zurecht.

Gegen was sollte man bevorzugt WS einsetzen ?

Was macht man gegen die bessessenen Space Marines von CHaos ?

Kann jemand vielleicht so ne Liste erstellen und hier rein posten ?

Falls der Post hier stört bitte löschen und eigenen Thread aufmachen, Danke.
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Redaix

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Oktober 2004

Beiträge: 282

DoW III Lieblingsrasse: keine

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5

Donnerstag, 25. November 2004, 09:11

das was du jetzt willst findest du im allgemein forum im thread einheitentests aller rassen, leider wurden noch nicht alle getestet da wir auch ein real life habe ... die angriffspriorität da kann ich dir leider nicht allzuviel auskunft drüber geben, die steht so bei allen einheiten drin, da kann man sich wie bei einigen dingen hier nur was zusammen spinnen ^^
Windows mit mehr Performance und Stabilität --> klick hier <-- Aktualisiert, 2004

Bis neulich dann! :D
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-MontY-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. November 2004

Beiträge: 55

DoW III Lieblingsrasse: keine

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6

Sonntag, 28. November 2004, 20:53

Shurikenplatform: vorläufige version!

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Type -- Heavy High Infantry
Kosten req -- 140
Kosten pow -- 60
Bauzeit -- 50
Leben -- 800
Geschwindigkeit -- 12
Beschleunigung -- 0.5
Geschwindigkeitsverminderung -- 0.5
Sichtradius -- 25
Tastenbezeichnung -- eldar_grav_platform

=======================
-- AngriffsPriorität --
=======================

heavy Infantry med
heavy Infantry high
Infantry low
Infantry med
Infantry high
Commander
Monster low
Monster high
Fahrzeuge low
Fahrzeuge med
Fahrzeuge high

=====================
-- Shuriken Cannon --
=====================

Schaden max -- 94.464
Schaden min -- 80
Moral Schaden -- 10
Nachladezeit -- 0.4
Reichweite -- 32
Wartezeit -- 0.5

=============
-- Booster --
=============

Dauer -- N/A
Schelligkeit -- * 1.5
Zielgenauigkeit -- -50%


Laserplatform: vorläufige version!

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Type -- Heavy High Infantry
Kosten req -- 140
Kosten pow -- 105
Bauzeit -- 50
Leben -- 1100
Geschwindigkeit -- 12
Beschleunigung -- 0.5
Geschwindigkeitsverminderung -- 0.5
Sichtradius -- 25
Tastenbezeichnung -- eldar_grav_platform_brightlance

=======================
-- AngriffsPriorität --
=======================

heavy Infantry med
heavy Infantry high
Infantry low
Infantry med
Infantry high
Commander
Monster low
Monster high
Fahrzeuge low
Fahrzeuge med
Fahrzeuge high

================
-- Laserlanze --
================

Schaden max -- 340
Schaden min -- 300
Moral Schaden -- 60
Nachladezeit -- 3
Reichweite -- 40
Wartezeit -- 2

=============
-- Booster --
=============

Dauer -- N/A
Schelligkeit -- * 1.5
Zielgenauigkeit -- -50%


Falcon: vorläufige version!

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Type -- 
Kosten req -- 115
Kosten pow -- 90
Bauzeit -- 22
Leben -- 760
Beschleunigung -- 0.7
Geschwindigkeitsverminderung -- 1.5
Geschwindigkeit -- 36
Sichtradius -- 30
Tastenbezeichnung -- eldar_falcon_grav_tank

=======================
-- AngriffsPriorität --
=======================

heavy Infantry med
heavy Infantry high
Infantry low
Infantry med
Infantry high
Commander
Monster low
Monster high
Fahrzeuge low
Fahrzeuge med
Fahrzeuge high

=======================
-- Shuriken Catapult --
=======================

Schaden max -- 32.065
Schaden min -- 26.235
Moral Schaden -- 1
Nachladezeit -- 0.4
Reichweite -- 25

=================
-- Impulslaser --
=================

Schaden max -- 36.666
Schaden min -- 30
Moral Schaden -- 10
Nachladezeit -- 0.5
Reichweite -- 30


================
-- Laserlanze --
================

Kosten req -- 100
Kosten pow -- 50
Bauzeit -- 15
Schaden max -- 180
Schaden min -- 160
Moral Schaden -- 60
Nachladezeit -- 3
Reichweite -- 40

==============
-- Springen --
==============

Reichweite -- 70
Wartezeit -- 0.433

==============
-- Holofeld --
==============

Kosten req -- 75
Kosten pow -- 125
Bauzeit -- 60


Vyper: vorläufige version!

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Type -- 
Kosten req -- 115
Kosten pow -- 95
Bauzeit -- 14 sec
Leben -- 760
Beschleunigung -- 0.7
Geschwindigkeitsverminderung -- 1.5
Geschwindigkeit -- 36
Sichtradius -- 30
Tastenbezeichnung -- eldar_vyper

=======================
-- AngriffsPriorität --
=======================

heavy Infantry med
heavy Infantry high
Infantry low
Infantry med
Infantry high
Commander
Monster low
Monster high
Fahrzeuge low
Fahrzeuge med
Fahrzeuge high

=======================
-- Shuriken Catapult --
=======================

Schaden max -- 37
Schaden min -- 25
Moral Schaden -- 1
Nachladezeit -- 0.4
Reichweite -- 25

=====================
-- Shuriken Cannon --
=====================

Schaden max -- 41.25
Schaden min -- 33.75
Moral Schaden -- 10
Nachladezeit -- 0.4
Reichweite -- 32

=====================
-- Missle Launcher --
=====================

Kosten req -- 30
Kosten pow -- 25
Bauzeit -- 9
Schaden max -- 233
Schaden min -- 190
Moral Schaden -- 50
Nachladezeit -- 3
Reichweite -- 35

============
-- Sprung --
============

Reichweite -- 70
Wartezeit -- 0.433

==============
-- Holofeld --
==============

Kosten req -- 75
Kosten pow -- 125
Bauzeit -- 60


Phantomlord:

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Type -- Medium Fahrzeug
Kosten req -- 135
Kosten pow -- 295
Bauzeit -- 44
Leben -- 2250
Sichtradius -- 35
Tastenbezeichnung -- eldar_wraithlord

=======================
-- AngriffsPriorität --
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heavy Infantry med
heavy Infantry high
Infantry low
Infantry med
Infantry high
Commander
Monster low
Monster high
Fahrzeuge low
Fahrzeuge med
Fahrzeuge high

==============
-- Nahkampf --
==============

Schaden min -- 660
Schaden max -- 540.862
Moral Schaden -- 200

====================
-- Sternenkannone --
====================

Schaden max -- 11
Schaden min -- 9
Moral Schaden -- 10
Nachladezeit -- 0.1
Reichweite -- 35

================
-- Laserlanze --
================

Kosten req -- 30
Kosten pow -- 75
Bauzeit -- 22
Schaden max -- 471.429
Schaden min -- 385.714
Moral Schaden -- 60
Nachladezeit -- 3
Reichweite -- 40

==================
-- Flamenwerfer --
==================

Schaden max -- 13.750
Schaden min -- 11.250
Nachladezeit -- 0.5
Reichweite -- 10

==============
-- Holofeld --
==============

Kosten req -- 75
Kosten pow -- 125
Bauzeit -- 60


Illum Zar: vorläufige version!

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Type -- Medium Fahrzeug
Kosten req -- 150
Kosten pow -- 335
Bauzeit -- 62
Leben -- 3485
Beschleunigung -- 0.7
Geschwindigkeitsverminderung -- 1.5
Geschwindigkeit -- 36
Sichtradius -- 35
Tastenbezeichnung -- eldar_fire_prism

=======================
-- AngriffsPriorität --
=======================

heavy Infantry med
heavy Infantry high
Infantry low
Infantry med
Infantry high
Commander
Monster low
Monster high
Fahrzeuge low
Fahrzeuge med
Fahrzeuge high

=======================
-- Shuriken Catapult --
=======================

Schaden max -- 80
Schaden min -- 70
Moral Schaden -- 1
Nachladezeit -- 0.4
Reichweite -- 35

==================
-- Prism Cannon --
==================

Schaden max -- 330
Schaden min -- 200
Moral Schaden -- 15
Nachladezeit -- 8
Reichweite max -- 37
Reichweite min -- 5
Flugradius Höhe max -- 60
Flugradius Höhe min -- 40
Flugradius Weite max -- 50
Flugradius Weite min -- 35

============
-- Sprung --
============

Reichweite -- 70
Wartezeit -- 0.433

==============
-- Holofeld --
==============

Kosten req -- 75
Kosten pow -- 125
Bauzeit -- 60

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-MontY-« (29. November 2004, 00:58)

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-MontY-

ZT-gefährdet

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Beiträge: 55

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7

Sonntag, 28. November 2004, 20:54

So nun sind die Eldar abgeschlossen :)
Ich möchte mich hier entschuldigen das das so lange gedauert hat aber ich hatte stress im RL :/
Ich werde mich nun an die Chaos ranmachen.

Wenn ihr fehler findet oder sonst was postet es ich werde die fehler dann ausbessern.

mfg,
MontY
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