Donnerstag, 23. November 2017, 02:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malekith

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 20. April 2005

Beiträge: 572

Geschlecht: Männlich

Clan: Nuts4ever ! :)

Wohnort: bucuresti

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:49

Ranger ?...

Benutzt die eigentlich jemand, 1on1-/-XonX mässig im early/late Game ?
Ich seh die eigentlich sehr selten und wenn dann in 2on2 aufwärts.
Sind Ranger [Sniper] denn so schlecht, das Eldar spieler die einfach links liegen lassen ?(
Mich würde mal euere Meínung und Erfahrung mit dennen interessieren...

mfg
Malekith



Network Status
All servers are up except for

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malekith« (5. Juli 2005, 16:59)

  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:00

ja, sie sind schlechter als reaper , guards oder WS, also warum bauen ;)
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

Master Peet

Wraith_Peet

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 325

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:35

hatte letztens ein spiel gegen einen der mass sniper gemacht hat. Is aber eigendlich 0 prob einfach in cc binden und mit den marienes draufholzen.

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:50

Nun sie sind mit einem vollen squad gegen chaos passabel, da sie die moral gut beschädigen, aber der nutzen ist eher gering...
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:28

Sniper > Reaper
Sniper < Alles ausser Reaper...

Ich benutze die eigentlich nur um Sicht für die LL zu haben oder um Heretics zu kill0rn bzw Basen auszuspionieren.
Aber Ranger haben glaub die größte Reichweite aller Inf Units im ganzen Game :D hui... trotzdem sind die ihr Geld beim Kämpfen nich wert.
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:59

Die sind der Rhino der Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:49

die ranger ind absoluter shit...ich sag schon immer schmeisst die unnützen viecher weg und packt stattdessen Kampfgardisten rein.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Malekith

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 20. April 2005

Beiträge: 572

Geschlecht: Männlich

Clan: Nuts4ever ! :)

Wohnort: bucuresti

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:54

Mir wurde mal gesagt die würden 60 Moralschaden machen während ein Flamer nur 35-40 macht deshalb meine frage ob jemand gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hat..



Network Status
All servers are up except for
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 6. Juli 2005, 01:17

Ranger sind viel zu teuer, machen kaum normalen Schaden und vor allen Dingen sterben sie viel zu schnell.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:47

Zitat

Original von Malekith
Mir wurde mal gesagt die würden 60 Moralschaden machen während ein Flamer nur 35-40 macht deshalb meine frage ob jemand gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hat..


ob er 60 beträgt weiß ich nicht genau, jedoch nach 2 treffen hat ein squad meist nurnoch wenig moral....bis gar keine.

aber wie gesagt, bringt rein garnix...
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:07

Irgendwo hab ich gelesen das Ranger IMMER treffen würden.

Kann ich aber leider nicht bestätigen. :(
Weiß da jemand mehr dazu?
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:19

Tun sie unter garantie nicht...hab die dinger oft genug mal getestet um das sagen zu können
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:25

master peet das mit den mass ranger das lönnte ich gewesen sin^^
das war voll geil^^ ich war verzweifelt
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:12

Also ranger sidn absoluter shit, ich bau das viehzeug mehr dafür sind mir meine ressorcen zu wertlos. Selbst Gardisten erreichen mehr schaden und das will was heissen. Selbst kultisten sind mehr wert, zumindest biller, 2.tens granatenwerfen. 3.tens sowieso.
Also wenn die Ranger mindest ansatzweise den schaden, der scharfschützengewehre der Scouts machen würden, würden sie vielleicht etwas wert sein.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 31. Oktober 2004

Beiträge: 374

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rheinlandpfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:49

mit dem shaden wären die ultra denn anstatt 2 schuss 10. ich würd nurnoch ranger und ll bauen^^
Hunde sind der Beweis, dass Darwin doch nicht recht hatte. Von wegen "survival of the fittest". Hunde können sich weder Essen fangen noch einen Dosenöffner bedienen.
  • Zum Seitenanfang

Malekith

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 20. April 2005

Beiträge: 572

Geschlecht: Männlich

Clan: Nuts4ever ! :)

Wohnort: bucuresti

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:52

Zitat

Original von Shogunreiko
mit dem shaden wären die ultra denn anstatt 2 schuss 10. ich würd nurnoch ranger und ll bauen^^


Dann würde man sicherlich mehr Ranger ingame sehen :D



Network Status
All servers are up except for
  • Zum Seitenanfang

Gordon

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. Juli 2005

Beiträge: 196

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:30

Ich nehm die nie kA warum aber mir gefallen die net
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 3. August 2005, 14:27

müsst ma ranger auf fahrzeuge lassen! hehe wenn alle inma schießen isn landraider halb tot müssta ma ausprobieren das funzt!!! :28:
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 3. August 2005, 14:36

Also ich hatte neulich ein Spiel, in dem der Eldar eine Mischung aus Guards und Ranger gespielt hat, die Ranger nerven echt ab, aber sind kein Problem, wenn man sie im Nahkampf bindet.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

20

Mittwoch, 3. August 2005, 15:48

Auf meine Boyz ist letztens auch einer mit Gards und Rangern, das fand ich gar nicht lustig, die hauen nämlich ab ner gewissen Anzahl (so 2 Squads) schon ganz schön rein. Wenn man da keinen Mobbonus hat, ist man echt angeschissen und im cc binden?? Hab ich immer SB´s bereit, um da ma eben hinzuspringen ??


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang