Samstag, 18. November 2017, 01:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Donnerstag, 25. August 2005, 16:03

Gegen wen spielt ihr mit Eldar am liebsten?

Umfrage

Gegen wen spielt ihr mit Eldar am liebsten?

19%

Eldar (13)

43%

SM (29)

13%

Chaos (9)

24%

Orks (16)

Insgesamt 67 Stimmen
keine ahnung ob es schon mal so eine Umfrage gab wollte es mal wissen.
Also ich spiel am liebsten gegen Chaos. SK lassen grüßen.
  • Zum Seitenanfang

Lykt

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2004

Beiträge: 380

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 25. August 2005, 17:09

Wenn ich mal ab und an Eldar spiele, dann am liebsten gegen einen anderen Eldar. Eldar sind einfach nur overpowered und Chaos ist das Volk, das gegen Eldar am dümmsten dasteht (auf kleinen Maps einen Guard go abzuwehren ist nahezu unmöglich). Eldar die sich freuen wenn sie einen Chaos besiegt haben mit Guardrush oder mass Reaper find ich zum auslachen :rolleyes:
O o
/¯\____________________________ _____________/
| I'M A FIRIN MAH LAZOOR! BLAAAAAAAAAAARGHHH
\_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
  • Zum Seitenanfang

!vAn #himself

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 5. April 2005

Beiträge: 1 058

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 25. August 2005, 17:31

ich spiel mit eldar eigtl. nur gegen mein m8 !0rD (der chaos spielt) weil ich selbst mit mass reaper n haufen micro brauch um ihn zu besiegen :D guard rush mach ich NIE: behandle andere so, wie du behandelt werden willst ^^
ansonsten zock ich kein eldar, sind mir zu schwuchtelig ^^
  • Zum Seitenanfang

phis

Fanboy

Dabei seit: 23. November 2004

Beiträge: 453

Clan: HFD

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 25. August 2005, 17:39

ich spiel am liebsten eldar mirror
  • Zum Seitenanfang

Arkarius

Der Lachende Gott

Dabei seit: 24. März 2004

Beiträge: 2 163

Geschlecht: Männlich

Clan: DkH

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 25. August 2005, 18:04

Mir is Eldar Mirror auch am liebsten weils halt sehr skilllastig ist und mir persönlich supi viel spass macht.
Im 2on2 sieht das wieder was anders aus, da bevorzuge ich orks oder Marines als Gegner.

MfG Ark
"Parkour ist, die eigene Bewegung der Umwelt an zu passen und nicht, die Umwelt an die eigene Bewegung."

"Ich hab das Spiel in allen seinen Grundzügen schon verstanden!" ... [DWD]TanteUlli has been killed by neutral Creeps.
  • Zum Seitenanfang

D4rk

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. Oktober 2004

Beiträge: 202

Geschlecht: Männlich

Clan: Bioxar

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 25. August 2005, 18:54

eldar mirror ist einfach stylish^^

außerdem wird man da wenigstens nicht als abuser und lamer beschimpft^^

Das Leben ist ein Handschuh
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 25. August 2005, 20:11

gegen Orks....

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 26. August 2005, 12:49

Die Frage ist falsch, mit Eldar spielt man net gerne .... ;)

gegen SM/CSM, weil WS gegen Orkze so extrem imba sind momentan ... da bringt auch gewinnen keenen spaß ......

Beim Mirror bekomme ich meistens auf die Nüsse, da ich zu selten Eldar spiele ........

Greetz!
  • Zum Seitenanfang

KingKl[oe]te

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2005

Beiträge: 202

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ulm

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 26. August 2005, 13:04

Zitat

Original von Steavy`R
Eldar sind einfach nur overpowered und Chaos ist das Volk, das gegen Eldar am dümmsten dasteht (auf kleinen Maps einen Guard go abzuwehren ist nahezu unmöglich). Eldar die sich freuen wenn sie einen Chaos besiegt haben mit Guardrush oder mass Reaper find ich zum auslachen :rolleyes:


MUAHAHAHA spielen wir mal? du ork ich eldar? dann siehst mal wer dumm dasteht ;(
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Karss oedr? ;)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 31. Oktober 2004

Beiträge: 374

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rheinlandpfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 26. August 2005, 18:00

ich spiel eldar gegen alles, ausser im 3on3 da rocken sm oder ork (lategame is lustig gegen bossmobze).
Hunde sind der Beweis, dass Darwin doch nicht recht hatte. Von wegen "survival of the fittest". Hunde können sich weder Essen fangen noch einen Dosenöffner bedienen.
  • Zum Seitenanfang

Malekith

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 20. April 2005

Beiträge: 572

Geschlecht: Männlich

Clan: Nuts4ever ! :)

Wohnort: bucuresti

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 26. August 2005, 18:15

Steavy, hat aber schon recht, er meint das ja auch im bezug auf mehrere Faktoren.



Network Status
All servers are up except for
  • Zum Seitenanfang

Lykt

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2004

Beiträge: 380

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 27. August 2005, 10:59

Man KingKl[oe]te ein bischen mehr sachlichkeit hätte ich von einem Mod schon erwartet... aber egal. Außerdem habe ich geschrieben, dass CHAOS dumm dasteht (ich bin Chaos-Spieler)... Orks mit Stormboys/Bossen und Juice sollten Warpspinnen countern können, aber sag mir mal, wie man als Chaos einen Guard-Go countern soll. :25:
O o
/¯\____________________________ _____________/
| I'M A FIRIN MAH LAZOOR! BLAAAAAAAAAAARGHHH
\_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 28. August 2005, 04:49

*brems* das hat uns king doch net persönlich gemeint ... ^^

ich selber chaos - aber das WS > komplett Orks matchup is noch was anderes ....... da stehen wir chaos ( fast ) noch gut da, als Chaos reicht bisserl mehr micro als Ork reicht manchmal besser auf ganzer linie net ..... ist so imo .......

Da regiert man als Ork schonmal "empfindlich" X( - als Chaos darf ich zumindest herrlich mit Def'S "zurücklamen" ... ;) :]

Greetz Hunwuf
  • Zum Seitenanfang

wise

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. September 2004

Beiträge: 91

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 28. August 2005, 10:02

Is doch eigentlich egal gegen wen man mit Eldar spielt die chance zu gewinnen ist immer höher als bei anderen Rassen.

Aber ich würde sagen Eldar spieler spielen am leibsten gegen Orks
---Sei Klug bleib Dumm---


singaming4you
  • Zum Seitenanfang

Red Dragon

Neuling

Dabei seit: 24. August 2005

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 28. August 2005, 12:05

Also ich selber bin mit Eldar sowieso irre SCHLECHT.
Aber wenn ich mal Eldar spiele, dann am liebsten gegen Space Marines.
"Sie werden zu Asche verbrennen", schrie der Avatar, bevor er einen Chaos Space Marine aufspieß, der die Klinge runterrutschte und von der Hitze des Schwertes verbrannte und zerfiel.
  • Zum Seitenanfang

KingKl[oe]te

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2005

Beiträge: 202

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ulm

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 28. August 2005, 16:06

Zitat

Original von Steavy`R
Man KingKl[oe]te ein bischen mehr sachlichkeit hätte ich von einem Mod schon erwartet... aber egal. Außerdem habe ich geschrieben, dass CHAOS dumm dasteht (ich bin Chaos-Spieler)... Orks mit Stormboys/Bossen und Juice sollten Warpspinnen countern können, aber sag mir mal, wie man als Chaos einen Guard-Go countern soll. :25:


Hehe ganz recht war wirklich ned persönlich gemeint.... aber versuch doch bitte mal mit storms/bossen und juice zu kontern... für juice brauchst schonmal 5 waaghbanna.... sehr schwer zu bekommen wenn der eldar dir bereits nach 2 minuten die eco mit WS zerbombt. Gard rush kann sogar ich mit chaos kontern... das is nich wirklich das problem... ein turrit und die sache is gegessen.... aber mit ork sieht das anders aus... die scheiß WS porten sich einfach weg und ende gelände mit turrits oder waaghbannas
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Karss oedr? ;)
  • Zum Seitenanfang

hokage

Neuling

Dabei seit: 26. August 2005

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 29. August 2005, 20:36

Ich spiel am liebsten Eldar mirror weil man da meistenens den besseren erkennt und mirrors bei anderen klassen genauso!Mir isses auch egal ob eldar OP sind da ich mit eldar seit dem release spiele und ihnen treu bleib :D
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

18

Dienstag, 30. August 2005, 05:48

Den scheiss Aliens wird mit WA erstmal kräftig der Marsch geblasen. Scheiss Gosu Rasse. So, nun hab ich mich auch mal verleiten lassen, mal wieder was im Eldarfred zu posten. :D


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 30. August 2005, 16:35

wenn du meinst...
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

20

Dienstag, 30. August 2005, 16:47

Zitat

Original von Sgt. Gurke
wenn du meinst...



er nu wieder :D lebst ja doch noch, dachte du hättest dich leise, still und heimlich verkrümnelt. ;)


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang