Montag, 20. November 2017, 07:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xeru

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:30

Eldar - noob Fragen

tach Leute,

ich bin neu bei DoW, spiele das Original (1.4) und versuche mich seit ein paar tagen auf Eldar zu spezialisieren nachdem ich gesehen hab, dass die meisten Leute SM spielen.
Also, ich hätte ein paar Fragen:

1. Der Gardistenrush kann doch locker gestoppt werden, wenn im gegnerischen Lager ein Geschützturm steht, oder? Wie kriegt man i.A. mit Infantrie überhaupt vernünftig Gebäude/Türme kaputt?

2. Wie findet ihr die Shuriken Anti-Grav Plattform?

3. Welche Upgrades erforscht ihr meist zuerst?

4. Ist das Speed Upgrade standardmäßig auf "ON" gestellt und muss ich es für jedes Sqaud einzeln ein- und ausschalten wenn es zum Kampf kommt?

5. Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was die Sprüche der Farseer genau machen? (steht net im Handbuch)

Vielen Dank erst mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xeru« (20. Oktober 2005, 11:32)

• Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:39

1. Ja, so kann man den guardrush stoppen.
Wegen gebäuden würde ich reaper (schwarze Khaindar) nehmen