Dienstag, 21. November 2017, 10:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartago

Neuling

Dabei seit: 5. November 2005

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Clan: auf der suche!!!

Wohnort: Biel-Tan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 6. November 2005, 12:34

Der tottale Noob

Hi spiele schon seit beginn dawn of war und spiele meistens eldar
weil es im table top auch meine lieblings rasse ist habe jetzt ein paar fragen da ich leider ein sehr guter ego shooter spieler bin und ein sehr schlechter strategie spieler bin weis ich bis jetzt immer noch nicht wie man mit eldar gut spielt und wollte mal fragen ob ihr mir en paar tipps geben könnt da ich schon bei einen schweren gegner loose

danke für hilfe mfg Kartago
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 6. November 2005, 13:09

Nujo, solltest mal die Threads hier im Eldar Teil studieren, da sind ja nen Haufen Tipps drin. Es hakt ja bei jedem an anderen Stellen, so ganz allgemein ist immer schwierig

Meiner-einer steht ja auf watch&Learn, also Replays von guten Games schauen.

Schau mal ins expert-replay-Forum: Hier

Da mal als Eldar auf die Reps z.B. von Turric4n achten, die mal aufmerksam anschauen und ein bisschen abgucken, wie er baut und wann er was macht.

Ich denke, das könnte für den Anfang schon helfen - Wenn Du dann konkrete Probleme hast, die dann einfach mal mit ein Replay von einem Deiner Spiele hier posten.

Dann kann man konkreter was sagen, wenn man weiß, was Du wann machst in dem Game.

Hoffe, das hilft erstmal etwas, bin selbst sicher kein guter Eldar playa ^^

Greetz, Hunwulf
  • Zum Seitenanfang