Mittwoch, 22. November 2017, 06:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:56

WA: 2vs2/3vs3 gegen C/SM

Warum gibt es eigentlich so wenig taktiken für wa?
Naja, ich spiele mit Eldar mit ein zwei Anderen gegen zwei drei Andere. Was kann ich da machen um nicht von irgentwelchen massen an csm oder sm überannt zu werden.

Meine bisherige Strategie:
  1. Aspektportal bauen lassen
  2. 1 Baueinheit und 3 Gardistentrupps bauen
  3. Zweite Baueiheit hilft und dann bauen beide nen Energieteil
  4. Gardisten nehmen in der Zeit punkte ein und baueinheiten plazieren sich nach bau um hochposten zu setzen
  5. Als erstes wir runenprofetin und dann nen schwarze khaidertrupp gemacht
  6. später kommen dann noch banshees und und laserlanzen und falcons
    [/list=1]
    Aber dann bin ich irgentwie im Arsch entweder werde ich oder der Andere dann überannt. Kann mir jemand tipps geben was ich besser machen kann

    Ps:sorry wegen baueinheiten und so kann mir keine Namen merken :D
  • Zum Seitenanfang

vollnap

Neuling

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Augsburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:03

ich spiel im moment auch nur 2on2s mit nem kumpel... zumeist auf karten mit slag, wie zb biffys peril

der eine pumpt am anfang truppen (zb reaper)

der andere holt das slag mit 2 bs (teleport)
die anderen baut aspektportal
wenn der gen fertig ist --> seelenschrein

--> nachschubportal --> 3-4wl raushauen (und warpportale nicht vergessen)
danach ws + wl weiterpumpen

wenn der mate lange genug den gegner halten bzw dich beschützen kann kann --> gg

vorausgesetzt da macht keiner beim fasttech mit... also gelegentlich die gens abchecken...

bin aber eigentlich eher ein neuling von daher weiss ich nicht was das hier so taugt... ich posts halt einfach mal...
  • Zum Seitenanfang