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Metavirulent

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Mittwoch, 7. September 2005, 09:00

Patch 1.4

Nun, da Patch 1.4 vor der Tür steht, was haltet ihr von den geplanten Änderungen?
Ich hätte mir zumindest ein paar Änderungen an den Panzaknakkas gewünscht...
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Mar0

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Mittwoch, 7. September 2005, 10:01

Abgesehen davon das Geiseln teurer sind gibts nur negatives find ich.
CSM und SM wird jetzt noch härter glaub ich.
Die Bolter werden uns weg mähen und die Spell sprengen.
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BoNeCrUsHeR

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Mittwoch, 7. September 2005, 10:59

ähm
stormboyz sind nun heavy armor

is zwar gut gegen eldar
wird aber hart gegen csm/sm plasma
mass stormboy rushes gehen nun aber vielleicht
kombiniert mit energie klauen und bossen wird das sicherlich sehr stark
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!vAn #himself

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Mittwoch, 7. September 2005, 11:38

mmh...ich hatte schon ewig die idee eine unit bei de orks hinf zu machen, und da war ich auch für storms...also so theoretisch gesehen find ich das die beste lösung, wie sich das auf das game dann auswirkt, will ich natürlich sehen...
meine gebete wurdene rhöht :D
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Tante Ulli

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Mittwoch, 7. September 2005, 12:18

Die vorherrschende Meinung ist, dass Orkze jetzt knackehart sind, auch wenn einige immer noch jammern. Ma sehen wie das jetzt abgeht. Big Shootaz, Docs und Stormboyz dürften eigentlich derbe was reißen. Gerde weil der Orkze ja die bessere Eco hat. Gegenüber SM/CSM, bei Eldar ist das net wirklich ausschlaggebend, bzw schon wieder fast zu Gunsten des Eldar. Wobei mit 1.4 ... Wer weiss, wer weiss.


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D00mi

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Mittwoch, 7. September 2005, 12:20

also wenn ich inf only spiele, habe ich schon mit 1.3 fast keine chance gegen mass BS mit doks... *heul*




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Mittwoch, 7. September 2005, 12:29

Jupp, das höre ich auch von allen Seiten.


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Mar0

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Mittwoch, 7. September 2005, 13:18

Ich find das grosse problem bleiben massrines ab 3-4 trupps kannst orc fussvolkvergessen.
Die sollten wieder techleichter machen oder türme günstiger.
bzw. türme sofort wirken lassen und nicht erst nach ner weile ist echt nervig.
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D00mi

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Mittwoch, 7. September 2005, 13:26

dann zerhauste halt 1-2 LP´s undn waaghbanner, killen kannste den ork fast nie, um zu verhindern, dass er dich mit BS + Doks wegmacht.




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


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EugenusMaximus

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Mittwoch, 7. September 2005, 13:29

Gegen BS brauchste nur Hbolter, das reicht in der regel schon. Gerade mit Mass Inf sollte Chaos schon früh in der Lage druck zu machen.
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Mar0

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Mittwoch, 7. September 2005, 13:29

-du holst dir einfach kontroll punkte dann muss der ork raus und da wartest mit marines und mähst ihn nieder
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Tante Ulli

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Mittwoch, 7. September 2005, 13:38

Zitat

Original von Mar0
Ich find das grosse problem bleiben massrines ab 3-4 trupps kannst orc fussvolkvergessen.
Die sollten wieder techleichter machen oder türme günstiger.
bzw. türme sofort wirken lassen und nicht erst nach ner weile ist echt nervig.


Was willst du uns mitteilen ?( ?( ?(

SM unb CSM hatten es schon in 1.3 gut schwer gegen Orkze. Den CSM haben meist nur Sorc Spam und Defiler gerettet. Also Orkze und CSM/SM ist eigentlich immer ein nettes Spiel, wie ich finde.
Vielleicht kann ich dir das Ganze mit einem kleinen Bsp.: verdeutlichen: Ich trainiere recht oft mit 3 Chaospielern, die vor 1.3 locker die 1600 Punkte Grenze genkackt haben und im Grunde kaum Probs mit Orkze hatten. Nach 1.3 kriegen sie schon öfter mal mit 1300 Orkzen Probs und das net zu knapp. Ich, der nun wirklich keine Ausnahme Automatcher ist, hab die auch schon ein paar mal weggeputzt.
Also, wenn du weisst, wie du deine Boyz handlen musst, dürften die Spiele eigentlich recht ausgeglichen sein, solange dein Gegenüber nicht wesentlich besser ist und wenn du deshalb verlierst, liegt es halt echt nur an einem selbst ;)


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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Mittwoch, 7. September 2005, 13:50

ähm nein
csm hat es net schwer gegen ork
sogar mit hartem csm spamm haben se chancne
zumindest auf manchen maps
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Tante Ulli

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Mittwoch, 7. September 2005, 13:58

Ja doch, CSM hat es schwer, es ist halt kein FreeWin mehr. Wenn der Orkze natürlich net verhindern kann, dass der CSM Sorc und Defiler raushaut, dann hat er verschissen, aber sonst, kann man eigentlich gut gegenhalten. Auf Flusstal muss ich allerdings sagen, steht es eindeutig zu Gunsten des CSM Spielers, da man da den Sorc kaum verhindern kann und er CSM gut Mauern kann.


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BoNeCrUsHeR

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15

Mittwoch, 7. September 2005, 14:05

hm nein würd ich nun net sagen

auf flusstal machst big generator tech
und techst voll auf kahns
die müsstest dann gleich schnell haben wie er nun seine defiler
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16

Mittwoch, 7. September 2005, 14:12

Ich weiss net ob ich zu blöde zum Techen bin, aber der ChaosSpieler kann seine erste Geißel raushauen, bevor Minute 5 angebrochen ist, das schaffe ich net mit Orkze. Alleine 750Tacken für die Banner raushauen 8o ist schon echt ne Stage req. Dann noch 400/200 fürs HQ Upgrade usw. Ich denke mal so 8mins wenn man echt verdammt schnell ist. In sofern ist man angeschissen.
Dann brauch ich ja auch noch Inf, da der Chaos dicke Raks haben wird und meine Kanz zerballert, bevor die Land sehen. Orkze ist, imo, die langsamste Rasse, wenn es auf einen Techbattle hinausläuft. Lasse mich aber gerne belehren, wenn es eine schnellere BO gibt.


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Mar0

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Mittwoch, 7. September 2005, 14:32

ich find irgenwie hast gegen marines nur die möglichekeit panzabikes zu techen.
ich find auch im allgemeinen tech zu lahm.
ich hab im 1on1 noch nie aus getecht bzw. wenigstens killabots geschafft, immer war das spiel vorher vorbei durch win oder lose.
Ist halt blöd wenn die hälfte der units fast nie gespielt wird.
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Tante Ulli

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Mittwoch, 7. September 2005, 14:45

Der Schwerpunkt der Orkze liegt halt auf Inf und nicht auf Fahrzeugen. Wenn du Panzerbikes nutzen willst, dann gib denen BombChuckaz und kombienier die Bikes mit Shootaz, ist aber net soo der Bringer. Seit die Synchro Wumme so hart generfed worden ist, bringt die nichts mehr. Zudem hat man bikes viel zu spät, um sie noch zum Einsatz zu bringen; BombChukaz mal außen vor, die sind ganz nett.


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wise

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Mittwoch, 7. September 2005, 15:31

also ich finde orks haben ein ganz gutes los gezogen bei diesem patch und chaos ist gar nicht so underpowered wie jetzt hier ganz viele schreien wahrscheinlih besonders die Defiler spammer und Hexer user...
naja ich finde ihn ganz angnehm.

Ps.: Ich spiele Chaos
---Sei Klug bleib Dumm---


singaming4you
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Tante Ulli

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20

Mittwoch, 7. September 2005, 16:08

Ich hab auch kein Prob mit dem Patch - spiele Orkze :D


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