Montag, 20. November 2017, 18:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lumpy

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. September 2004

Beiträge: 101

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 17. September 2005, 01:08

Ork Tipps

So hab mal wieder seit Langem gespielt und wollte ein paar Tipps von euch hören, was ich noch an meiner Spielweise verbessern könnte. Gerade jetzt wo der neue Patch draußen ist.

Fehler die mir aufgefallen sind:

-Wummenlaga zu spät gebaut
-bei so manchen Kämpfen zu spät zurückgezogen
-Eco teilweise vernachlässigt (habe die Energie und Anforderungsupgrades vergessen)
-relativ spät aufs nächste Tech Level gegangen
-wo blieben die docs ?

Sonst noch was? Her mit der Kritik und nicht alles schön reden ^^
»Lumpy« hat folgende Datei angehängt:
  • testspiel.zip (131,61 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. September 2017, 14:27)
Squierrely wrath!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpy« (17. September 2005, 01:09)

  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 17. September 2005, 08:52

3 mad docs und gg ;)
dazu 2 sluggas als range und mit fetten wummen , wenn er sich zurückzieht deine cc-squads mit rockets bestücken und base stürmen
(killa muni und großä knall upgrades )

am besten noch n stormboy squad hinterher bauen und derweil upgrades erforschen. stick bombz sind echt gut ;)

ich versuch immer schnell auf 50 waaagh zu kommen, docs und dann go
da hat chaos meißtens keine chance

edit: hab nach 6:30 min aufgehört zu gucken, da wars dann schon mehr oder weniger vorbei

und die banner nicht sooo weit vor bauen, die halten nix aus und sin zu wichtig
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Menegoth« (17. September 2005, 08:59)

  • Zum Seitenanfang

Lumpy

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. September 2004

Beiträge: 101

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 17. September 2005, 10:16

war der Einsatz der Stormboyz denn angebracht ? Immerhin hatte er heavy bolter oder lieber gleich Shootaz bauen?

btw: thx :)
Squierrely wrath!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpy« (17. September 2005, 10:16)

  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 17. September 2005, 10:25

ich hebe es nochmal hervor;
docs + stickbombs :D
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

KingKl[oe]te

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2005

Beiträge: 202

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ulm

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 17. September 2005, 10:41

hehe also meiner meinung nach sind stormboys ja mehr abgeschwächt als verstärkt worden ;) aber Heavy Bolter sind so ziemlich das einzige, was weniger schaden ggn sie macht in 1.4 (mal angesehen von WS) also wenner HB hat... 1-2 storm trupps sind oft nich verkehrt. ansonsten sind maddocs und Sluggaz am besten mit stikks (wie mene bereits gesagt hat) echt die beste lösung
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Karss oedr? ;)
  • Zum Seitenanfang

pOgOOn

Natural born ork

Dabei seit: 31. August 2005

Beiträge: 172

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hannover (Uni in Braunschweig)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 17. September 2005, 11:34

huhu,

also ich würde die stormboys wirklich solange weglassen, bis du möglichwerweise trukks hast und der gegener roeckts baun will. Dann kannst du die storms nutzen diese Roeckt-sqauds im Nahkampf zu binden. Ansonsten würde ich prinzipiel empfehlen so auf BigShootas zu gehen,dass du bei 30 Waagh 3 sqauds mit jeweiles drei wummen hast. Wenn es dir geleingt zu dem Zeitpunkt gut druck zu machen, dann schön im Kampf zwei wahhgbanner hoch ziehen, die squads mit Nobleader bestücken und schön weiter druck machen. Ein Paar LP2s abreißen und am besten so angreifen,dass der gegner erstmal weglaufen muss, weil dann ist schon gG :D

SOlltest du dnan wirklcih genug druck gemacht haben, hast du genug luft um den mecshop zu setzen. Und dann wirds witzig, schön Doks spammen und spaß haben ;)

der gOOn

p.s.:nur angreifen, wenn du ne chance hast, wenn du dich zurück ziehst mit shootas hast du ein ernstes problem danach
  • Zum Seitenanfang

Mar0

Neuling

Dabei seit: 7. September 2005

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 17. September 2005, 17:09

Ich find die Stromboyz sind auch gut zum zeit schinden.
Wenn Bikes brauchst und tech noch dauert.
Wenn siehst der gegner hat zuviele Warpspinnen und wird dich gleich platt machen sind Sturmboys in kombo mit mochas oder shootern echt nützlich.
Und das geile ist ja du hast 2 sprünge und somit kannst auch abhauen, bevor die drauf gehen.

Ich häng noch mal n Replay an.
Zwar schlecht gespielt von mir aber spannend und zeigt wie man sich mit boys überwasser halten kann.
»Mar0« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Lumpy

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. September 2004

Beiträge: 101

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 18. September 2005, 13:22

so hab mal ein paar Tipps von euch befolgt. Leider ist mir der Big mek des öfteren weggestorben. Hab nicht bemerkt, dass er sich nicht mit den anderen zurückgezogen hat.


maaan ich hab gestern 3 automatches gespielt. 2 gewonnen, 1 verloren und keins wurde mir gut geschrieben!
»Lumpy« hat folgende Datei angehängt:
  • testspiel2.zip (107,83 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 13:13)
Squierrely wrath!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpy« (18. September 2005, 13:25)

  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 18. September 2005, 13:32

Jo, Gamespy is mal wieder am Arsch, wie immer -.-
  • Zum Seitenanfang

wise

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. September 2004

Beiträge: 91

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 18. September 2005, 18:31

wir alle lieben gamespy
---Sei Klug bleib Dumm---


singaming4you
  • Zum Seitenanfang