Mittwoch, 22. November 2017, 21:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

krepieren

Neuling

Dabei seit: 27. Oktober 2004

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 19. September 2005, 17:31

AA Panzaknackers oder besser ballaboys?

hallo erstmal!

ich kann mir nicht helfen aber ich fidne die panzaknackers preis leistungstechnisch viel zu schlecht! die büxenöffnaz reißen ja wohl mal garnix!

wie ist eure erfahrung was verwendet ihr zu heavy armor abwehr?
Der Codex verlangte nach einer defensiven Strategie!
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Montag, 19. September 2005, 17:34

Knakkaz sind slicht und einfach zu teuer, find ich jedenfalls besser sind sie schon als ballas aber halt teuer, zu teuer

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Blackmetal

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. September 2004

Beiträge: 154

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 19. September 2005, 18:25

Die Büxenöffnaz sollten eigentlich soviel wie die meltabomben abziehen, denn ich weiss nicht genau aber Orks scheinen ziemlich schlecht zu sein wenn der gegner erstmal viele Panzer/Cybots etc. hat
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 19. September 2005, 19:52

Spiele zwar net Ork aber Knackas können dank unsichtbarkeit wad reissen , aber Ballas sind im gegensatzt doch besser.
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Montag, 19. September 2005, 21:46

obwohl panzaknacka eigentlich sucken
setz ich se trozdem meist ein
dann aber mit doks und upgrades

mit doks ist halt ein squad vorteilhaft, im gegensatz zu mehreren balla squads
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 19. September 2005, 22:13

damit panzaknackaz richtig rocken muss man ja auch immer diese updates für die rocketz machen ...dann sollten sie schon was reißen
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

Blackmetal

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. September 2004

Beiträge: 154

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 20. September 2005, 04:33

Was ich nicht schlecht finde ist, wenn man den Gegnerischen Held platt gemacht hat kann man unsichtbar in die gegnerische basis und dann von inne heraus platt machen.

im 2v2 oder mehr kann dann natürlich auch Deep strike zur hilfe kommen ;)
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

8

Dienstag, 20. September 2005, 10:44

Deep Strike kriegste aber auch einfacher mit Grotzen oder scouts in die gegnerische base ;) da brauch man nich nen 260 Punkte squad (das ja noch so übelst viel teurer wird) und wenn sie effektiv sind (mit Doc) is nix mit tarnen.

Zitat

  • Zum Seitenanfang

krepieren

Neuling

Dabei seit: 27. Oktober 2004

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 20. September 2005, 12:08

grotze sind nur leider keine nenneswerte kampfeinheit =)
Der Codex verlangte nach einer defensiven Strategie!
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 20. September 2005, 12:22

ähm ich mag mich zwar irren aber habt ihr mal 3 squads panzaknackaz eingesetzt?
das sidn 18 Raketen und die hauen selbst nen Predi oder auch illum zwars mit eienr solchen Leichtigkeit weg, wie ich sie nich nicht kannte.
Und mit Minen auch noch haben eure gegner sowas von die arschkarte gezogen, das glaubt ihr nicht.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

11

Dienstag, 20. September 2005, 13:46

Das ist wieder so ne Frage, die sich in der Form irgendwie net beantworten lässt.

Gute Eco = Buztaz
Nicht so gute Eco = Shootaz

Ich nehm fast immer Buztaz, mag die recht gerne und gut sind sie auch. Halt nur schweineteuer und man muss höllisch drauf aufpassen. Wenn man aber nen Doc drin hat geht´s voll, dann überleben sie nämlich und man kann sie gegebenenfalls zurückziehen (FJ und rennen).


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

12

Dienstag, 20. September 2005, 16:10

Mal sehn angeblich wurden die Bustaz in WA ja geändert, dann nehm ich die wohl immer da ballaz ja eh keine bauzzukaz mehr kriegen können wenn das alles stimmt :D

Zitat

  • Zum Seitenanfang