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Teron_G

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Donnerstag, 22. September 2005, 12:25

Änderungen in WA

Das noch keinen Thread gibt bin ich mal so frei :rolleyes:

Gebäude:
MegaGenerator 275/0
Mek-Schuppen 260/100
Ork Fort 400/300 (70 WAAAGH!)
Giga Horchposten 250/145
WAAAGHBANNA! 165/0 (tier2 50/20 tier3 50/50)

(hp von tier2 banna um 275 auf 1475 hp erhöht; hp von tier2 lp um 500 auf 1750 erhöht)

Einheiten:
Moschaboyz 120/0/4
Stormboyz 160/0/4 (Boss 75/20)
Boss Mobz 250/75/10 (tier 1; 60 WAAAGH!)
WAAAGH!Boss 200/75/2 (tier2)
Dokz 50/50/1 (tier2)
Megarüstungen 100/45/2 (tier1! 60pop; 4mann max; Spezial:Stromschlag zieht HP aber macht bedeutend schneller; LIMIT 1)
Panzaknakkaz 65/15/1 (radikal geändert, haben standardrokkitz max 3 mann hab kein Büxnöffnaupgrade gefunden)
Pikk-Up 150/135/2 (1975 HP)
Panzabike 145/100/2 (1859 HP immer mit rokkitz und kann zusätzlich (ja zusätzlich) bombenwerfa bekommen)
Killabot 190/300/2 (3000 HP tier1)
Leman Russ 150/300/3 (5044 HP tier 2 benötigt rüstungsupgr. für Fahrzeuge)
Squiggo 400/400/3 (11000 HP tier 2 benötigt rüstungsupgr. für Fahrzeuge

Upgrades:
Es gibt keine Upgrades für mehr Brenna, Bazzukaz, Ekrallen (Ekrallen wurde mit Spalta zusammengeworfen), Büxnöffnaz, Supastikkbombz, Stikkbombz
Der BM hat immer teleport und kann sonst nur noch Spezialkraftfeld kaufen wo nun Tankzzappa mit drin ist (supastikkbombz gibs nich mehr) Killamuni kostet nun 100/25
Brennaz nur für Moschaz
fette Wummen nur für Ballaz
Bazzukaz nur noch an Fahrzeugen Gebäuden und Panzaknakkaz
Panzarüsstung kostet nur noch 75/25
Fahrzeug Rüstung 400/400 (tier2)

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Teron_G« (26. September 2005, 17:49)

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BoNeCrUsHeR

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2

Donnerstag, 22. September 2005, 13:03

wtf t2 400/300 o_O

aber geil
trakks werden nun die scheiße hart rocken!!!111
vorallem mit zusätzlichem bumbchuka

muhahha ich freu mich schon so
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Spitter

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Donnerstag, 22. September 2005, 13:53

Zitat

Original von BoNeCrUsHeR
wtf t2 400/300 o_O


ich denke mal man soll die meisten möglichkeiten in tier1 ausschöpfen ;)
und da gibt es genügend gemeinheiten :)
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Tante Ulli

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Donnerstag, 22. September 2005, 14:01

Bis auf Squiggo, looted tank und WaaaghBoss ist alles tier1.

HQ upgrade brauch man nur für Upgrades und die E-Klauen der Bosse (Leader E-Klauen sind auch noch tier1)

Alles in allem sind die Orkze jetzt geiler als jemals zuvor.


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Spitter

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Donnerstag, 22. September 2005, 14:02

Zitat

Original von Lord_Ulrik
Bis auf Squiggo, looted tank und WaaaghBoss ist alles tier1.

HQ upgrade brauch man nur für Upgrades und die E-Klauen der Bosse (Leader E-Klauen sind auch noch tier1)

Alles in allem sind die Orkze jetzt geiler als jemals zuvor.


find ich auch
und wie ich meine, in 2on2 sehr böse :P
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BoNeCrUsHeR

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Donnerstag, 22. September 2005, 14:07

ich bin dafür das wir alle verhöhnen die nun auf orkze umsteigen!
für immer eine treue grünhaut!!
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elbarto

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Donnerstag, 22. September 2005, 14:09

Orks sind grün und stinken. Das war schon immer so.
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Teron_G

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Donnerstag, 22. September 2005, 14:14

und docs sind auch tier2 nich vergessen

Zitat

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Tante Ulli

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9

Donnerstag, 22. September 2005, 14:19

Jupp, stimmt. Das ma kacke :D

@ Bone: Ja dicke an den Pranger stellen

Man, seit dem release am Leiden mit den Orkzen und nu ist alles toll. :]


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Terromortis

Opa Terro

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Donnerstag, 22. September 2005, 18:53

nein ich wechsel net zu orks keine sorge ;)

hab sie aber auch mal angetestet....

wie findet ihr denn die heavy armoured? ich find die arg geil :)
aber so richtig...

ansonsten find ich orks weiterhin in ordnung.

die Upgrades sind übersichtlicher...

nur beim BM fehlt mir die superstikkbomb :(

knackaz als 3 mann sqauds ohne Öffnaz..naja geht^^

aber auf jedenfall keine derben verschlechterungen
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Tante Ulli

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Donnerstag, 22. September 2005, 19:05

mit Knackaz finde ich fett, sind flexibler jetzt.
Das die Killamuni jetzt so teuer ist und erst ab 46Waaagh zu haben ist, foppt mich voll, aber egal. :D


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Shas'La

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Donnerstag, 22. September 2005, 21:16

Ich bin seit Release gläubiger Space Marine und werde es für immer bleiben!
Aber es freut mich, dass die Orks nun mal endlich stärker sind.
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Teron_G

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Donnerstag, 22. September 2005, 21:22

Ballaboyz squads sind nur noch höchstens 8 mann stark zumindest im SP is das im MP auch so?

Zitat

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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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14

Donnerstag, 22. September 2005, 22:00

glaube ja


leman russ tanks ownen nun hart
die sind extrem genau
und sehr stark!!1111
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Teron_G

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Freitag, 23. September 2005, 17:12

LPs und WAAAGHBANNA! haben nun mehr hp bei tier 2

Zitat

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Terromortis

Opa Terro

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16

Freitag, 23. September 2005, 18:16

nun, jede artillerie trifft nun.

Selbst bei indirektem feuer, treffen sie genau den angegebenen punkt.

macht sie natürlich stärker, aber insbesondere bei indirektem feuer find ichs unrealistisch...aber auch gut^^
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»Xårthâ$«

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Samstag, 24. September 2005, 21:48

orks haben viel zu schnell bossmobs + megarüstungorkbosse

bei allen spielen wurd ich damit einfach überrannt :S

@bone: komm du erstmal auf leman russ als IG
falls du nicht die looted tank vonnen orkzen meinst ;)
"It´s better to die on your feet
then to live on your knees"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »»Xårthâ$«« (24. September 2005, 21:51)

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SoFaD

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18

Samstag, 24. September 2005, 21:55

naja,aber dafür braucht der ork 5banner! a 165req
musst ihm diese schrotten dann kommen keine bossmobs+megabosse.
is halt wie immer,techen musst verhindern.
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Terromortis

Opa Terro

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19

Samstag, 24. September 2005, 21:56

ich find es auch höchst eigenartig, dass ein Ork Boss 10 Anfroderungspunkte wengier kostet als ein normaler space marine..gut noch 7 energie, aber das ist ja nix.

schon ziemlich billig :-/
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hnsx

Patchpolitik Veteran

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Samstag, 24. September 2005, 22:25

wo du wohl recht hast... finde die orkze jetzt hammer stark.. machen die panzaknackaz eigentlich mit der ladezeit noch sinn?
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
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