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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:34

Vorläufige Einheitenwerte

Hier sind mal ein paar Einheitenwerte, sie sind nur vorläufig und nicht durch das Auslesen der .lua´s verifiziert. Sollten aber eigentlich stimmen.


Slugga Boyz - 200hp, 300 morale. Can have Nob leader (see below). Armor upgrade increases hp to 266. Armor upgrade 2 increases hp to 354. Choppy upgrade increases melee damage from 16-21 to 22-29. Dakka upgrade increases ranged damage from 9-13 to 11-15. Dakka upgrade 2 increases to 13-18.

Shoota Boyz - 190hp, 300 morale. Can have Nob leader (see below). Armor upgrade increases hp to 253. Armor upgrade 2 increases hp to 337. Choppy upgrade increases melee damage from 11-16 to 15-22. Dakka upgrade increases ranged damage from 26-31 to 30-36. Dakka upgrade 2 increases to 36-43. Blastier upgrade negates any Dakka upgrade and increases base ranged damage to 39-47, damage from Big shoota from 74-95 to 111-143.

Stormboyz - 220hp, 400 morale. Can have Nob leader (see below). Armor upgrade increases hp to 293. Armor upgrade 2 increases hp to 390. Choppy upgrade increases melee damage from 28-38 to 38-57. Dakka upgrade increases ranged damage from 19-23 to 22-27. Dakka upgrade 2 increases ranged damage to 26-32.

Nob squad - 650hp, 600 morale. Can have Nob leader (see below). Armor upgrade increases hp to 865. Armor upgrade 2 increases hp to 1150. Choppy upgrade increases melee damage from 53-62 to 72-84.

Tankbustas - 340hp, 300 morale. Armor upgrade increases hp to 453. Armor upgrade 2 increases hp to 602.

Nob Leader - 900hp, adds 150 morale to squad. Boss upgrade increases hp to 1000. Boss upgrade 2 increases hp to 1100.

Mega Armored Nobz - 900hp, 400 morale. Boss upgrade increases hp to 1100. Boss upgrade 2 increases hp to 1300.

Big Mek - 1050hp, 500 morale. Adds 150 morale as squad attachment bonus. Boss upgrade increases hp to 1350, melee damage from 137-182 to 158-209. Boss upgrade 2 increases hp to 1650, melee damage to 190-251.

Warboss - 2240hp, 700 morale. Adds 200 morale as squad attachment bonus. Boss upgrade increases hp to 2640, melee damage from 180-220 to 180-286. Boss upgrade 2 increases hp to 3040, melee damage to 180-330.

Wartrukk - 1975hp. Vehicle armor upgrade increases hp to 2173. Blastier upgrade increases ranged damage from 119-137 to 136-157.

Wartrak - 1850hp. Vehicle armor upgrade increases hp to 2035.

Killa Kan - 3000hp. Vehicle armor upgrade increases hp to 3300.

Found some interesting things this time, like fully upgraded Nobs actually have 50 more hp than the Nob leaders. Also, unit armor upgrades are 33% hp bonus per level, Vehicle armor upgrade is just 10% hp bonus(but it lets you get the Looted/Squiggoth).

Anmerkungen, da ich das Ganze auch noch für Eldar/SM/Chaos und Impse habe, werde ich es nicht übersetzen, denke mal es dürfte kein Problem sein, das auch auf Englisch zu verstehen.


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:16

hm intressant
aus den zahlen kann man recht deutlich entnehmen das nun eigentlich das armor upgrade recht wichtig ist
und auch das boss upgrade nicht zu verachten ist
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
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Teron_G

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Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:21

jup finde Bossupgr. Spalta, und Rüstung müssen immer erforscht werden da die Kosten ja auch sehr gering sind.

Zitat

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Brut

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Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:28

ich würd noch die killamuni nehmen
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MAddin

Neuling

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Montag, 3. Oktober 2005, 21:20

ich forsche immer Stärka, boyz rüsstung und harte bosse :]
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Mullins

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Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:55

das denk ich sind auch wirklich die wichtigsten, damit steht und fällt ein waaaag, naja außerdem hat man ja jetz teilweise nobs only und da machen sich die upgrades schon extrem bemerkbar, fahrzeuge bau ich mit orkze irgendwie gar nich mehr, weil spätestens mit dem dritten oder 4 nob squad alles entschieden ist
...and they shall know no fear

...just automatchgamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mullins« (6. Oktober 2005, 15:55)

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EeCnee

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Freitag, 14. Oktober 2005, 11:58

danke Lord_Ulrik hab dich spontan mal in unserem forum zitiert!
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IceQ

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Freitag, 14. Oktober 2005, 14:34

Ich habe mir grad gedanken darüber gemacht, wieviel wohl die Updates ausmachen und promt steht der Thread heute da.

Vielen Dank an Lord_Ulrik.

Ich hatte gerade gestern einige Spiele und hab diesmal die Updates, welche ja mitten im Game gut zu erforschen sind, ständig gemacht. Der Unterschied ist gerade gegen Chaos gut bemerkbar und sehr vorteilhaft.

Was ich mich gerade Fragte. Wenn ich dem Noob Squad noch einen Noob Leader gebe, erhöht sich doch laut Tooltip der Nahkampfschaden des Squads oder? Oder verwechsel ich nun etwas?
Falls ja. Ist das irgendwo rauszulesen um wieviel?
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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:48

Naja, spiel mal 5 Sluggaz und dann guck wie 4 Sluggaz plus Leader rockt. Bosse sind ziemlich böse und ein ,sog., "must have".
Das sind die Werte:
Nob Leader - 900hp, adds 150 morale to squad. Boss upgrade increases hp to 1000. Boss upgrade 2 increases hp to 1100.

Dann haben die Leader auch E-Krallen (wenn das Stärka Upgrade erforscht ist) und die Krallen fetzen schon echt gut.

Kannst mal probieren mit Stormboyz zu spielen, also nicht SB´s only sondern nur so 1-2 Squads. Da hauste nur einen Leader rein und gehst LP´s/Gens und so kicken. In WA fetzen Stormys nämlich recht gut gegen Gebäude rein und auch sonst mag ich die recht gerne. So zum Stratpoints holen und stressen sind die einfach nett :]


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
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