Montag, 20. November 2017, 21:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BoB133

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:09

SM,Off oder Def?

Ich habe vor 2 Tagen angefangen zu spielen und wollte mal wissen ob SM´s mehr für die Offensive oder mehr für die Deffensive geeignet sind?
mfg
BoB133
Born to pWn :)
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:46

Naja ich würde mal sagen SM ist eher offensiv. Das ganze Spiel ist offensiv ausgelegt. Selbst mit IG kannst du meist nicht so viel auf Defensive setzten. Also sind eigentlich alle Rassen offensiv ausgelegt. Da du eben mit offensive an punkte kommst und damit an eco. Und ohne eco hassu halt das nachsehen.
:imbaer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imbaer« (24. Juni 2007, 19:11)

• Zum Seitenanfang

BoB133

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:10

alles klar,danke :D
Born to pWn :)
  • Zum Seitenanfang

Sophie

unregistriert

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:58

Zitat

Original von Imbaer
Naja ich würde mal sagen SM ist eher offensiv. Das ganze Spiel ist offensiv ausgelegt. Selbst mit IG kannst du meist nicht so viel auf Defensive setzten. Also sind eigentlich alle Rassen offensiv ausgelegt. Da du eben mit offensive an punkte kommst und damit an eco. Und ohne eco hassu halt das nachsehen.

1. bevor ich extra nen neuen thread auf mache quote ich das hier lieber xD
2. ich frag mich schon die ganze zeit über wieso IG in dow und hab mich im inet mal umgesehen und gelesen das die ab winter assault spielbar sind wieso taucht dann so oft hier IG auf oO

ps: ja ich hab das datum des letzen posts gesehen aber ich hab gerade das alte dow ausgekramt xD

Gruß Sophie
  • Zum Seitenanfang