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Redaix

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Oktober 2004

Beiträge: 282

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

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Donnerstag, 4. November 2004, 15:45

Einheiten - tief liegende Informationen

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==========        Scout        ======================================================================
        =========================				Durch diese Einheit ist es den Marine
								möglich Aufklärung zu betreiben,durch 
	Type 			-- Medium Infantry		Moralschaden eine wichtige Einheit.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	--  90							  
		Energie 	--   0							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
											    Ablenkung
	--Reinforce--									   Hinterhalt
	Kosten--Regeneration 	--  45							 Moralschaden
		Energie 	--   0							Unterstützung
	Bauzeit 		--   3							       
											 
	Trupp---max		--   4
		min		--   2

	Leben 			-- 250							    
											   
	Moral 			-- 250							    
	Moral Tod 		--  50							
	Moral Rate 		--  10
	Moral Armor		--   0,5						   	      

	Sichtradius 		--  30
	Geschwindigkeit		--  20
	Capture Rate		--   0,63

	Tastenbezeichnung 	-- marine_scout

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry High
	Infantry Med
	Infantry Low

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		--  6,345			heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		--  5,193			-------------------------------------
		Moral 		--  0
		Moralverlust 	--  0.75

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 43.8%	Heavy Infantry High	-- 45%
	Infantry med 		-- 83.3%	Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 67.5%

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 43.8%

	Gebäude Low		-- 67.5%	Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------     Bolt Pistol     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Scouts, welche man durch schwere
	Schaden-max 		-- 10,352			Waffen ersetzen kann.		
		min 		--  8,471			-------------------------------------		
		Moral 		--  0
		Moralverlust 	--  1

	Reichweite 		-- 
	Nachladezeit 		--  

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 43.2%	Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 83.3%	Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 63%

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--


        -------------------------							    
----------   Flammenwerfer     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Diese Art von Waffe wurde speziell
								dazu entwickelt, um große Moral-
	Kosten--Regeneration	-- 40				schäden bei dem Gegner anzurichten.
		Energie		-- 10				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 11s

	Schaden-max 		--  4,4				
		min 		--  3,6				
		Moral 		-- 25
		Moralverlust 	--  0

	Aufladezeit 		--  1s
	Reichweite 		-- 18m
	Dauer 			-- N/A

	Tastenbezeichnung 	--

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 47,3%	Heavy Infantry High	-- 24,3%
	Infantry med 		-- 62,5%	Heavy Infantry Med	-- 40,5%
	Infantry low 		-- 45%

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 13,1%

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------    Sniper Rifle     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Eine Spezialwaffe der Scouts mit der	
								Sie sehr großen Schaden anrichten so-
	Kosten--Regeneration	--  40				wie hohe Moralschäden erzielen.
		Energie		--  20				-------------------------------------
	Bauzeit 		--  20s

	Schaden-max 		-- 350				
		min 		-- 300				
		Moral 		-- 150
		Moralverlust 	--  15

	Aufladezeit 		--  12s
	Reichweite 		--  40m
	Genauigkeit		--  80%
	Dauer 			-- N/A

	Moralrate des Trupp 	-- +50%

	Tastenbezeichnung 	-- marine_sniper_rifle

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 100%		Heavy Infantry High	-- 50%
	Infantry med 		-- 100%		Heavy Infantry Med	-- 50%
	Infantry low 		--  35%

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		--  50%

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--  6,856%
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--  6,196%
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------    Plasmawerfer     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Eine Spezielle Waffe die extra ent-
								wickelt wurde um große Schäden gegen 
	Kosten--Regeneration	-- 40				jeden Infantrietyp anzurichten.
		Energie		-- 20				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 20s

	Schaden-max 		-- 29,615				
		min 		-- 24,231			
		Moral 		--  
		Moralverlust 	--  
								 
	Aufladezeit 		--  1s
	Reichweite 		-- 30m
	Genauigkeit		-- N/A
	Dauer 			-- N/A

	Tastenbezeichnung 	-- 

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 41,1%	Heavy Infantry High	-- 72,6%
	Infantry med 		-- 68,6%	Heavy Infantry Med	-- 98,7%
	Infantry low 		-- 43,2%

	Monster High		--		Commander		-- 35,6%
	Monster Med		-- 96%

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 6,856%
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		-- 6,196%
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------    Infiltration     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Eine spezielle Fähigkeit dieser	
								Sie sehr großen Schaden anrichten so-
	Kosten--Regeneration	-- 25				wie hohe Moralschäden erzielen.
		Energie		-- 15				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 25s

	Wartezeit		--  5s
	Idendifikationweite	-- 12m	

	Tastenbezeichnung 	-- marine_scout_infiltration_research
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=========================
==========    Space Marine     ======================================================================
        =========================				Die Allround Talente schlechthin, sie
								können sich jeden Gegnertyp perfekt
	Type 			-- Medium Heavy Infantry	und Zielsicher anpassen.
								=====================================
	Kosten--Regeneration 	-- 200							  
		Energie 	--   0							Geeignet für:
	Bauzeit 		--
											    Ablenkung
	--Reinforce--									   Hinterhalt
	Kosten--Regeneration 	--  50							 Moralschaden
		Energie 	--   0							Unterstützung
	Bauzeit 		--   7s							     Nahkampf 
											 Distanzkampf
	Trupp---max		--   8						       Schwere Waffen
		min		--   4
	Waffen--max		--   4
		min		--   2							

	Leben 			-- 300
	Armor			-- 100							    
											   
	Moral 			-- 300							    
	Moral Tod 		--  50							
	Moral Rate 		--  10
	Moral Armor		--   0,5						   	      

	Sichtradius 		--  25
	Geschwindigkeit		--  16
	Capture Rate		--   0,63

	Tastenbezeichnung 	-- marine_space_marine

        -------------------------
----------  AngriffsPriorität  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Wahl des Gegners bei 	
								einem Kampf, die Effektivität gegen
	Heavy Infantry High					einen bestimmten Typ.
	Heavy Infantry Med					-------------------------------------

	Infantry Low
	Infantry Med
	Infantry High

	Commander

	Monster High
	Monster Low

	Fahrzeuge Low
	Fahrzeuge Med
	Fahrzeuge High

        -------------------------							       
----------  	Nahkampf       ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Ist der Kampf in unmittelbarer Nähe 	
								zur Gegnerischen Einheit. Manche Ein-
	Schaden-max 		--  31,731			heiten haben darin eine höhere Effek.
		min 		--  25,961			-------------------------------------
		Moral 		--  
		Moralverlust 	--   2,5

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 38.889%	Heavy Infantry High	-- 39.216%
	Infantry med 		-- 49.383%	Heavy Infantry Med	-- 40%
	Infantry low 		-- 40%

	Monster High		--		Commander		-- 29.304%
	Monster Med		-- 38.889%

	Gebäude Low		-- 40%		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		-- 10.667%	Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--

        -------------------------							       
----------   Standard Bolter   ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Bezeichnet die Standardwaffe der	
								Marines, welche man durch schwere
	Schaden-max 		-- 28				Waffen ersetzen kann.		
		min 		-- 22				-------------------------------------		
		Moral 		--  4
		Moralverlust 	--  

	Reichweite 		-- 25m
	Nachladezeit 		--  0,5s

	Genauigkeit Stand	-- 60%
	Genauigkeit Bewegung	-- 30%

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 51.852%	Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 61.728%	Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 46.667%

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--


        -------------------------							    
----------   Flammenwerfer     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Diese Art von Waffe wurde speziell
								dazu entwickelt, um große Moral-
	Kosten--Regeneration	-- 40				schäden bei dem Gegner anzurichten.
		Energie		-- 10				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 11s

	Schaden-max 		--  4,4				
		min 		--  3,6				
		Moral 		-- 25
		Moralverlust 	--  0
								 
	Aufladezeit 		--  1s
	Reichweite 		-- 18m
	Dauer 			-- N/A

	Tastenbezeichnung 	--

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 50%		Heavy Infantry High	-- 44.118%
	Infantry med 		-- 69.444%	Heavy Infantry Med	-- 60%
	Infantry low 		-- 52.5%

	Monster High		--		Commander		--
	Monster Med		-- 28.846%

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		--
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		--
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------    Heavy Bolter     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Durch die ständig wachsenden Truppen	
								des Feindes wurde der Standard Bolter
	Kosten--Regeneration	-- 40				weiter entwickelt.
		Energie		-- 10				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 12s

	Schaden-max 		-- 90				
		min 		-- 71,3				
		Moral 		-- 21
		Moralverlust 	--  0,5
								 
	Aufladezeit 		--  2s
	Reichweite 		-- 35m
	Dauer 			-- N/A

	Moralrate des Trupp 	-- +50%

	Tastenbezeichnung 	-- 

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 64%		Heavy Infantry High	-- 28.235%
	Infantry med 		-- 88.889%	Heavy Infantry Med	-- 38.4%
	Infantry low 		-- 67.2%

	Monster High		--		Commander		-- 18.462%
	Monster Med		-- 37.333%

	Gebäude Low		-- 20%		Fahrzeuge Low		-- 10.971%
	Gebäude Med		--  		Fahrzeuge Med		--  5.760%
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------    Plasmawerfer     ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Eine Spezielle Waffe die extra ent-
								wickelt wurde um große Schäden gegen 
	Kosten--Regeneration	-- 40				jeden Infantrietyp anzurichten.
		Energie		-- 10				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 15s

	Schaden-max 		-- 42.308				
		min 		-- 34.615			
		Moral 		--  
		Moralverlust 	--  
								 
	Aufladezeit 		--  1s
	Reichweite 		-- 30m
	Genauigkeit		-- 
	Dauer 			-- N/A

	Tastenbezeichnung 	-- 

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 33.6%	Heavy Infantry High	-- 56.471%
	Infantry med 		-- 44.444%	Heavy Infantry Med	-- 76.8%
	Infantry low 		-- 33.6%

	Monster High		--  1.714	Commander		-- 27.693%
	Monster Med		-- 74.667%

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 6,856%
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		-- 6,196%
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------    Raketenwerfer    ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Eine Spezielle Waffe die extra ent-
								wickelt wurde um große Schäden gegen 
	Kosten--Regeneration	-- 60				jeden Fahrzeug/Gebäudetyp anzurichten
		Energie		-- 15				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 10s

	Schaden-max 		-- 489				
		min 		-- 400			
		Moral 		--  
		Moralverlust 	--  
								 
	Aufladezeit 		--  5s
	Reichweite 		-- 45m
	Genauigkeit		-- 
	Dauer 			-- N/A

	Projektile Geschw.	-- 20m/s

	Tastenbezeichnung 	-- 

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 		Heavy Infantry High	-- 
	Infantry med 		-- 4.444%	Heavy Infantry Med	-- 
	Infantry low 		-- 4.8%

	Monster High		-- 		Commander		-- 
	Monster Med		-- 

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		-- 

        -------------------------							    
----------   Fraqmentgranaten  ----------------------------------------------------------------------
        -------------------------				Durch Forschung erhielten die Marines
								spezielle Granaten die bei Berührung
	Kosten--Regeneration	-- 60				mit großer Wucht zerreißen.
		Energie		-- 15				-------------------------------------
	Bauzeit 		-- 10s

	Schaden-max 		-- 95				
		min 		-- 85			
		Moral 		-- 20 
		Moralverlust 	--  0,1
								 
	Aufladezeit 		-- 75s
	Reichweite 		-- 25m
	Genauigkeit		-- 
	Dauer 			-- N/A
	Radius			--  4m

	Flugradius Höhe max 	--  45m
	Flugradius Höhe min 	--  25m
	Flugradius Weite max 	--  33m
	Flugradius Weite min 	--  27m

	Tastenbezeichnung 	-- marine_frag_grenades

	--Schaden gegen Typ--
	Infantry high		-- 100%		Heavy Infantry High	-- 100%
	Infantry med 		-- 100%		Heavy Infantry Med	-- 100%
	Infantry low 		-- 100%

	Monster High		-- 		Commander		-- 100%
	Monster Med		-- 100%

	Gebäude Low		-- 		Fahrzeuge Low		-- 
	Gebäude Med		--		Fahrzeuge Med		-- 
	Gebäude High		--		Fahrzeuge High		--
---- Space Marine - Squadleader ----

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Tastenbezeichnung -- marine_sergeant
	Kosten req -- 75
	Kosten pow -- 25
	Bauzeit -- 30s
	Leben -- 650
	Moral Tod -- 75
	Morale max -- 300
	Morale Rate -- 11
	Leader type -- Sergeant

	=============================
	-- Squadleader Bolt Pistol --
	=============================

	Schaden max -- 26
	Schaden min -- 21
	
	Infantry low -- 60.8%
	Infantry med -- 72.3%
	Infantry high -- 58%

	heavy Infantry med -- 48%
	heavy Infantry high -- 48,5%

	Fahrzeuge low -- 8,8%

	===============================
	-- Squadleader Plasma Pistol --
	===============================

	Schaden max -- 52.885
	Schaden min -- 43.269
	
	Infantry low -- 60.8%
	Infantry med -- 72.3%
	Infantry high -- 58%

	heavy Infantry med -- 48%
	heavy Infantry high -- 48,5%

	Monster med -- 48%
	Monster high -- 13.5%

	Commander -- 22,5%

	Fahrzeuge low -- 5.5%

	Gebäude low -- 50.5%

	============================
	-- Squadleader chainsword --
	============================

	Schaden max -- 47.596
	Schaden min -- 38.943
	Moral Schaden -- 15

	Infantry low -- 46.667%
	Infantry med -- 61.728%
	Infantry high -- 51.852%

	heavy Infantry med -- 53.333%
	heavy Infantry high -- 52.289%

	Monster med -- 51.852%

	Commander -- 25.641%

	Fahrzeuge low -- 7.619%
	Fahrzeuge med -- 2%

	Gebäude low -- 40%
	Gebäude med -- 10.667%

	============================
	-- Squadleader Powersword --
	============================

	Schaden max -- 79.327
	Schaden min -- 64.904
	Moral Schaden -- 5

	Infantry low -- 46.7%
	Infantry med -- 61.722%
	Infantry high -- 51.833%

	heavy Infantry med -- 53.4%
	heavy Infantry high -- 32.963%

	Monster med -- 51.8%

	Commander -- 25.64%

	Fahrzeuge low -- 7.636%
	Fahrzeuge med -- 2%

	Gebäude low -- 40%
	Gebäude med -- 10.667%

	===========================
	-- Squadleader PowerFist --
	===========================

	Schaden max -- 198.318
	Schaden min -- 162.260
	Moral Schaden -- 5

	Infantry low -- 46.7%
	Infantry med -- 61.722%
	Infantry high -- 51.833%

	heavy Infantry med -- 53.4%
	heavy Infantry high -- 32.963%

	Monster med -- 51.8%

	Commander -- 25.64%

	Fahrzeuge low -- 7.636%
	Fahrzeuge med -- 2%

	Gebäude low -- 40%
	Gebäude med -- 10.667%


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Type -- Medium Infantry
	Tastenbezeichnung -- marine_assault_marine
	Leben -- 360
	Moral Tod -- 50
	Geschwindgkeit -- 24
	Sprungdistanz -- 70
	Sprungunterbrechungszeit -- 0,367
	Truppenerweiterungskosten -- 65 req
	Truppmax -- 8
	Truppmin -- 4
	Morale max -- 300
	Morale Rate -- 10
	Capture Rate -- 0.63
	Morale Armour -- 0.5

	=======================
	-- AngriffsPriorität --
	=======================

	Infantry high
	Infantry med
	Infantry low
	heavy Infantry high
	heavy Infantry med 
	Commander
	Monster high
	Monster low
	Fahrzeuge low
	Fahrzeuge med
	Fahrzeuge high

	==========================
	-- Assault Squad Leader --
	==========================

	Kosten req -- 75
	Kosten pow -- 20
	Bauzeit -- 30

	=================
	-- Melta Bombs --
	=================

	Tastenbezeichnung -- marine_melta_bombs
	Reichweite -- 18
	Nachladezeit --120
	Schaden max -- 900
	Schaden min -- 800

	Fahrzeug low -- 75%
	Fahrzeug mid -- 100%
	Fahrzeug high -- 100%

	Gebäude low -- 75%
	Gebäude mid -- 100%
	Gebäude high -- 100%

	================
	-- Chainsword --
	================

	Schaden max -- 63,461[Leader]
	Schaden min -- 51,923[Leader]

	Schaden max -- 47,596
	Schaden min -- 38,596

	Infantry low -- 46,667%
	Infantry med -- 61,728%
	Infantry high -- 51,852%

	Infantry Heavy med -- 53,333%
	Infantry Heavy High -- 52,289%

	Fahrzeug low -- 7,619%
	Fahrzeug med -- 2%

	Monster med -- 51,852%
	
	Commander -- 25,641%

	Gebäude low -- 40%
	Gebäude med -- 10,667%

	=================
	-- Bolt Pistol --
	=================

	Schaden max -- 11,647
	Schaden min -- 9,530

	Infantry low -- 40%
	Infantry med -- 49,383%
	Infantry high -- 38,889%

	Infantry Heavy med -- 40%
	Infantry Heavy High -- 39,216%

	Fahrzeug low -- 5,919%
	Fahrzeug med -- 5,349%

	==============================
	-- Bolt Pistol Squad Leader --
	==============================

	Schaden max -- 26
	Schaden min -- 21

	Infantry low -- 60,8%
	Infantry med -- 72,3%
	Infantry high -- 57,9%

	Infantry Heavy med -- 48%
	Infantry Heavy High -- 48%

	Fahrzeug low -- 5,5%
	Fahrzeug med -- 1,5%
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Bis neulich dann! :D

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LokiZ

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Donnerstag, 4. November 2004, 15:55

Yeahr sehr geil...hast du das aus ner datei oder editor getippt ?

btw. hoffe du editierst in deinen post alles rein...sonst muss man nachher auf seite 13 gehen um die sm zu finden und auf seite 98 die cybots anzusehen. aber auf sowas hab ich gewartet...wenn man jetzt noch die daten der anderen races hat, kann man mal vergleichen =)

edit: OMFG @redaix - wenn ich zeit hätte und nicht arbeiten müsste würde ich dir jetzt meine hilfe anbieten...dann könnte man, das ja aufteilen für einzelne einheiten gruppen...und dir dann zukommen lassen damit du es rein-editierst....aber nur mal so als denk anstoß...vielleicht finden sich ja hier arbeitslose oder leute mit genügend freizeit..die bereit sind dir zu helfen =)

greetz flying out to all

LokiZ
wir fünf sind die vier besten, weil wir drei die zwei einzigen sind.

In einer Demokratie DARF man eine meinung haben, man MUSS nicht, dass sollten sich mal einige zu herzen nehmen =)

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Raul

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Donnerstag, 4. November 2004, 15:55

Einfach nur genial! Fänd's jetzt noch nett, wenn du verrätst wo du das hier hast, weil ich nicht warten will, bis du nach und nach alles postest ;)
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Redaix

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Donnerstag, 4. November 2004, 16:00

es dauert deshalb so lange weil du dir für jede einheite alles aus 85 ordnern und 1600 dateien saugen musst, dann noch die suche :/

findest tust du das unter wk40/data/ ... musst aber zuvor die sga dateien im wk40 ordner mit einem speziellen programm entpacken(zufinden im relic forum)
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EugenusMaximus

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Donnerstag, 4. November 2004, 16:13

Das mit der Capture Rate überrascht mich am meisten. Ich hatte zwar immer rein subjektiv das gefühl das scouts schneller capturen als marines aber dachte immer nur das würde ich mir einbilden.
Wäre cool wenn du das mal von den normalen Marines posten könntest
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Redaix

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Donnerstag, 4. November 2004, 16:15

Scout ist jetzt soweit vollständig ... hab Infiltration und Angriffsproritäten hinzugefügt :)
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Raul

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Donnerstag, 4. November 2004, 16:47

Frage an die mods:

Kann das hier nicht sticky gemacht werden und von 'nem mod überwacht werden, der dann den ganzen spam löscht? Ich denke das ist zu wichtig, als das man das untergehen lassen darf!
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Redaix

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Donnerstag, 4. November 2004, 16:53

ich stell mal ne frage in den raum ... also den bolter und raketenwerfer verstehe ich net ganz ... bei beiden gibs 2 dateien, versuche das mal zu erklären ... wenn man bspw beim bolter aus beiden dateien den schaden addiert kommt man auf das was ingame steht ... doch beim raketen werfer siehtd as anders aus ind er einen steht max schaden 130 ca und in der anderen 450 Oo ... das versteh ich net

also was ich heraus gefunden habe ist das der raketenwerfer der marines die datei ist mit den 450 max schaden (hier wahrscheinlich nur gegen Gebäude) der macht gegen low 48% schaden also ca 230 man istd as kompliziert ^^ wenn man bedenkt das beim schaden ingame 70-90 steht ist das schon ziemlich verwirrend ^^
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Donnerstag, 4. November 2004, 17:59

viel spaß @ Redaix ;)

denke aber dass man das (sofern du er erlaubst Redaix) auch als zusatzinformation in die website einbauen könnte und somit dann auch übersichtlicher hätte :)
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

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EugenusMaximus

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Donnerstag, 4. November 2004, 18:00

Ich mach mal nen Sticky draus. Vllt. können wir das auch noch auf die anderen Völker ausweiten. Ich finde das is ziemlich interessant.
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Redaix

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Donnerstag, 4. November 2004, 18:04

wäre nett wenn sich ein paar leutz finden würden die mir helfen ... denn das artet bei manchen einheiten in eienr extremen sucherei aus ... und wenn ich alleine weiter amche um für alle einheiten/gebäude/fahrzeuge samt zusatz brauche ich bestimmt länger als nen halbes jahr ^^

wer Interesse hätte soll sich per icq melden (siehe Profil)

brauche leute die die infos ingame überprüfen, mir helfen die ordner und dateien in eine übersichtliche form zu bringen und egebenfals namen übersetzen ... brauche auch eine liste von allen fahrzeugen,gebäuden, einheiten über ihren armortype(low,med,high) diese sind aus den mir vorhandenen dateien ersichtlich ... auch müsste sich jemand um den "zusatz" kümmern

Spookys Archive Tool - to extract the sga Files
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Redaix

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Freitag, 5. November 2004, 20:54

Space Marine + Leader wurde hinzugefügt ... :)
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Sonntag, 7. November 2004, 16:44

finde dass echt krass dass dies einer macht^^ *nochmehrlob*
ne frage zur moral:sm-leader hat zB nen moraltod-75, heisst das, dass seine moral schon bei 75 futsch ist?! dachte immer sei bei allen einheiten erst bei 0.......
I am wan-King, king of da wanking wankers
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Redaix

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Sonntag, 7. November 2004, 17:19

danke , weis auch nicht wieso bei dem leader der moraltod bei 75 liegt ... allgemein wäre ich froh wenn ich hilfe hätte ...
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Dienstag, 9. November 2004, 21:01

Erstmal nen großes Lob dass du das überhaupt machst.

Ich würde mal annehmen dass die 75 den Malus darstellt den der Squad abkriegt wenn der angekoppelte FC drauf geht :/ könnte mich aba auch irren. Wenns mir ned meine HD geschrottet hätte würde ich dir gern helfen. :baby:
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Sonntag, 14. November 2004, 13:29

Space Assault Marine wurde hinzugefügt
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EugenusMaximus

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Sonntag, 14. November 2004, 14:08

Wirklich nice. Aber kommt das mit den 400-489 dmg vom Rocket Launcher hin?

Und:

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Infantry low -- 67.2%
	Infantry med -- 88.889%
	Infantry high -- 64%

	Heavy Infantry med -- 38.4%
	Heavy Infantry high -- 28.235%

	Monster med -- 37.333%

	Commander -- 18.462

	Fahrzeuge low -- 10.971%
	Fahrzeuge med -- 5.760%
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Sonntag, 14. November 2004, 14:12

da hast du falsch geguckt ...

=====================
-- Missle Launcher --
=====================

Schaden max -- 489
Schaden min -- 400

Kosten Req -- 60
Kosten Pow -- 15
Bauzeit -- 10

Reichweite -- 45
Nachladezeit -- 5
Projektile Geschwindigkeit -- 20

Infantry low -- 4.8%
Infantry med -- 4.444%
(Selbsterstellung der restlichen Schadensprozente)

Sonstiges wurde hinzugefügt :)
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Mittwoch, 17. November 2004, 14:12

bin dabei die anordnung bischen zu verändern, zur zeit zu sehen bei den Scout, hoffe auf positiv Reaktionen :) ist ein bischen übersichtlicher ... viel Spass weiterhin ...
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Dienstag, 23. November 2004, 19:01

Na end lich mal wer der sich mit so was beschäftigt!! THX das du das raus gesucht hast
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