Samstag, 25. November 2017, 10:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugaman

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 17. September 2005, 11:08

SM vs. CSM

Hallo
Bin ein völliger noob und hab das spiel erst seit paar tagen.
Ich spiele bisher immer Space Marines und wenn ich gegen einen Freund zocke der Chaos spielt hab ich bisher immer verloren. Ziehmlich am Anfang rusht er mich immer platt-.-
Bekomme es nicht hin genug verteidigung aufzubauen, liegt es daran dass chaos mehr und billigere truppen hat?!

wenn jemand so nett wäre, könnte er mir bitte eine gute aufbaurheinfolge für space marines aufschreiben? also welche gebäude und Truppen wann gebaut werden sollten anfangs, so dass ich gegen den typ gewinnen kann^^

thx, Huga
  • Zum Seitenanfang

e-joker

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

2

Samstag, 17. September 2005, 11:21

womit rusht er denn? gleich am anfang mit kultisten? die solltest du eigentlich mit deinen scouts kontern können.
lad einfach mal ein replay hoch, dann können wir dir deine fehler am besten sagen.
Go for Lorn V!

Der Erfinder der Plasma Imps Taktik.
All rights reserved. "Plasma Imps", "PI", "PImps" are registered trademarks of Fabian Knigge.
All other trademarks, logos and copyrights are property of their respective owners.
  • Zum Seitenanfang

Hugaman

Neuling

0 Auszeichungen

3

Samstag, 17. September 2005, 11:29

ne nich ganz am anfang der macht schnell trupps, also die marines da und der hat immer mehr und halt grössere trupps als ich, da bei chaos ja mehr personen bei den truppen sind wenn ich mich nicht irre...

edt: wenn ichs demnächst auch nicht hinbekommen werde, werd ich ma ein replay machen und hochladen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugaman« (17. September 2005, 11:30)

• Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Clan: WW by Media.in.Vita

0 Auszeichungen

4

Samstag, 17. September 2005, 11:54

Mit anderen Worten: Er masst....das is bei Chaos leider viel zu einfach, ich würd dagegen setzen.....vll mit nem schnellen Plasmatech, obwohl das Riskant ist, aber vor allem mit nem Scoutrush (Worker killen, die ja durch SKlavenarbeit ziemlich am Arsch sind)
  • Zum Seitenanfang

Hugaman

Neuling

0 Auszeichungen

5

Samstag, 17. September 2005, 12:42

ok muss ich ma ausprobieren, falls einer noch nen guten tipp hat oder so, postet bitte :)
  • Zum Seitenanfang

intw|spawner

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

6

Samstag, 17. September 2005, 13:00

ggn chaos harasst du ihn einfach mti scouts.Da kann er dann Auch net mehr wirklich viel machen.Durch deien scouts ahsst du nen eco vorteil.Spacmarines sinn zwar weniger ham aber bessere moral.
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Clan: XSheep.de

1 Auszeichung

7

Sonntag, 18. September 2005, 16:53

naja vor allem hat ein csm mit seinen kultis kaum was gegen scouts in der hand von daher ist ein früher scout rush durchaus gold wert
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
  • Zum Seitenanfang

bVnny

Neuling

0 Auszeichungen

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:05

ihr meitn also NUR scouts spammen ohne erst eine kaserne zu bauen oder sm's
zu produzieren? klingt ein wenig billig, habs aber noch nie ausprobiert :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang