Dienstag, 21. November 2017, 12:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 11. November 2005, 18:33

Noob bracuhe Hilfe

Hi ich bin noch ein ziemlicher Noob, und spiele immer 3on3, was soll cih da eingtlich immer für Untis baune? Ichj bau immer scouts, marines, cybots und predetors
  • Zum Seitenanfang

dooomy

Neuling

0 Auszeichungen

2

Freitag, 11. November 2005, 18:56

Hi, also, ich spiele zwar keine Space Marines, aber ich weiss, welche Einheiten den Gegner mächtig ärgern können. ^^

Terminatoren sind sehr zu empfehlen, weil sehr ausdauernd und hoher Damage (und dazu noch direkt teleportierbar). Ob nun Sturmterminatoren oder normale, bleibt dir überlassen. Ich würde eine Kombination von beiden empfehlen, wobei du mehr Sturmterminatoren bauen solltest als normale.

Land Raider ist ganz nett, sollte die Predators unterstützen.
Cybots sind wichtig für die Unterstützung und gegen wichtige Gebäude (auch direkt teleportierbar).

Problem ist, dass man die Einheiten relativ spät bekommt, bis dahin sollte man das Spiel mit Marines (ausgerüstet mit allen möglcihen Waffen, vor allem aber Rockets und Plasma) und Cybots überbrücken.
(ich gehe davon aus, dass du 3on3 normal spielst, bei Schnellstart einfach auf Termis techen :D)

Schau auch mal im Space Marine Forum nach, dort stehen auch alle möglichen Tipps.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was unsere Augen gesehen haben!
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

3

Samstag, 12. November 2005, 19:50

Ok danke
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

4

Montag, 14. November 2005, 16:40

Kennst du vielleicht ein gutees replay(kein WA plz)
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

2 Auszeichungen

5

Montag, 14. November 2005, 17:22

hier schwirren im mom. nur die wa reps rum aber schau mal hier

http://dow.4players.de:1046/forum/board.php?boardid=111

das is das reparchiv da findest vllt. was
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

Deggel

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

6

Montag, 28. November 2005, 22:14

ich würde dir emphfelen wie es schon gesagt wurde, da es lange zeit dauert bis du predetors bauen kannst ist es wichtig viel marines zu bauen scheißuf wirtschaft nimm punkte nur mit scouts ein und die marines im kampf immer wieder verstärken, also auf das + Symbol dadurch gewinnt du früh Schlachten hast so gut wie keine Verluste ! Verstärke imm laufe des spiels die punkte mit horchposten durch disen bau bekommst du noch mal bonus Anforderunkspunkte. Also viel spaß beim zocken

der Topfdeckel

vielleicht sehen wir uns im nächsten Duell
cookie-films
COOKIE-FILMS
COOKIE-FILMS
COOKIE-FILMS
  • Zum Seitenanfang

Blokkmonsta

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

7

Montag, 28. November 2005, 22:37

naja am anfang scout servitor scout scout dann kapelle dann rüstkammer dann voll auf assaultmariens zu gehn.mach ich jetzt im moment .und kommt auf die map halt an aber versuchen zu dritt ein spieler anzugreifen. aber kannst ja so ma so machen kannst assaultmariens bauen oda normale space mariens wichtig is druck auszuübn.
Schmutzige Bomben, fallen wie der Regen, brasseln auf die Erde, zerstören alles Leben.
  • Zum Seitenanfang

Deggel

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 29. November 2005, 09:09

Naja diese Taktik würde ich net empfhelen da du am anfang überhaut net zwei servitoren brauchst. Baue einfach nur hintereinander zwei scouts und nimm nur mit denen die Punkt ein. Als erstes gebäude die Kapelle und dann erst nach dem aufrüsten der marine trupps auf volle stärke würd ich die Rüstkammer bauen. Dann kannste den marines schwere bolter geben und dann ist deine marine Armee ultra stark und besiegt am Anfang wirklich fast jede Armee, space marines eingeschlossen! Das ist meine bevorzugte Taktik klappt fast immer^^.
cookie-films
COOKIE-FILMS
COOKIE-FILMS
COOKIE-FILMS
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

2 Auszeichungen

9

Dienstag, 29. November 2005, 14:05

wir reden ja hier vom 3on3^^
da würd ich persönlich lieber techen als zu massen lieber als sm nen schön gepflegten plasmatech mit verbinung auf fast WotE...
sieht ungefhr so aus

im hq:
servi
scout
scout
scout
scout

der erste servi baut chappel zweiter hilft mit dann beide generaor und rüstkammer mit den scout cappen dann müsste man wenn die rüstkammer steht noch grade die ress haben für T2 tech.
Wenn man schnell is und mit hotkeys spielt ha man nach ca 2:49 min T2 erreicht und kann die scouts mit plasma ausrüsten
wärend dem tech auf T2 lps bauen und nochn paar marines pumpen und immer min. 1 squad raketenwerfer mitnehmen
schwere waffen erforschen und dann bonics ect...
mit ca. 8xplasma von den scouts 8x von 2 rines und 1 xrackz lassen sich gegnerarmeen leicht wegfetzen wenn der gegner zB gemassed hat...
Optimal ist es wenn man dann noch schnell scriptor raushaut und WotE erforscht damit schneztelts sich noch leichter
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang