Montag, 20. November 2017, 14:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suichir

Neuling

Clan: kint-clan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:27

cybot taktik ^^

hi leute

ich bin zwar ein absoluter nuub was das spiel angeht aber ich hab mit paar kumpels mal probiert auf ne cybot taktik zu gehen und hab gemerkt das das bei einigemaßen "dümmeren" gegnern sehr gut klappt !

ich bau

2scout trups zum cappen
nen 2 seritor
kapelle und rüstkammer !
energie dingens ^^
dann tier 2
Maschienen kult
und dann mass cybots
natürlich danach resourcen punkte ausbauen und weiter tekken wenn man zeit und resis übrig hat

die taktik ist sehr stark rush anfällig und daher überhaupt nich für 1on1 geeignet ! in nem 2on2 würd ichs auch nich probieren! aber fürn 3on3 oder nen 4on4 sofern man das überhaupt spielt ^^ist die takti bis jetzt immer aufgegangen (hab ja nur gegen nuubs gespielt ^^

eure mitspieler müssen euch mit energie versogen zu mindest am anfang und auf den rush des gegners den rest besorgt ihr dann mit den cybots ^^
wenn ihr so 3 cybots habt und eure mades ne kleine armee könnt ihr den gegner angreifen ! die armee von euren mades halten die gegner mit raks, sofern schon vorhanden, in den nahkampf bis euere cybots nah genug dran sind und dann kann der gegner mit soviel kommen wie er will ^^

was haltet ihr davon ? tips zur verbesserung und kritik sind willkommen !

mfg suichir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suichir« (8. Dezember 2005, 04:25)

• Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

0 Auszeichungen

2

Montag, 12. Dezember 2005, 13:35

davor biste tod...wenn der gegner beispielsweise chaos is hat der mass khornies und die machn die cybots gut paltt. eldar kontern phantomlords oder feuerdrachen und ein anderer marnie wird wahrscheinlich rocket marines habn :rolleyes: frag mich nich wasn ork macht das mir auch egal aber ich denke das k :D
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

2 Auszeichungen

3

Montag, 12. Dezember 2005, 13:40

@ gurke das is das dow classic forum würd ich meinen da gibs keine khornies xD
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Clan: Templars of Twilight

3 Auszeichungen

4

Montag, 12. Dezember 2005, 14:05

Nun es kommt halt drauf an was du mit der Takke erreichen willst. Willst du damit Custom Games in der Lobby in der Größenordnung 3on3 bzw. 4on4 spielen?

Dann isses ein reines Glücksspiel ob die Takke funzt. Kommt ein Gegner in deine Base und sieht dass du nix hast biste platt. Hast du eingespielte Partner könnten die dich vielleicht schützen.

In jedem anderen Fall ist die Taktik nutzlos. Im 1on1 absolut garnicht durchführbar und im 2on2 nur gegen schwache Gegner. Alles was danach kommt... ka. Aber ich würde mal behaupten bist du genügend Dreads auf die Beine gestellt hast um damit ne Basen nieder zu reißen werden bereits erste Konter stehen.

Mal ganz abgesehen davon solltest du für einen "richtigen" Cybot Spam über wenigstens 4 Generatoren oder einen Thermo verfügen.

Das einzige was mich stutzig macht´ist dass du Rescourcen Punkte erst nach T2 weiter cappst o.O
Faustregel bei DoW ist: Hole alle Req Points in der Base und baue die mit LP1 aus. Ohne gehts garnicht.
Wie schnell dann Relics, Criticals und LP2 dazu kommen hängt halt vom Spielverlauf ab, sollten aber auf jeden Fall so früh wie möglich geholt bzw. gebaut werden.
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang