Dienstag, 21. November 2017, 09:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:57

Dark Crusade - Tarnen und Enttarnen

_____________ Einheiten/Gebäude/Zauber die tarnen können _____________


Scouts ( Als Upgrade im Hq erforschbar 100/200, benötigt Armory )
Skull Probes ( von Beginn an verfügbar )


Cultists ( Als Upgrade in der Armory erforschbar 150/100, benötigt T2 )
Chaos Space Marines( Als Upgrade in der Armory erforschbar 150/100, benötigt T2 )


Ranger ( Als Upgrade im Aspect Portal erforschbar 50/50 )
Webway Gate ( Als Upgrade im Webway Gate erforschbar 100/100 )


Gretchin Squads ( Als Upgrade im HQ erforschbar 50/0 )
Tankbustaz ( von Beginn an verfügbar )


Assassin ( von Beginn an vefügbar )


XV15 Stealth Team ( von Beginn an verfügbar )
Devilfish Troop Carrier ( von Beginn an verfügbar )


Necron Lord ( Upgrade im Forbidden Archive erforschbar 0/325, benötigt Engaged Monolith )



_____________ Einheiten/Gebäude/Zauber die enttarnen können _____________


Skull Probes
Librarian


Cultists
Chaos Sorcerer
Chaos Lord ( Tainted Auspex)


Warlocks
Seer Council
:eldar:Harlequins(ab DC Version 1.20)


Bik Mek
Warboss
Mega Armored Nobz


Psyker
HQ ( Long Range Scanner )


Vespids
Pathfinder


Builder Scarabs
Wraith
Necron Lord ( Solar Pulse )

Außerdem enttarnen die Turrets/Banner aller Rassen, bis af Tau, da ihnen keine Turrets zur Verfügung stehen.
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:17

Das Flare Ding (Solar Flare?) vom Necron Lord enttarnt auch alle Einheiten im Einsatzbereich.
Zudem wird jede Einheit enttarnt, die irgendwie Schaden bekommt ;)

Danke, hab´s reineditiert

~Mav
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

zer0

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 10. September 2005

Beiträge: 725

Geschlecht: Männlich

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:25

is eher ne frage wie siehts mit granaten aus die man lustig durch die gegen wirft?
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:46

Hab DC noch nicht, aber eine Einheit die von flächendeckend eingesetzter Artillerie erwischt wird wurde "früher" immer gleich enttarnt. Also brauchts nicht unbedingt einen teuren "gucker" um Stealthsuits zu finden, 3 Whirlwinds reichen auch. :33:
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Kangu

Neuling

Dabei seit: 24. September 2006

Beiträge: 21

Geschlecht: Männlich

Clan: CORE

Wohnort: Schweiz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:48

Und wan man nur noch einen Whirli machen kann ^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:51

Kann man auch ma ne Liste machen welche einheiten sich tarnen können?
  • Zum Seitenanfang

S3th

Banshee

Dabei seit: 29. Mai 2006

Beiträge: 324

Geschlecht: Männlich

Clan: bis zur wcg keinen^^

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:10

Habs zwar auch noch ent aber allie dies vorher auch konnten + panzaknakkers und die cap units von den tau.
  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:42

Zitat

Originally posted by Masterchief369
Kann man auch ma ne Liste machen welche einheiten sich tarnen können?


hab sie oben reineditiert.
  • Zum Seitenanfang

Kugelfang

Neuling

Dabei seit: 17. Oktober 2006

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:43

Ich hab zwar noch kein DC aber kann die Eldar FS nicht auch getarnte Einheiten sehen. Das erscheint mir irgendwie logisch. Immerhin ist sie auch eine Psyonikerin.
Der Imperator bestimmt den Mittelpunkt unseres Handelns
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:44

mhhh... naja aber dann wenn man hier schon auf der deutschen seite ist, dann sollte man auch die einheiten-namen auch auf deutsch schreiben. :P außerdem, ist zwar ot, aber warum steht auch oben alles in englisch? also user-cp etc?
und unten auch? save post quote etc? soll das so bleiben aufer deutschen seite? bißchen dumm oder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el_marco« (20. Oktober 2006, 18:45)

  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:45

Zitat

Originally posted by Kugelfang
Ich hab zwar noch kein DC aber kann die Eldar FS nicht auch getarnte Einheiten sehen. Das erscheint mir irgendwie logisch. Immerhin ist sie auch eine Psyonikerin.


nein, kann sie nicht.

Bitte nur dann Ergänzungen posten, wenn du dir auch wirklich sicher sein kannst.

Zitat

Originally posted by el_marco
mhhh... naja aber dann wenn man hier schon auf der deutschen seite ist, dann sollte man auch die einheiten-namen auch auf deutsch schreiben. :P außerdem, ist zwar ot, aber warum steht auch oben alles in englisch? also user-cp etc?


Englisch ist schon in Ordnung, da die Einheiten im großen und ganzen fast immer in Englisch genannt werden.
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:46

Kann sie definitv nicht.

Necron Lord mit "Veil of Darkness" tarnt sich selbst und andere :)


Danke, hab´s reineditiert

~Mav
  • Zum Seitenanfang

La dama muerte

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. November 2005

Beiträge: 191

Geschlecht: Weiblich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:16

Turrrets außer Banner können auch enttarnen.

MfG


Danke, hab´s reineditiert

~Mav
Either kill it or ignore it. Everything else honors it.


Bei Unruhen in einer imperialen Stadt plündern Tau - "must have to do something with the greater greed" :rofl:
  • Zum Seitenanfang

SonofSins

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. September 2006

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:21

Das die Necrons keine Einheiten haben die sich tarnen können is nicht ganz richtig, denn der Lord von denen kann mittels Upgrade (Veil of Darkness) sich u. andre Units in seiner Nähe tarnen. Funktioniert solange bis die seine Gesundheit zu weit sinkt

edit: ok, andre ham den Fehler auch bemerkt (toll, zu langsam :rolleyes:)
[IMG]http://img147.imageshack.us/img147/261/veartyc4.png[/IMG]

[IMG]http://img112.imageshack.us/img112/5996/cthulhueq4.png[/IMG]

Lieber extra-böse, als Internet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonofSins« (20. Oktober 2006, 19:22)

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

15

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:29

Zitat

Original von La dama muerte
Turrrets außer Banner können auch enttarnen.

MfG


Danke, hab´s reineditiert

~Mav


öh banner können entarnen :P

Zitat

  • Zum Seitenanfang

.crux.

Fanboy

Dabei seit: 3. Oktober 2004

Beiträge: 466

Geschlecht: Männlich

Clan: Non Clanos!111elf

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:20

die minen des Tau Helden enttarnen auch ;)
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:22

Die FS kann doch indirekt entarnen mit ihren plitzen und den zeug oder?

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

18

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:01

Sowas enttarnt nicht ;) die getarnten bekommen Schaden, bleiben aber getarnt.

Generell kann man Getarnte Einheiten schaden zufügen mit: spells, indirektem feuer, granaten. Aber nicht enttarnen ;)
  • Zum Seitenanfang

zer0

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 10. September 2005

Beiträge: 725

Geschlecht: Männlich

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:14

Zitat

Originally posted by Terromortis
Sowas enttarnt nicht ;) die getarnten bekommen Schaden, bleiben aber getarnt.

Generell kann man Getarnte Einheiten schaden zufügen mit: spells, indirektem feuer, granaten. Aber nicht enttarnen ;)


schön das mal jemand meine frage beantwortet hat-.-
thx
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:41

das ist dann ja oberhart...sonst war es doch immer so lustig einfach mit nem basi oder defiler an nen punkt halten und auf einmal fliegen kulten csm und scouts durch die gegend
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang