Samstag, 18. November 2017, 11:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Googler59

Neuling

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:50

DoW-DC Patchen nicht möglich

Hallo,

Jedes mal wenn ich den Patch 1.10 auf 1.11 für Dark Crusade installieren möchte wird mir als Fehlermeldung angezeigt das das Spiel nicht gefunden werden konnte. Woran liegt das?
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:49

Falsche Installations-destination angegeben?
Ansonsten genauer beschreiben, kommt das nach der Installation oder davor? Hast du Version 1.10 überhaupt installiert?

  • Zum Seitenanfang

Googler59

Neuling

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:15

Also...

Ich lade mir den Patch von http://www.dawnofwar-game.de/downloads/ herunter, starte die exe, stelle auf Deutsch und klicke auf weiter. Ich werde darauf hingewiesen Firewall etc. auszuschalten. Klicke auf Weiter und die Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gefunden werden" erscheint. Habe die Version 1.10 installiert.

Spielen funktioniert nur Patchen nicht.
Habe gestern herausgefunden das mir der Registryeintrag für Down of War in Local_Machine fehlt kann das damit was zu tun haben?

Gruß
Googler

Edit: Nach 5maliger De-und Installation funktioniert es endlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Googler59« (11. Oktober 2009, 14:01)

  • Zum Seitenanfang