Dienstag, 21. November 2017, 10:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_-Duke-_

Neuling

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:42

Online Host nicht möglich

Nabend :-)

Ich hab mir heute das Addon Dark Crusade geholt, Installiert und gepacht. Alles lief ohne probleme nur als ich dann in den Online-Modus gegangen bin und ein Spiel Hosten wollte kam folgende Fehlermeldung: "Konnte mit dem Spiel-Server nicht Kommunizieren. Endweder ist der Sever
ausgefallen oder Sie befinden sich hinter einer Firewall oder einem
Router, die die UAP-Kummunikation zum Server verhindert"

Also hab ich folgende Ports freigeschaltet:


UDP 6500

TCP 6667

UDP 27900

UDP 27901

TCP 28910

TCP 29900

TCP 29901

UDP 29910

TCP 29920

Aber danach das Gleiche Firewall eingestellt ( Kaspersky ) bekomm es einfach nicht hin bin mit meinem "Fachwissen" am Ende.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke im Vorraus
  • Zum Seitenanfang

_-Duke-_

Neuling

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:05

Okay problem erledigt weiß zwar nicht so richtig welche von den ganzen Aktionen die richtige war. Aufjedenfall nach dem Neustart lief es :-)

SO jetzt wird erstma gezockt ^^
  • Zum Seitenanfang