Dienstag, 21. November 2017, 03:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cephro

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 274

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 4. November 2009, 19:16

FC Model ersetzen + Deutscher SP auf Englisch + Suche bestimmte MP Map?

Hallo Leute, ich habe gleich mehrere Fragen:

1) Wie ersetze ich das Model des Force Commanders für den Multiplayer? Ich möchte unbedingt mit dem FC aus Soulstorm spielen. Am liebsten wäre mir die Rüstung des
Soulstorm FCs mit dem Gesicht, von Gabriel Angelos, oder zumindest dem von Thule, aber da ich selbst kein 3D Programm besitze gebe ich mich auch mit dem normalen Soulstorm Model zufrieden.
Warum ich dann nicht gleich Soulstorm spiele? Ich mache ausschließlich mit einem Freund zusammen Compstomp Matches und bei Soulstorm spielen die KI Gegner einfach schlechter als bei DC... Jedenfalls kommt es uns so vor. Da mein Kumpel nicht mit dem "Pro Mod" spielen will, und wir beide auf DE, SoB und Flugzeuge verzichten können, bleiben wir also bei DC. Nur den FC vermisse ich eben...

2) Ich würde den Singleplayer von Classic und Dark Crusade gerne auf Englisch spielen. Gibt es da auch Sprachpatches, wie für den Multiplayer, oder hat ganz einfach jemand die enstprechenden Dateien und könnte sie mir schicken?

3) Es existiert eine Strand Map, die es sowohl als 2P-, wie auch als 4P-Map gibt. Ich weiß nicht, ob das eine Standard Map war, die irgendwann mit einem Patch verschwand, oder von einem Mappack stammte. Auf Filefront habe ich sie aber nicht gefunden... Weiß vielleicht jemand, welche Map ich meine und kann mir sagen, wie diese Map heißt und wo ich sie herbekomme?

  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Donnerstag, 5. November 2009, 16:43

@ 1: Frag am besten hier nach: http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=96

@ 3: Antiga Bay von Listoric meinst du wohl. Mappack - Update 28.03.2008 - Listoric / Matrix
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

cephro

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 274

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 5. November 2009, 16:59

@3 Genau diese Map hatte ich gemeint! Der Downlod Link funktioniert nur anscheinend nicht... Ich werde Listoric mal ne PN schreiben.

Vielen Dank!

*Edit* Hatte doch noch einen funktionierenden Link gefunden.

Die Relic Forum User konnten mir zwar nicht helfen, aber ich habe selbst rausgefunden welche Soulstorm Dateien ich kopieren und ins Dark Crusade Verzeichnis einfügen muss. Ich hab jetzt den SS FC in Dark Crusade mit Thule's englischer Stimme.

Jetzt brauch ich nur noch nen Sprachpatch für den Singleplayer, damit ich das Spiel komplett auf Englisch habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cephro« (5. November 2009, 19:48)

  • Zum Seitenanfang